Hallo,
da ich neuerdings extrem viele private Nachrichten bekomme, warum die Foren denn geschlossen seien, möchte ich dies einmal öffentlich klarstellen.
Seit letzter Woche haben sich vermehrt Jugendliche hier im Forum eingefunden und meinen, alles durch Krawall und Chaos regeln zu können. Über die Nacht schrieben sie hunderte unnütze Beiträge, erstellten Themen zu vollkommen irrelevanten oder ordinären Themen und verschmutzten obendrein auch noch die Datenbank mit widerlichen oder krankhaften Namen. Um dieses Chaos beseitigen zu können, entschloss ich mich kurzerhand die Foren zu schließen und mich in einer ruhigen Stunde mit Herr Werth dran zu setzen und die Themen zu bereinigen.
Ich finde das eine absolute Unverschämtheit, was sich hier manche jungen Menschen erlauben. Wir sind hier, um vernünftig mit anderen zu diskutieren und Stellung zu diesem wichtigen und problematischen Thema zu nehmen, aber wir werden andauernd nur veralbert und lächerlich gemacht. Wir diskutieren hier ernsthaft über diese Sachlage und respektieren die Meinungen anderer, was man von den Killerspielern nicht behaupten kann. Ständig liest man Beleidigungen, die auf die persönliche Ebene herabgestuft werden.
Durch dieses Verhalten zeigen die Spieler, dass man mit ihnen nicht vernünftig diskutieren kann. Ich finde das zwar erschreckend, habe aber ein ähnliches Verhalten vorausgesehen. Um den Hass der Spieler zu demonstrieren, habe ich hier einen Auszug aus einer privaten Nachricht, die ich gestern bekam:
Zitat:
hallo!
ihr seit ja wohl sowas von bescheuertt das gibts garnicht. ihr seit so dumm killrsspiele machen net agressiv begreift das mal!!!!!
euch sollte mann echt einsperren und vergaßen ihr hiernlosen spastis!!!!!
Ich muss dazu sagen, dass ich überaus schockiert war, als ich diese Nachricht öffnete. Solch hasserfüllte Nachrichten spiegeln genau das Niveau der jugendlichen Killerspieler wider.
Wenn sich die Sachlage wieder ein wenig gelegt hat und Herr Werth und ich uns durch dieses Chaos gekämpft haben, werden wir die Foren erneut eröffnen und auf eine sinnliche Diskussion hoffen. Wir werden allerdings einige neue Regeln aufstellen und zu anderen Sicherheitsmaßnahmen greifen müssen, damit diese Sache nicht erneut ausartet.
Danke für Ihr Verständnis,
Grüße, Ihr Martin Dannenbach