Kill Bill Vol. 2

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich mir also zwei verschiedene Trailer zu "Kill Bill Vol.2" angesehen...

Obwohl mich Teil 1 sehr angesprochen hat (wer jetzt Unverständnis zeigt: ich mag einfach Anime-like-Movies), bin ich von den Trailern zu Vol.2 nicht allzu begeistert...

Eine miese (weil aufgesetzt wirkende) Grossaufnahme von Uma Thurman, wie sie im Auto fährt und dem Betrachter eine Art Billig-Zusammenfassung bietet, ist für mich kein aussagekräftiger Trailer.... ein biiischen was möchte ich auch vom eigentlichen Film sehen...

Wie steht es mit Euch?
Fandet Ihr Teil 1 gut oder schlecht?
Glaubt Ihr, dass Vol. 2 gut wird?

Würde mich mal sehr interessieren (auch wenn ich mir nun ein paar Old-Tarantino-Fans zu Feinden mache.... 8) ).
 
Naja, kennst ja eigentlich meine Aussagen. Ich war von Teil 1 sehr enttäuscht. Der Film hatte durchaus geniale Kampfsequenzen und gut inszinierte Szenen, aber der Gesamtzusammenhang fand ich bezogen auf die dagewesene Story eigentlich nur mies.

Daher zeigte sich bei mir nicht mal ein Funken Interesse bezüglich des zweiten Teils.

Aber du weist ja wie das mit den Trailern sein kann. Beispiel "Last Samurai". Der Trailer vermittelt meiner Meinung nach auch ein falsches Bild über den tatsächlichen Film, so das einige (bzw. viele) erst mal keine ambitionen haben da ins Kino zu gehen bzw. gleich eine Abneigung zeigen.

Wenn dich der Film interssiert, anschauen, hinterher biste schlauer ;)
 
Hi
Leute
Ich fand Kill Bill 1 sehr gut hatte meine erwartungen übertroffen!!
Ich hoffe Kill Bill 2 wird genauso gut,das würde mir Reichen!
Schau mer mal

gruss rogi
 
Hab Teil 1 gesehen fand ich gut.Hab auch den Trailer von KillBill gesehen find den ganz gut.Vol.2 wird auf jedem Fall besser als Vol.1.
 
Also mir ist Kill Bill eigentlich ziemlich wurscht, ich war schockiert von Vol.1 Tarantino macht normaler Weise Filme, die 10 mal so gut sind...
Aber wenn ich hier so lese ob Vol.2 besser wird als Vol.1... Ich wisst schon, das das nicht 2 Teile sind, sondern ein 4 Stunden langer Film, aufgeteilt in zwei Episoden? Das ist EIN Film. Da gibts kein besser oder schlechter ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also mir ist Kill Bill eigentlich ziemlich wurscht, ich war schockiert von Vol.1 Tarantino macht normaler Weise Filme, die 10 mal so gut sind...

Aber wenn ich hier so lese ob Vol.2 besser wird als Vol.1... Ich wisst schon, das das nicht 2 Teile sind, sondern ein 4 Stunden langer Film, aufgeteilt in zwei Episoden? Das ist EIN Film. Da gibts kein besser oder schlechter ;)

Ja das weiss ich das es nur ein teil ist.Hab aus versehen teil statt Vol. ... geschrieben.Meiner Meinung nach ist Kill Bill bisher sein bester Film.Aber erst ma abwarten auf Vol.2 :bigsmile: .
 
Kill Bill kann es zwar nicht mit Pulp-Fiction aufnehmen, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Wird sicher interessant sich das Ganze als Double-Feature ab 0:00 im Kino anzugucken, mal sehen was sich da machen lässt.
 
Ich finde Kill Bill ist der beste Tarantino Film überhaupt und ich könnte ihn mir andauernd alleine wegen dem Sound anschauen.
 
Zurück