• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kiki´s kleiner Serviceladen

Burgherr Ganon

Moderator
Ja, dieser Anime aus Fernost lief heute Abend auf Super RTL. War bei meinem Freund eigentlich nur um zu zocken, aber wir gaben dem Film eine Chance und er war richtig gut! Hierein Bild dann wisst ihr was gemeint ist:
218751032_4e69246596.jpg

Schöne Geschichte und alles schön dargestellt, war wirklich posotiv überrascht. Glaube am Sonntag kommt ne Wiederholung für die die ihn verpasst haben.

Wer hat den Film noch gesehen?
Wie hat er euch gefallen?

Glaube die Macherrin dieses Zeichentrickfilms war auch an "Das wandelede Schloss" und "Schihirus Reise ins Zauberland beteiligt" .Letzterer hab ich auch gesehen und der war auch super, vorallem die Story und das Characterdesign konnten mich sehr überzeugen.

durch zufall hatte ich die vorschau gesehen und muss sagen :kotz:
sowas interessiert mich einfach nicht, auch wenn ich nich ganz mitbekommen hab um was es geht... hat mich nur an das gute alte buch "die kleine hexe" erinnert

Wenn ich mich nicht irre hat es schon ca 20 jahre auf dem buckel.Hatte es mir vor bei monaten angsehen und fand es ziemlich gut.Nach Kikis kleiner Lieferservice kam Prinzessin Mononoke (vielleicht schon die 10wiederholgun!!!) hoffe du hast dir auch das angeguckt, wenn nicht vielleicht gibt es bald die 11 wiederholung:D, solltest du dir unbedingt mal ansehen.

@MagZero: Dann reicht die Vorschau, ganz einfach, das Genre gefällt dir nicht;)

Mein Freund hat mir davon ne DVD gebrannt, die werd ich mal reinziehen. Mussten nach Kiki noch etwas zocken:bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Mein Freund hat mir davon ne DVD gebrannt, die werd ich mal reinziehen. Mussten nach Kiki noch etwas zocken:bigsmile:

du meinst wohl er hat dir die dvd sicherheitskopiert ;) :D

Bei diesem Film hab ich nach wenigen Minuten weggeschaltet. Danach kam aber einer der geilsten Filme ever:
Prinzessin Mononoke! :mosh:

Wer nach Kikis kleiner Scheißladen weggeschaltet hat, der ist wirklich zu bemidleiden. :knockout:

Wer sich Prinzessin Mononoke noch nicht angeschaut hat, sollte das unbedingt nachholen. Meisterwerk!!!

Hab Kiki nur zum Schluss angeschaut, war nicht so mein Ding.

Pander, um sicher zu gehen stelle ich dir noch ein paar Fragen:

Wie findest du...
- GANTZ
- Ghost in the shell (egal welcher film oder die serie)
- Jackie Chan Filme
- Jet Li Filme
...?

Rot oder schwarz oder grün?

Kaffee: schwarz, mit Zucker, mit viiiiiiel Zucker oder mit Milch?

Kennst du Ong Bak oder Tom Yum Goong/Revenge of the Warrior?

Wunderst du dich über diese eigenartigen Fragen?

Ja?

Echt?

Na gut, beantworte mir meine Fragen und ich werde dir alles erklären. ;) :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

Pander, um sicher zu gehen stelle ich dir noch ein paar Fragen:

Wie findest du...
- GANTZ
- Ghost in the shell (egal welcher film oder die serie)
- Jackie Chan Filme
- Jet Li Filme
...?

Rot oder schwarz oder grün?

Kaffee: schwarz, mit Zucker, mit viiiiiiel Zucker oder mit Milch?

Kennst du Ong Bak oder Tom Yum Goong/Revenge of the Warrior?

Wunderst du dich über diese eigenartigen Fragen?

Ja?

Echt?

Na gut, beantworte mir meine Fragen und ich werde dir alles erklären. ;) :D

Dann fange ich mal an.

GANTZ (Habe ich noch nicht gesehen, habe etwas geforscht auf Google, hört sich ganz gut an.)

Ghost in the shell (es geht, habe es aber nie länger geschaut)

Jackie Chan Filme (Finde ich alle gut, einer meiner Lieblingsschauspieler.)

Jet Li (genauso wie bei Jackie) Sie drehen ja beide ein Film zusammen "The J & J Projeckt" Der wir bestimmt ein Knaller.:p

Kennst du Lupin ?

Animes sind schon was feines.:)

„Rot oder schwarz oder grün?“

Schwarz, wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bei dir rot.

„Kaffee: schwarz, mit Zucker, mit viiiiiiel Zucker oder mit Milch?“

Da muss ich passen. Trinke überhaupt kein Kaffee. Habe früher als Kind, sehr viel Zucker in den Tee gemacht. Jetzt mache ich gar kein Zucker mehr rein. Milch habe ich freiwillig nie dazugemacht.

„Kennst du Ong Bak oder Tom Yum Goong/Revenge of the Warrior?”

Ong Bak kenne ich, habs aber noch nicht geschaut, wollte den eigentlich schon im Kino sehen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Ist aber auf meiner Liste genau wie Revenge of the Warrior und diverser weiterer Martial Arts Filmen.

Eigentlich mag ich fast alle Martial Arts Filme.

„Wunderst du dich über diese eigenartigen Fragen?“

Erstmal ja, dann kam aber der Gedanke wegen dem ähnlichen Geschmack.;):bigsmile:

ok..du hast den test mit ca. 98% bestanden :D
richtig, der gleiche geschmack... du hast ja gesagt prinzessin monokel is n meisterwerk und das kann ich einfach nich glauben... bevor ich dir jetz also trau und mir den film antu wollt ich auf nummer sicher gehen ;)

GANTZ MUSST DU DIR REINZIEHEN! sehr geil, allerdings etwas kurz (2. staffel, komm endlich nach deutschland!!!)
bei ghost in the shell gehts dir genau wie mir :D
und die frage mit den farben...naja, grün is meine lieblingsfarbe, am meisten trage ich schwarz und rot is halt einfach geil :nut: :D

guck dir als erstes ong bak an, danach wirst du sagen "bester martial-arts film aller zeiten!" und dann guckste dir mal revenge of the warrior an... am besten thailändisch ;)

naja, danke für die antworten :D

Kiki´s kleiner Serviceladen? - Ist das eine Fassade für einen Puff, oder was?:bigsmile:

Sorry fürs Off, weitermachen.

hast ihn mit nem tuch verbügelt oder was?

(achtung! alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt...will mir daraus eine frikadelle basteln!)

Zurück