tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
So, endlich gehöre ich auch zum elitären Kreis der Leute, die unter den besten 1% gehören. War a gehörige Arbeit, die aber verdammt viel Spaß gemacht hat. Jeden Tag so ca. 4-5 Stunden "long games" machen, möglichst alle Medaillen haben wegen den Boni und schon gehört die einem!
So, jetzt fehlen mir nur noch 2 Singleplayer-Thropies und ich habe die Platin! Aber wenn ich jetzt an Elite-Soldat denke, wird mir ein wenig schlecht....
Glückwunsch zu deiner Trophähe, das werd ich wahrscheinlich nicht so schnell holen da ich einfach nicht die Zeit dazu habe!!!!
Wegen dem zocken auf Elite da kannst dich drauf freuen! Ich habs jetzt endlich geschafft am Samstag!!!

Wenn ich dazu ein Zeitplan schreiben soll geht der so:
Insgesammt 14 Tage nach der Arbeit ungefähr 3 Std auf Elite gezockt,
davon Level 1 bis 9 innerhalb von 3 Tagen und die restliche Zeit in Visaris Palast gestorben.....

An der Scheiß Stelle nachdem du im 1.Stock Stellung beziehst, das ist einfach nur die Hölle!
Teilweise denkst du dir schon das es unendlich schwer ist, und der Programmierer kein guter Mensch sein kann

Aber nach diesem Teil ist es wieder machbar, Radec hatte ich auf den zweiten Versuch erwischt! Vielleicht auch weil ich vorher durch meine 500 Versuche genug trainiert hatte.....
Du musst zwar deinen Controller ziemlich gut festhalten nicht das er mal "aus versehen" richtung Wand fliegt

, es ist aber durchaus machbar....
Und wenn dus dann wirklich auf Elite geschafft hast ists echt unendlich Geil, ich hätt ja fast eine Fete geschmissen....wie ich mich gefreut hab als der Sack sich die Kugel gibt, unbeschreiblich
Viel Spaß dabei wünsch ich dir, ich hab mehr gehabt als ich wollte....