• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaufst du dir das neue iPhone 4?

the-flash-iphone-ipad-spoof.jpg

Von daher werde ich mir meine Filmchen auf einem anderem Device ansehen.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Mein Handy (Nokia 6310) ist mittlerweile zehn Jahre alt und für mich persönlich immer noch das beste Mobiltelefon, dass es gibt. Erstens hält der Akku saulange, zweitens ist das Teil dermaßen robust, ist mir bestimmt schon zig mal abgestürzt, auch aus großer Höhe, auf härtesten Beton geknallt, und es funktioniert immer noch. Und drittens besitzt es schon fast Retro-Charakter, also was will man mehr :)

6310 rulz! Es bringt Apps mit, bei denen kein iPhone mithalten kann. Zum Beispiel kann man es als Flaschenöffner verwenden, damit Tiere und Menschen bewerfen, einen Nagel in die Wand hauen und es in einem vollen Bierglas versenken. Und nach all dem funktioniert es immer noch!
Meines auf jeden Fall! :bigsmile:

Apple nein danke! Nichtmal geschenkt würd ich so'n dummes iPhone annehmen, geschweige denn irgendein Notebook von denen. Nur n iPod, aber dort dann auch wirklich nur kostenlos. Ansonsten: Nö!

da kommen wieder alle apple-hasser aus ihren löchern, weil sie sich kein iphone leisten können :nut:

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

da kommen wieder alle apple-hasser aus ihren löchern, weil sie sich kein iphone leisten können :nut:

Der Preis ist zwar happig, aber wer es wirklich will kann sich die 500 Euro oder was es kostet denke ich schon irgendwo abzwacken.

Irgendwie blicke ich bei Handy Preisen eh nicht mehr durch.
Eine Bekannte hatte sich vor kurzem ein Handy gekauft das zwar einiges beherrscht, aber kein "Smart Phone" oder was auch immer ist. Es hat also keine Tastatur, aber spielt z.B. auch Videos ab und hat einen Full Browser Modus, aber keinen Touchscreen etc. Sieht also aus wie ein "normales Handy" aber kann doch durchaus viel. Das Ding hat auch gut 400 Euro gekostet. Da hätte man ja gleich ein Iphone kaufen können, denke ich mir. Keine Ahnung wonach sich diese Preise richten.

Aber mit Vertrag kosten die Teile ja anscheind nur um die 30 Euro, ja? Zumindest habe ich gehört, mit entsprechendem Vertrag bekommt man zum Teil auch alle 2 Jahre automatisch ein neues Gerät oder so.

Ich denke ja, die Handyfirmen machen ihre Prospekte etc. absichtlich unübersichtlich, damit die Leute sich Kram kaufen den sie eigentlich garnicht haben wollen. -.-

Soweit ich weiß kostet das Iphone im Vertrag normalerweise 200 Euro. Und der Tarif mit Fon- und Internetflatrate kostet 60 im Monat. Und jetzt rechne mal aus was das Ding in 2 Jahren kostet.

Und die widerrum locken die Lover aus ihren Löchern, die einfach nicht begreifen wollen wie schei**e Apple ist...ein Teufelskreis.:D;)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß kostet das Iphone im Vertrag normalerweise 200 Euro. Und der Tarif mit Fon- und Internetflatrate kostet 60 im Monat. Und jetzt rechne mal aus was das Ding in 2 Jahren kostet.

Wirklich, 60 Euro im Monat? Habe gehört es wären so 30 mit der Flatrate, oder ist es beim Iphone dann auch monatlich teurer? Ein Bekannter hat so ein Smartphone mit Tastatur und bei dem sind es nur um die 30 Euro, und das Gerät an sich ist auch sehr viel günstiger gewesen. Und auf dem Handy kann er auch alles mögliche an Software benutzen.

