• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kennt ihr die schon?

Schade, echt schade.

Es wäre sehr unterhaltsam gewesen, wenn unser Herr Rellik seinen Sohn für einen Selbstmordattentäter hält, nur weil dieser aus der katholischen Kirche austreten will. :bigsmile:

Ich hab Herrn Dannenbach schon angeschrieben, wie unchristlich ich das Verhalten der Administration finde.

Bislang übrigens keine Rückantwort erhalten, weiß auch nicht warum.

:bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also je länger ich dieses Forum durchstöbere, desto interessantere Dinge finde ich.

Hallo,

meine Kinder hassen oder verachten mich nicht. Ich diene als pädagogisches Vorbild, und ich meine, dass ich diese Rolle gut mache, wenn ich sämtliche Gewaltspiele verbiete und eine Zeit setze, wann meine Kinder an den Computer oder an den Fernseher dürfen. Es ist ja nicht so, dass wir solche Medien hier nicht haben, für Kinder jedenfalls gibt es hier Grenzen und Richtlinien, an die sie sich zu halten haben, damit sie nichts sehen, was für ihr junges Alter ungeeignet ist. Täglich eine halbe Stunde Fernsehen ist ja kein Problem, selbst für meinen Rüdiger nicht, aber das Programm suche ich aus.

Grüße, Ihr Martin Dannenbach

Also ich frag mich ernsthaft was für gestörte Einzelgänger die Bälger von diesem Diktator sein müssen.

:bigsmile: :crazy:

Schonmal auf die Idee gekommen, dass manche dort das Forum nutzen um ähnliches Zeug zu schreiben, wie unser guter Johannes? ;)

Also ähnlich übertrieben :D

Schon gesehen das dieser Beitrag aber von unserm Freund Dannenbach stammt? ;)

chöb hat folgendes geschrieben:

Selbst bei dem bin ich mir nicht sicher, dass es sich nicht um einen Faker handelt...

Obwohl du Recht hast, die Wahrscheinlichkeit ist geringer :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also je länger ich dieses Forum durchstöbere, desto interessantere Dinge finde ich.

Also ich frag mich ernsthaft was für gestörte Einzelgänger die Bälger von diesem Diktator sein müssen.

:bigsmile: :crazy:
Ist doch klar, dort werden die Amokläufer von Morgen gezüchtet. :)

(...)

Hallo

Ja ist es denn zu glauben? Was fällt Ihnen eigentlich ein, auf so dreiste Art und Weise unsere Regeln zu missachten? Hier haben Sie vernünftig zu schreiben, richtige Grosz- und Kleinschreibung gehört da auch zu. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, werde ich Ihren Beitrag löschen und Ihren Benutzernamen sperren.

Mit Freundlichen Grüßen

:D :D :D
Jo, lasst uns hier weiter machen :D

Sehr geehrter Herr Chöb!

Ich glaube nicht, dass ich einem gerade der Pubertät entwachsenen Bengel wie ihnen in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig bin. Anstatt auf meiner Rechtschreibung herumzuhacken könnten sie ja mal zur Abwechslung auf meinen Beitrag eingehen?

mit freundlichem Gruß,

S. Fischer

;) :D

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Selbst bei dem bin ich mir nicht sicher, dass es sich nicht um einen Faker handelt...

Obwohl du Recht hast, die Wahrscheinlichkeit ist geringer :D

Wie oft muss ich es euch noch sagen? DAS IST EIN HOAX!!! Das ganze Forum ist genau so ein Fake wie all die anderen "redlichen Seiten", die da im "Internetz" kursieren. (Real)satire zu Lasten dummer BILD-Leser und ahnungsloser Gamer, die sich auf die Eier getappt fühlen.
Ich habe mich heute übrigens mit "Herrn Dannebach" (in der CS-Szene als "Finate" bekannt) unterhalten, er wird das Forum demnächst ganz schließen. Schau'mer mal.

EDIT: Haltet aber bitte die Schnauze ihm gegenüber (mit von wegen "Ich weiß wer du bist, nänänänänääänäää"). Lasst ihn sein Ding voll durchziehen, steckt 'ne Menge Aufwand dahinter. Mehr, als ihr denkt. Da spreche ich aus Erfahrung - Ich bin für mein Studium selber hoaxend tätig (ich betreibe eine gefakte Spam-Handelsgesellschaft) und nix ist frustrierender, als wenn einem dauernd Leute dreinfurzen ;) .

piko hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Chöb!
(...)
mit freundlichem Gruß,

S. Fischer

Sehr geehrter Herr Fischer,

Ich glaube mir platzt die Hutschnur. Wie können Sie es überhaupt wagen meine Autorität in Frage zu Stellen. Sie haben sich hier im Forum gefälligst an die Regeln zu halten, zu denen sowohl Grosz als auch Kleinschreibung gehören. Bei weiterer Missachtung sehe ich mich gezwungen, Sie dezent auf den Ausgang aufmerksam machen.

Hochachtungsvoll,

Ihr Martin Dannenchöb :D

Was meinst du, Chöb, sollen wir eine "Anti-Gamezone" aufmachen :D :D :D ?

:D :D :D Dazu haben wir ja schon den Thread. Ich glaub das reicht, und ich hät kein nerv sowas wie der herr D. durchzuziehen. :D

Zuletzt konfisziertes Videospiel

Das Owned Rechtschreibspiel

Und Kaputt (endlich)

Offizielles, your last punishment- Topic

Multikonsolenspiele auf Ps3 immer böser?

Becksteins, Kraut und Rüben -Thread.

Wii gekauft - Was tun mit Wii?

:bigsmile:

wußte gar nicht, daß wir hier soviel blödsinn haben :bigsmile: :bigsmile:

Jetzt mal Hand auf´s Herz:

Wer von euch ist Simon Gruber? :D

ihr macht nur dummsinn, aber aju ich bin dabei...ich muss ja noch den @jay. noch ein zweites mal dort rausschmeißen und mich noch als forumsleiter kandidieren :p

http://finate.holzed.com/hsw/viewtopic.php?t=390&sid=ded1b8cd01c41a80da473e3afcae36a1

So, jetzt haben's auch die letzten begriffen :D :D :D .
Der Oberwitz an der Sache ist ja, dass "Martin Dannenbach" zu den führenden Mitgliedern der CS-Modder-Szene gehört.

War aber gut aufgezogen :D

War ein Schulprojekt und die Kids bekamen eine 1 dafür ;)

Ich fühle mich von denen verarscht.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich glaube ich geh Amok laufen.

:nut:

Zurück