1withforce
Erfahrener Benutzer
Also mein GMX-Account wurde sofort freigeschaltet, mein noch unbenutzter Yahoo-Account auch (mit dem wollt ich denen meine ehrliche Meinung sagen
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
EILMELDUNG: Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
So ein Mist aber auch.
Naja, jetzt werde ich auch einen auf Lammfromm machen.
Dauert noch ein paar Minuten hehe.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Tu mir mal einen Gefallen @ Jay und antworte nicht auf meine Beiträge im anderen Forum
Sehr geehrter Herr Fenix!
Ich stimme Ihnen da absolut zu. Ich finde es unverantwortlich, wie unseren Kindern immer mehr Blut und Morde vorgesetzt werden. Mit Hilfe dieser sog. Interaktivität werden sie auf perverse Art und Weise zu Schaltgetrieben des Krieges herab gewürdigt. Da sollte man als Elternteil sofort hart durchgreifen.
Mit freundlichem Gruß
Peter Maurer
Einen löblichen Abend allerseits!
Ich, Reinhard Pfaffenberg, bin 49 Jahre alt und Vater von zwei Kindern, welche mir in letzter Zeit einige Probleme bereiten. Bei meinen Sohn, Horst, 16 Jahre alt musste ich letzte Woche das gefährliche Killerspiel "Counter Strike" entdecken. Da ich nach einem intensiven Gespräch mit ihm zu der Erkenntnis gekommen bin, dass dieses "Spiel" bei ihm noch keinen bleibenden Schäden hinterlassen hat, sah ich vorerst davon ab, ihn in ein Kinderheim zugeben. Stattdessen habe ich ihn in ein katholisches Erziehungslager gebracht, aus dem er in einem halben Jahr hoffentlich geläutert zurückkehren wird.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
@ Swar
Du weisst schon, dass Her Pfaffenberg ein braves Gamezonemitglied ist?