• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kennt ihr die schon?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hab' mich grad' mit ihm unterhalten. Er macht das Forum eh bald zu, weil sich nix Neues tut. Offenbar sind doch zu wenige ernsthafte Posts eingegangen.

Ist ein Scherz, oder? :D

Hast du ihn mal dezent darauf hin gewiesen, dass er nicht ganz unschuldig an dem ganzen Unsinn ist? :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sollen wir Herrn Dannebach was Gutes tun und ihm eine professionelle Seite widmen ;) ?

Professionelle Seite in Form von der GameZone Community oder einfach kompetent sein ;) ?

Die Stellungsnahme, warum es dicht gemacht wurde.

Hallo,

da ich neuerdings extrem viele private Nachrichten bekomme, warum die Foren denn geschlossen seien, möchte ich dies einmal öffentlich klarstellen.

Seit letzter Woche haben sich vermehrt Jugendliche hier im Forum eingefunden und meinen, alles durch Krawall und Chaos regeln zu können. Über die Nacht schrieben sie hunderte unnütze Beiträge, erstellten Themen zu vollkommen irrelevanten oder ordinären Themen und verschmutzten obendrein auch noch die Datenbank mit widerlichen oder krankhaften Namen. Um dieses Chaos beseitigen zu können, entschloss ich mich kurzerhand die Foren zu schließen und mich in einer ruhigen Stunde mit Herr Werth dran zu setzen und die Themen zu bereinigen.

Ich finde das eine absolute Unverschämtheit, was sich hier manche jungen Menschen erlauben. Wir sind hier, um vernünftig mit anderen zu diskutieren und Stellung zu diesem wichtigen und problematischen Thema zu nehmen, aber wir werden andauernd nur veralbert und lächerlich gemacht. Wir diskutieren hier ernsthaft über diese Sachlage und respektieren die Meinungen anderer, was man von den Killerspielern nicht behaupten kann. Ständig liest man Beleidigungen, die auf die persönliche Ebene herabgestuft werden.

Durch dieses Verhalten zeigen die Spieler, dass man mit ihnen nicht vernünftig diskutieren kann. Ich finde das zwar erschreckend, habe aber ein ähnliches Verhalten vorausgesehen. Um den Hass der Spieler zu demonstrieren, habe ich hier einen Auszug aus einer privaten Nachricht, die ich gestern bekam:

Zitat:
hallo!
ihr seit ja wohl sowas von bescheuertt das gibts garnicht. ihr seit so dumm killrsspiele machen net agressiv begreift das mal!!!!!
euch sollte mann echt einsperren und vergaßen ihr hiernlosen spastis!!!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich überaus schockiert war, als ich diese Nachricht öffnete. Solch hasserfüllte Nachrichten spiegeln genau das Niveau der jugendlichen Killerspieler wider.

Wenn sich die Sachlage wieder ein wenig gelegt hat und Herr Werth und ich uns durch dieses Chaos gekämpft haben, werden wir die Foren erneut eröffnen und auf eine sinnliche Diskussion hoffen. Wir werden allerdings einige neue Regeln aufstellen und zu anderen Sicherheitsmaßnahmen greifen müssen, damit diese Sache nicht erneut ausartet.

Danke für Ihr Verständnis,

Grüße, Ihr Martin Dannenbach

Tja, das Forum kann man wohl vergessen :D

Es sollte Dannenbach schon klar sein, dass es gerade die dämlichen Regeln waren, die zu der "infiltrierung" des Forums geführt haben ;)

Obwohl er das sicher nicht verstehen wird :D

Schön, haben wir ja unseren Teil zur Weltverbesserung beigetragen hehe.

:bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Schön, haben wir ja unseren Teil zur Weltverbesserung beigetragen hehe.

Schön wär´s ;)

Meinst du denn ernsthaft, die paar realen Gestalten ändern nun ihre Meinung? ;)

Ich hab unserem Herrn Danenbach jedenfalls mal eine ernsthafte PN geschrieben :D
Mal sehen ob er zur vernunft kommt.

Das Forum ist ja nicht endgültig zu ;)
Es soll nur überarbeitet werden...soll heißen: Die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es soll nur überarbeitet werden...soll heißen: Die Sicherheitsvorkehrungen werden verschärft ;)

Das verstärkt ja nur den Reiz hehe.

WAS HABT IHR ANGESTELLT?!?

ich wollte noch so lange den braven faschistischen typen spielen, bis ich zum "FORUMSLEITER" ernannt werde....IHR HABT MEIN, AUSGEKLÜGELTEN BIS INS KLEINSTE DETAIL BEARBEITETEN PLAN VERSAUT!!!! IHR KÖNNT MICH MAL! :bigsmile: :bigsmile:

Alleine "man kann mit Gamern nicht diskutieren" :crazy:
Das ganze war keine Diskussion, das war eine Gehirnwäsche.
Die beharren doch eh nur Stur auf ihrem Standpunkt und wenn einer was dagegen sagt ist er ein kranker Psychopat.

Die brauchen sich nicht wundern, ein solches "Forum" gehört einfach platt gemacht.

