• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kennt ihr die schon?

Smoka hat folgendes geschrieben:

Das galt nich mir, da meine bestätigungsmail noch nich da ist, aber... wie Geil !!! Habe mich als Frank West angemeldet !

hahaha...frank west, wie genial...dass er nicht merkt, dass das ein fake name (DR) is, zeigt sofort, dass sich niemand dort auskennt

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Tut mir mal einen gefallen Leute und schreibt hier rein unter welchem Namen ihr im anderen Forum unterwegs seit :D

Sonst kann man das da nicht mehr auseinander halten. :bigsmile:
Na endlich, nach drei Anläufen bin ich jetzt registriert, und zwar als Samuel Fischer. ;)

Edit: jetzt weiß ich gar nicht, was zuerst schreiben soll... naja, ich stell mich wohl erstmal vor. :D

Der Dannenbachel ist sowieso der Beste. Ich hab' eine Idee: Ich stelle mich als Vorsitzender der jüdischen Gemeinde Wasweißichwo vor und versuche, ihn zu einer Äußerung zu provozieren, die irgendwie als rechtsextremes Gedankengut ausgelegt werden könnte. Bei dem geistigen Sprühstuhl, den er da verfasst, kann das ja nicht so schwer sein. Und dann drohe ich ihm mit einer Anzeige :D :D :D .

@Evil: Solange du auf die Rechtschreibung achtest :D

Edit: das ist ja witzig, wollte mich gerade vorstellen, da kommt die Meldung, dass nur Mods neue Themen eröffnen dürfen :/ Was ist denn das für ein Mist??

Achja: Und Legastheniker sollten Herrn Dannenbach ein ärztliches Attest bringen, dann werden sie auch nicht wegen Rechtschreibfehlern gebannt :nut:

Ach shit. vier mal angemeldet und keine einzige mail :kuh:

Ich will doch nur n bissl mitmischen :D

:blackeye:

Im fünften Anlauf hat es tatsächlich geklappt.

Hier kommt Crokomat :D

Das ist mal der größte Shit den ich gesehen hab.:p;)
Lach mich weg !!!:bigsmile:

P.S wer ist den machti??? einer von euch??

@Crocomat: Kannst Du Beiträge verfassen? Oder darauf antworten? Bei mir geht das nicht :(

Hmm, beiträge können nur von Moderatoren verfasst werden. scheint irgendwie nicht zu gehen. wahrscheinlich wollen die sich nur vor dieser Killerspielerwelle schützen :D

Hehe, guckt mal in den zugehörigen Chat - Der Dannebachel ist auch drin! Aber benehmt euch ziviliisiert.

:D

Nur wo hat sich der chat versteckt?

Edit: Achsoooo. Der Diskussionskanal :D

Edit2: ich komm da net rein :blackeye:

Hmmm, diesem NPD-Wähler würde ich ja so gern mal eins auf den Deckel geben... :p

Krokomat> ich habe mich eigentlich eigentlich aufgrund das ich mich in ihrem forum einbringen wollte hier angemeldet.
Martin_Dannenbach> Sie können erst einmal die Regeln des Kanals studieren, mein Freundchen.
Hans_Schlayer> Bitte achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung.
Krokomat> Bitte um Verzeiung
Martin_Dannenbach> Und Sätze beendet man hier mit Satzzeichen.
Krokomat> Jawohl.
Krokomat> Jedenfalls hab ich feststellen müssen,das ihr Forum mir unzugänglich ist. Woran kann das liegen?
Martin_Dannenbach> Nach einem Komma folgt bekanntlich nach Din A-4-Format ein Leerzeichen.
Martin_Dannenbach> Und "das" ist bei Ihnen eine Konjunktion, also mit Doppel-S.
Krokomat> Verzeiung.
Krokomat> Verzeihung, meinte ich natürlich.
Martin_Dannenbach> Und das Wort heiszt "Verzeihung", mit "h".

:bigsmile:

hab mich da mal unter "Fidel Carsto" angemeldet... hoffentlich kommt bald die bestätigung

Das Forum ist eh dicht.

