• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kennt ihr die schon?

meine lässt auch seit heute mittag auf sich warten...

@Silverhawk:
kann es sein, dass deine Rechtschreibung nicht einwandfrei war? :D

Das beste ist noch, das der Wii als Killerkonsole dargestellt wird :D

Zitat:

"Guten Tag,

ich möchte etwas mit Ihnen teilen, was mir schon seit Langem auf der Seele brennt.

Vor einigen Wochen kaufte sich mein Sohn (21) eine Spielekonsole, die sich "Wii" nennt. Zuerst war ich nicht sonderlich schockiert, da man lustige Männchen erstellen konnte, mit denen Mann eine Sportsimolation spielen konnte, die sogar mir Spaß machte. Ich war zunächst auch sehr froh, dass sich mein Sohn für ein Gerät entschieden hat, bei dem man sich sogar bewegen kann und nicht nur stumpfsinnig auf Knöpfe drückt.

Meine, man kann schon fast sagen, Begeisterung fand jedoch ein jähes Ende, als ich ein Spiel mit dem Titel "Resident Evil" auf seinem Tisch fand. Ich hatte Bekannte schon darüber sprechen gehört, und wusste daher, dass es eines dieser scheußlichen Killerspiele ist.
Trotzdem bat ich meinen Sohn, es mir zu demonstrieren, und dann wurde mir das Ausmaß des Übels erst richtig bewusst.

Mein Sohn hält zwei Fernbedienungen in der Hand, mit der linken steuert er die Spielfigur, und mit der rechten – Gott Bewahre – zielt er auf die Opfer! Ensetzlich! Bauern, die nur ihr Dorf verteidigen wolllen und offenbar gerade einfach nur Bäume abgesägt haben, werden auf brutalste Art und Weise hingerichtet!

Besonders schlimm finde ich es, dass mein Sohn dieses Spiel im Laden kaufen konnte, ohne auch nur einen Ausweis vorzeigen zu müssen. Diese Zustände müssen aufhören!

Auch die Firma "Nintendo" sollte man verklagen, dass man mit ihrer Fernbedienung nun auch noch das Zielen und Schießen für das echte Leben üben kann. Denn welchen Sinn sollte so eine Steuerungsmethode sonst haben?"

Das ist einfach zu arg, Comedy pur obwohl die Seite ein Fake ist, einfach Comedy :D und mir es jetzt auch bewusst, was Nintendo erreichen will, die Weltherrschaft und dazu werden 8 Millionen Wii Spieler zu einer willenlose Armee gezüchtet :D.

Wir fuchteln uns zur Weltherrschaft, lautet das neue Motto von Nintendo :D

ich weis nicht was ihr wollt. hab mich gerade regristriert und hab sofort die mail bekommen....wollte am anfang mich als @geckomat taufen lassen....hab es dann trotzdem sein gelassen.lol

Und der zweite Anmeldeversuch fehlgeschlagen :kuh:

Und ich hatte so n tollen namen @Krokomat :D

sollst endlich aufhören in deiner Interesse: "HEIL KILLERSPIELE" reinzuschreiben, daß merken die sonst. :bigsmile:

piko hat folgendes geschrieben:

meine lässt auch seit heute mittag auf sich warten...

@Silverhawk:
kann es sein, dass deine Rechtschreibung nicht einwandfrei war? :D

Schlimmer :D

Ich fürchte ich habe Smilies benutzt. :devil:

Also ich hab unter Beruf Killerspieler und unter Interessen Killerspiele angegeben, warte übrigens auch noch auf die Anmeldebestätigung.

Was mach ich nur falsch ???? :crazy: :crazy:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

EDIT: Hab jetzt auch meinen Account, die werden sich noch wünschen mich nie reingelassen zu haben.

:bigsmile: :nut: :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also ich hab unter Beruf Killerspieler und unter Interessen Killerspiele angegeben, warte übrigens auch noch auf die Anmeldebestätigung.

Was mach ich nur falsch ???? :crazy: :crazy:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

EDIT: Hab jetzt auch meinen Account, die werden sich noch wünschen mich nie reingelassen zu haben.

:bigsmile: :nut: :bigsmile:

Sag Ihnen ich wünsche eine ausführliche Begründung, warum sie mich rausgeworfen haben. :halo:

@jaypeekay:
Freu dich schon auf ein erstes "Was erdreisten Sie sich??" :D

piko hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:

Freu dich schon auf ein erstes "Was erdreisten Sie sich??" :D

Ich bearbeite gerade mein Profil in Richtung ekelerregendes Killerspielmonster.

:bigsmile:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Jay

Bist du zufällig "El Corocodile"? ;)

Falls du es bist, ich habe gerade als Herr Pfaffenberg auf dein Pokemon-Thema geantwortet :bigsmile: Schlage in dem Forum übrigens einen anderen Weg ein, als die anderen GZler dort, perfekte Tarnung ;)

Ach nur so :D

Dann lass uns mal weitermachen ;)

Habe es geschafft mich wieder ins Forum einzuschleichen, wenn auch unter anderem Namen :D

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ach nur so :D

Dann lass uns mal weitermachen ;)

Habe es geschafft mich wieder ins Forum einzuschleichen, wenn auch unter anderem Namen :D

Die werden mich so schnell nicht wieder los, hab Proxyserver und 10 verschiedene Mail Accounts.

:bigsmile: :bigsmile:

@1withforce

Freut mich, dass noch Hoffnung für mich besteht.

:bigsmile:

Ich werd morgen nochmal versuchen... egal ob das jetzt ernstgemeint ist oder nicht.

Wann wird denn mein Herr_Rellik Account freigeschaltet? Ich will mich auch als ein konservativer, fanatischer Familienvater ausgeben.
Ach ja: Schreibt meinen Namen mal rückwärts. :bigsmile:

Ich hab das Gefühl Accounts mit GMX Email Addy werden nicht freigeschaltet.
Hab nach wie vor keine Antwort, hab's dann über ne Web.de Addy gemacht.

Zurück