Alleine "man kann mit Gamern nicht diskutieren" :crazy:
Jup, wenn denen dein Text nicht gepasst hat, wurde man lediglich auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht, was zur sofortigen Sperrung führte :/

Die brauchen sich nicht wundern, ein solches "Forum" gehört einfach platt gemacht.
Der wird es sicher nochmal versuchen, immerhin will er die Welt verbessern und vor allem "aufklären". Und dann werde ich bereit sein :devil:
Dabei haben sich die Zonis dort eigentlich sehr gut benommen, imho zumindest besser als besagter "Herr Dannenbach".

Trotzdem schade, das Forum besitzt einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert und ich kam nicht mal dazu, mich über meinen fitkiven jüngsten Sohn Thorben Hendrik (16) auszulassen, welchen ich bei der Lektüre der Blitz Illu erwischt habe... :( Ich hätte so gerne gewußt, welche erzieherischen Maßnahmen ich ergreifen soll...

@piko

Ich als steng gläubiger Katholik würde dir raten, deinen missratenen Sohn sofort ins Kloster zu stecken, damit er dort den Frieden mit sich selbst entdecken kann.

Ich verspreche dir, er wird dort ein neuer Mensch werden.

@Piko sag deinem fiktiven Sohn alles gute auf dem Weg zum Mann :bigsmile:

Tut mir leid jaypeekay und Killa82 aber ihr liegt beide falsch.

Thorben Hendrik sollte ein 1000 Seitigen Aufsatz darüber schreiben warum sein verhalten falsch war. Und dann verprügelt piko ihn damit. Und wenn das nicht hilft, hilft nur einschläfern lassen :bigsmile:.

Interessantes Projekt, das ihr da habt.

Wenn es wieder losgeht, bin ich natürlich dabei. Eine Geschichte mit einem zum Islam konvertierten Sohn, der seitdem Selbstmordattentäter-Spiele zockt, denke ich mir auch noch aus. :bigsmile: ;)

Der Name B.J. Blazkowicz ist aber für mich reserviert.

@piko

Ich als steng gläubiger Katholik würde dir raten, deinen missratenen Sohn sofort ins Kloster zu stecken, damit er dort den Frieden mit sich selbst entdecken kann.

Ich verspreche dir, er wird dort ein neuer Mensch werden.

Auf jeden Fall gibts erstmal ein komplettes Medienverbot, kein TV, kein Radio, keine CDs und vor allem nicht diese teuflischen Bilderheftchen (Comics) und natürlich auch eine Taschengeldsperre (damit er zum Ladendieb wird). Ein paar Monate Stubenarrest wären auch nicht schlecht. Anschließend werd ich mit ihm mal ins Gefängnis gehen, damit er sieht, was ihn in naher Zukunft erwartet. Wenn das nicht hilft, schick ich ihn zur Fremdenlegion, damit er mal lernt, was Disziplin und Anstand bedeuten. Als allerletztes Mittel lasse ich ihn in die forensische Abteilung des Psychologischen Landeskrankenhauses einweisen.
Thorben Hendrik muss lernen, dass es so nicht geht! :meckern: :D

piko hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall gibts erstmal ein komplettes Medienverbot, kein TV, kein Radio, keine CDs und vor allem nicht diese teuflischen Bilderheftchen (Comics) und natürlich auch eine Taschengeldsperre (damit er zum Ladendieb wird). Ein paar Monate Stubenarrest wären auch nicht schlecht. Anschließend werd ich mit ihm mal ins Gefängnis gehen, damit er sieht, was ihn in naher Zukunft erwartet. Wenn das nicht hilft, schick ich ihn zur Fremdenlegion, damit er mal lernt, was Disziplin und Anstand bedeuten. Als allerletztes Mittel lasse ich ihn in die forensische Abteilung des Psychologischen Landeskrankenhauses einweisen.

Hallo

Ja ist es denn zu glauben? Was fällt Ihnen eigentlich ein, auf so dreiste Art und Weise unsere Regeln zu missachten? Hier haben Sie vernünftig zu schreiben, richtige Grosz- und Kleinschreibung gehört da auch zu. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, werde ich Ihren Beitrag löschen und Ihren Benutzernamen sperren.

Mit Freundlichen Grüßen

:D :D :D

@chöb

Gib dir keine Mühe, mit Gamern kann man nicht diskutieren.

:bigsmile: :bigsmile:

Also je länger ich dieses Forum durchstöbere, desto interessantere Dinge finde ich.

Hallo,

meine Kinder hassen oder verachten mich nicht. Ich diene als pädagogisches Vorbild, und ich meine, dass ich diese Rolle gut mache, wenn ich sämtliche Gewaltspiele verbiete und eine Zeit setze, wann meine Kinder an den Computer oder an den Fernseher dürfen. Es ist ja nicht so, dass wir solche Medien hier nicht haben, für Kinder jedenfalls gibt es hier Grenzen und Richtlinien, an die sie sich zu halten haben, damit sie nichts sehen, was für ihr junges Alter ungeeignet ist. Täglich eine halbe Stunde Fernsehen ist ja kein Problem, selbst für meinen Rüdiger nicht, aber das Programm suche ich aus.

Grüße, Ihr Martin Dannenbach

Also ich frag mich ernsthaft was für gestörte Einzelgänger die Bälger von diesem Diktator sein müssen.

:bigsmile: :crazy:

Zurück