Man kann dort keine Beiträge mehr schreiben :D

Mist, und das jetzt wo wir gerade ein paar Agenten eingeschleust haben :D

Lest euch mal den ersten Forumgruß von Herr Dannenbach durch

Hallo und ein herzliches Willkommen an alle Gäste, Benutzer und die, die es noch werden möchten. Sie befinden sich hier im Forum der Seite www.Hingucken-Statt-Wegsehen.de.vu, die sich vor allem ein Ziel gesetzt hat: Aufklären.

Die Zeit wird immer moderner und entwickelt sich ständig weiter - doch nicht immer zum Guten. Hirnkranke Macher - die Ruhm und Ehre unter dem Pseudonym Entwickler haben - erschaffen Jahr für Jahr virtuelle Grausamkeiten, in denen es nur um eins geht: Töten! Man steuert beispielsweise einen mental verwirrten Amokläufer quer durch eine Riesenmetropole und hat primitive Ziele wie zum Beispiel Artgenossen töten, am Straßenrand spielende Kinder bei lebendigem Leibe verbrennen oder hilflose Renter mit Metallrohren niederstrecken, die gerade auf dem Weg zu ihrem Enkel und Enkelin waren. Eine solche Art der virtuellen Tötung wird von heutigen Elitesoldaten verwendet, die in ihrer Ausbildung die sogenannten Killerspiele als Trainingseinheit verwenden, um ihre Empathie dem Feind gegenüber zu verlieren und es so leichter haben, abzudrücken.

Solch Schande gehört verboten und verbannt aus dem Alltag, kein Mensch hat das Recht solche Grausamkeiten nachzuspielen und daran auch noch Gefallen finden - und schon gar nicht unsere Lieben. Ja, Sie haben richtig gelesen: Bereits Kindern ist es erlaubt, virtuelle Blutbäder anzurichten und Menschen auf unmenschlichste Art und Weise hinzurichten. Doch der Staat sieht das mit anderen Augen: Kinder und Jugendliche haben nicht nur freien Zugriff auf brutale Killerspiele, sondern sie werden regelrecht dazu gebracht, solche Produkte der Hölle zu kaufen. Täglich sind Kinder und Jugendliche Werbeplakate, Schandmäuler und aggressiver Musik ausgesetzt, die einen dazu treiben, zu einem kranken Amokläufer zu mutieren.

Das ist nicht richtig, das ist grundsätzlich falsch. Deswegen fordern wir: Killerspielverbote in Deutschland.

Ja mei genau die Meinung vertrete ich auch, alles verbieten :D

und das hier

Hallo,

gestern um ungefähr 20:00 Uhr bekamen wir einen Ansturm Jugendlicher, die meinten, unser Forum durch massenhafte Beiträge zu zerstören. Als ich heute Morgen ins Forum kam, hatten diese Benutzer fast 600 Beiträge geschrieben. Da ich mit der Löschung dieser Beiträge nicht hinterher kam, musste ich ein altes Datenbank Backup einspielen, womit natürlich auch die Beiträge unsererseits verloren gegangen sind. Ich habe neue Richtlinien eingestellt, damit so etwas nicht wieder vor kommt. Ich danke für Ihr Verständnis ...

Eine solche Reaktion war eigentlich vorrauszusehen, aber keine hatte wirklich damit gerechnet. Jugendliche Gamer glauben alles durch Zerstörung und Gewalt regeln zu können - schade. Man sieht also, dass wir in Dingen Diskussion Recht hatten: Man kann mit Gamern nicht diskutieren.[/b]

Sagt mal wer von euch ist, na komm rückt raus :D

Hab' mich grad' mit ihm unterhalten. Er macht das Forum eh bald zu, weil sich nix Neues tut. Offenbar sind doch zu wenige ernsthafte Posts eingegangen.

Sollen wir Herrn Dannebach was Gutes tun und ihm eine professionelle Seite widmen ;) ?

Zurück