Ich verstehe nicht ganz, womit sich der hohe Preis beim Iphone rechtfertigt, wenn andere, günstigere Apparate anscheind die gleichen Funktionen bieten.

also ich hab ein iphone 3G und bezahle 49 euro im monat.
darin enthalten waren/sind, ein iphone 3g 8gb für 1 euro,
40 frei sms, 100 frei minuten, inet flat (die aber nach einer bestimmten anzahl an geladenen mb stark gedrosselt wird)
und zwar so sehr gedrosselt das es echt keinen spass mehr macht.
naja ohne inet flat machts iphone wenig sinn in meinen augen.
weil die meisten apps aufs inet zugreifen, oder halt viele.
dann hab ich mir halt nen vertrag gemacht weil ich soooo heiss auf das teil war.
der erste schock: das iphone geht erstmal nicht an bzw zeigt nur den apfel, erst wenn du itunes gezogen hast und einen account erstellt hast wird das iphone nach anschliessen an den pc ,,freigeschaltet,, und geht an.
find ich schon komisch, naja.
also mein vertrag ist im januar fertig und ich habe in bereits gekündigt.
ab januar werd ich dann wieder auf prepaid umstellen und mir ein normales handy kaufn.
es ist am anfang total cool, die vielen apps (wo aber bestimmt 95% totaler schrott ist)
und die möglichkeit immer und überall online sein zu können, emails zu checken etc. das wird aber schon nach weniger zeit langweilig und ich ärgere mich jetzt nur noch monat für monat den teueren vertrag zu haben.
achja mein vertrag ist die 1.generation die neuen sind bischen anders.
da ist der den ich habe (COMPLETE M) so das er jetzt 59 euro kostet aber 120 min frei hat und inet komplett flat ohne drosselung und 40sms.
wer denkt er brauch das solls machen aber ich bin froh wenn januar ist und ich nicht mehr jeden monat 50 euro abgebucht bekomme und mich schwarz ärgere weil es sich für mich absolut nicht lohnt.

Mal ganz im ernst, was für Vorteile bietet denn bitte ein iPhone ?

Mein Handy hat auch nen Musikplayer, ne Fotokamera, kann SMS versenden, telefonieren kann man damit erstaunlicherweise auch und Mails von Outlook & Co. synchronisieren ist auch kein Problem.

Navisoftware läuft auch drauf. ;)

Ausserdem wird mein Handy im Gegensatz zum iPhone an jedem Rechner und an jedem DVD Player mit USB Port als normaler Wechseldatenträger erkannt. Ich kann also bei Bekannten mein Handy an den DVD Player klemmen und direkt auf Fotos und Audiodaten zugreifen, das geht mit dem iPhone auch schonmal nicht.

Da kann man froh sein wenn man ohne die Apple Software überhaupt an seine Daten kommt, der Zwang iTunes verwenden zu müssen würde mich alleine bereits vom Kauf abhalten.

Flash wird auch nicht unterstützt, das Gerät ist schweineteuer, man wird an T-Mobile gebunden usw.

Also man kann es drehen und wenden wie man will aber eigentlich fallen mir nur Nachteile beim iPhone ein gegenüber anderen Handys.

Ich habe auch in meinem gesamten bisherigen Leben keine App gebraucht um das nächste Scheißhaus zu finden, daran wird sich denke ich jetzt auch nichts ändern. ;)

ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen, da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)
Ich warte aber jetzt definitiv so lange, bis das neue 4er Modell raus ist und dann entscheide ich ob das neue oder das alte 3GS ins Haus kommt ... (Je nach Preis und je nachdem wie gut die neue Software zu cracken ist :-)

@ Jay

Mir fällt ein Vorteil vom Iphone ein! Das "touchen" funktioniert nirgends besser. Wobei das HD2 da schon sehr, sehr dicht ran kommt. Sonst fallen mir eigentlich auch nur Nachteile ein.

