• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Killzone - Bester unter 1%

cremefotz hat folgendes geschrieben:

Ich kenne auch zwei Typen die machen immer eine kleine Privatlobby nur für sich auf. Und dann erschlägt der eine den anderen 10 mal für die madallie, und der andere schiesst ihm zehn mal mit der Pistole in den Kopf um den Rang zu erhalten!

Ich finde das einfach nur Witzlos!:crazy:

Kann ich nur zustimmen .. wenn man sich überlegt wofür man Spiele eigentlich spielt ... man spielt doch um Spaß zu haben oder etwa nicht?

und ich kann mir nicht vorstellen das soetwas spaß macht ^^

und Killzone 2 hat einen geilen Multiplayer Modus und denn machen die trotzdem so einen scheiß .. die sollten einfach mal bisschen üben denn bekommen die es auch so hin ^^

also ich hab für die letzte Woche die Ehrenrangtrophäen bekommen... täglich 4-5h auf 'nem Radec 100Kills/30Min Server gezockt, dann ging das... hatte jetzt am Ende der Woche kanpp 6000 Punkte, und dabei hab ich an 2 Tagen fast gar nicht gezockt... also es ist shcon relativ "einfach", wenn man nicht schlecht ist.. damit will ich ja nicht behaupten dass ich der Oberpro' bin, aber wenn man nicht nur jede Runde 5 Kills und 15 Death' holt ist es zu packen..
die Platin kann jetzt auch kommen, das schwierigste jetzt wird wohl der Hardcore Modus sein :(

So, endlich gehöre ich auch zum elitären Kreis der Leute, die unter den besten 1% gehören. War a gehörige Arbeit, die aber verdammt viel Spaß gemacht hat. Jeden Tag so ca. 4-5 Stunden "long games" machen, möglichst alle Medaillen haben wegen den Boni und schon gehört die einem! :mosh:

So, jetzt fehlen mir nur noch 2 Singleplayer-Thropies und ich habe die Platin! Aber wenn ich jetzt an Elite-Soldat denke, wird mir ein wenig schlecht....:nut:

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

So, endlich gehöre ich auch zum elitären Kreis der Leute, die unter den besten 1% gehören. War a gehörige Arbeit, die aber verdammt viel Spaß gemacht hat. Jeden Tag so ca. 4-5 Stunden "long games" machen, möglichst alle Medaillen haben wegen den Boni und schon gehört die einem! :mosh:

So, jetzt fehlen mir nur noch 2 Singleplayer-Thropies und ich habe die Platin! Aber wenn ich jetzt an Elite-Soldat denke, wird mir ein wenig schlecht....:nut:

Glückwunsch zu deiner Trophähe, das werd ich wahrscheinlich nicht so schnell holen da ich einfach nicht die Zeit dazu habe!!!!

Wegen dem zocken auf Elite da kannst dich drauf freuen! Ich habs jetzt endlich geschafft am Samstag!!!:bigsmile::mosh:

Wenn ich dazu ein Zeitplan schreiben soll geht der so:
Insgesammt 14 Tage nach der Arbeit ungefähr 3 Std auf Elite gezockt,
davon Level 1 bis 9 innerhalb von 3 Tagen und die restliche Zeit in Visaris Palast gestorben.....:knockout:
An der Scheiß Stelle nachdem du im 1.Stock Stellung beziehst, das ist einfach nur die Hölle!
Teilweise denkst du dir schon das es unendlich schwer ist, und der Programmierer kein guter Mensch sein kann:devil:
Aber nach diesem Teil ist es wieder machbar, Radec hatte ich auf den zweiten Versuch erwischt! Vielleicht auch weil ich vorher durch meine 500 Versuche genug trainiert hatte.....

Du musst zwar deinen Controller ziemlich gut festhalten nicht das er mal "aus versehen" richtung Wand fliegt;), es ist aber durchaus machbar....
Und wenn dus dann wirklich auf Elite geschafft hast ists echt unendlich Geil, ich hätt ja fast eine Fete geschmissen....wie ich mich gefreut hab als der Sack sich die Kugel gibt, unbeschreiblich
Viel Spaß dabei wünsch ich dir, ich hab mehr gehabt als ich wollte....

Die Glücksgefühle dürften wahrscheinlich mit denen vergleichbar sein, die man hat wenn man Raam in Gears of War 1 auf "Wahnsinn" alleine packt :bigsmile:

An dem Bosskampf hab ich locker 4-5 Stunden gesessen. Und als er fiel, war der Jubel groß :bigsmile:

Ich hab das dämliche Ding nun auch bekommen. War wirklich'n hartes Stück.

Als Arbeitnehmer mit Freundin und eigener Wohnung eigentlich nicht machbar. Da ich aber Donnerstag und Freitag Urlaub hatte, hab ich vor meinen Terminen noch bisschen zocken können. Dazu war meine Freundin Gestern sehr kullant. Aber 7.000 Punkte brauchte es schon, um unter dem ersten Prozent zu sein.

Mir fehlen zwar noch online Trophies, aber die mach ich nach und nach, bevor ich mich weiter oder wieder dem Singlemodus widme.

Zuerst wird jetzt aber inFamous gezockt!

Zurück