• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kennt ihr die schon?

Also mein GMX-Account wurde sofort freigeschaltet, mein noch unbenutzter Yahoo-Account auch (mit dem wollt ich denen meine ehrliche Meinung sagen ;)

EILMELDUNG: Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

So ein Mist aber auch.

:bigsmile: :bigsmile:

Naja, jetzt werde ich auch einen auf Lammfromm machen.
Dauert noch ein paar Minuten hehe.

:nut:

Tut mir mal einen gefallen Leute und schreibt hier rein unter welchem Namen ihr im anderen Forum unterwegs seit :D

Sonst kann man das da nicht mehr auseinander halten. :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

EILMELDUNG: Sie wurden von diesem Forum verbannt.

Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

So ein Mist aber auch.

Naja, jetzt werde ich auch einen auf Lammfromm machen.

Dauert noch ein paar Minuten hehe.

:nut:

muhahahaha und das dank mir....lol ist das geil.:bigsmile:

das du ein geitesgestörter freak bist!!!!

ach was. nichts hab ich gemacht (vieleicht wegen der unterhaltung, die wir geführt haben? bist doch der croco, oder?). :bigsmile:

@heavenking

In Fachkreisen nennt man mich jetzt den frommen Johannes.

ich bin der der @geckos interessen vergöttert :p
@collienfan

o.k. wer von euch "psychologisch gestörten" ist @johannesXXIV mit dem alter 72...lol :bigsmile:

UPDATE:
lol hab deins gerade gelesen @johannesXXIV mit dem alter 72

Tu mir mal einen Gefallen @ Jay und antworte nicht auf meine Beiträge im anderen Forum :D

Ein Skandal !

Zitat :

Hallo,

auch Sie werde ich nun sperren müssen, da Sie gegen die Rechtschreibregel verstoszen haben.

Grüße, Ihr Martin Dannenbach

Das galt nich mir, da meine bestätigungsmail noch nich da ist, aber... wie Geil !!! Habe mich als Frank West angemeldet !

MFG Smoka

So, habe mich als "JamesEarlCa$h" angemeldet. Sobald mein Account freigeschaltet ist, werde ich mal ein Bissel gepflegt den "gebildeten Neonazi" 'raushängenlassen. Mal sehen, wie weit ich gehen kann. Wetten, ich bekomme noch Zustimmung für meine Theorie, Killerspiele wären das Werk orthodoxer Juden und fundamentalistischer Muslime :D :D :D ?

EDIT: Ich darf's nur nicht gleich übertreiben. Am besten fange ich damit an, dass meine Tochter einen Paläsinenser zum Freund hat.

Sagt mal, ist "Peter Maurer" einer von euch?

Diese Antwort auf einen gewissen "Marcus Fenix" ist ja mal göttlich!

Sehr geehrter Herr Fenix!

Ich stimme Ihnen da absolut zu. Ich finde es unverantwortlich, wie unseren Kindern immer mehr Blut und Morde vorgesetzt werden. Mit Hilfe dieser sog. Interaktivität werden sie auf perverse Art und Weise zu Schaltgetrieben des Krieges herab gewürdigt. Da sollte man als Elternteil sofort hart durchgreifen.

Mit freundlichem Gruß
Peter Maurer

Lest euch mal das Vorstellungs Forum durch

Einen löblichen Abend allerseits!

Ich, Reinhard Pfaffenberg, bin 49 Jahre alt und Vater von zwei Kindern, welche mir in letzter Zeit einige Probleme bereiten. Bei meinen Sohn, Horst, 16 Jahre alt musste ich letzte Woche das gefährliche Killerspiel "Counter Strike" entdecken. Da ich nach einem intensiven Gespräch mit ihm zu der Erkenntnis gekommen bin, dass dieses "Spiel" bei ihm noch keinen bleibenden Schäden hinterlassen hat, sah ich vorerst davon ab, ihn in ein Kinderheim zugeben. Stattdessen habe ich ihn in ein katholisches Erziehungslager gebracht, aus dem er in einem halben Jahr hoffentlich geläutert zurückkehren wird.

Also solche Eltern hätte ich nicht gerne, das ist unser nächster Papst :D.

Das ist kein Forum, sondern eine konservative Sekte mit militärischen Eziehungsmaßnahmen, da würde sich Beckstein wohl fühlen.

@ Swar

Du weisst schon, dass Her Pfaffenberg ein braves Gamezonemitglied ist? ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Du weisst schon, dass Her Pfaffenberg ein braves Gamezonemitglied ist? ;)

Jep :D, mein Beitrag hatte auch einen Hauch von Sarkasmus ;)

An deinen Sarkasmus muss ich mich noch gewöhnen :D

Am besten ist eh Herr Dannenbach :D

Zurück