@ thepad

ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen
Mein Beileid :bigsmile:

da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)
So siehts aus. Über einen Fremdanbieter bekommst du aber auch die Kombi Eplus+Ipgone http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=803&t=317

Ich warte aber jetzt definitiv so lange, bis das neue 4er Modell raus ist und dann entscheide ich ob das neue oder das alte 3GS ins Haus kommt ...
Für das 4er wirst du locker 900 Euro hinlegen dürfen. Da kannst du dir alternativ auch 3-4 Android-Phones kaufen ;)

(Je nach Preis und je nachdem wie gut die neue Software zu cracken ist
Frage mich immer, warum Leute so offen und ehrlich schreiben, dass sie illegales tun. Also ich würde mich das nicht trauen.

thepad hat folgendes geschrieben:

ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen, da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)

dann schau aber das du ne prepaid hast wo man für 10 euro im monat ne inet flat buchen kann. geht bei vielen jetzt.
weil ganz ehrlich, ein iphone ohne internet flatrate macht kein spass und ist dann wirklich unsinn und vorallem weil ich gelesen habe das iphone 4 ohne vertrag in der kleinsten variante, also am wenigsten gb, soll 1050euro kosten.
also ich verdien ja nicht wenig, aber 1000+ euro für ein handy ?????
:crazy:

neeeee, da gibts wie viele schon sagten bessere handys für viel weniger.

achja und zu dem kommentar von wegem an jedem pc anschliessen.
geht beim iphone auch, jedoch nur zugriff aus die bilder.
musik etc. muss man an sein itunes.

ähh sry hab eben erst gelesen das du schriebst du willst zu e-plus.
kann ja sein das du dort eh nen vertrag machst.

Selbstredend. Habe alle Generationen des iphone. Somit kommt selbstverständlich auch das iphone4:mosh:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Da kann man froh sein wenn man ohne die Apple Software überhaupt an seine Daten kommt, der Zwang iTunes verwenden zu müssen würde mich alleine bereits vom Kauf abhalten.

Mich hat dieser iTunes-Zwang davon abgehalten, mir einen iPod zuzulegen.
Wenn ich einen mp3-Player kaufe, dann will ich auch, dass man ihn überall problemlos anschließen kann, ohne vorher irgendwelche Kacksoftware zu installieren, die mich ausspioniert und ständig Zicken macht, wenn ihr irgendwas nicht passt.
Mein jetziger Philips hat zudem nur die Hälfte eines genauso großen iPod Shuffle gekostet und bietet dazu noch ein Display.

Und da sagen die Leute immer, MS wäre böse. Apple ist viel schlimmer, da sie den Usern diktieren, was sie zu verwenden haben.

Es mag ein sehr gutes Handy sein, nur geht mir dieser ganze Handy Mist langsam richtig aufn Sack. :knockout: [/url]

deegh hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:

dann schau aber das du ne prepaid hast wo man für 10 euro im monat ne inet flat buchen kann. geht bei vielen jetzt.

weil ganz ehrlich, ein iphone ohne internet flatrate macht kein spass und ist dann wirklich unsinn und vorallem weil ich gelesen habe das iphone 4 ohne vertrag in der kleinsten variante, also am wenigsten gb, soll 1050euro kosten.

hab nach dem ich meinen Vertrag gekündigt habe, bei Simyo ne Karte geholt (auch damit meine Nummer nicht verloren geht) und warte jetzt mal ab, wie ich am besten weg komme (bei Simyo gibt es für 10 Euro ne 1 GB Flat ...)

für 350-400 Euro bekommt man ebay zur Zeit nen 3GS ..

im Apple Store (Frankreich) gibt es das iPhone4 jetzt zu kaufen:
http://store.apple.com/fr/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
629 tacken, bin mal gespannt, wenn das wirklich unlocked ist, dann würde ich zuschlagen!
Ist einer vielleicht der verwirrenden Sprache mächtig und bekommt Infos aus der Seite gezogen??

Zurück