B
Bill G4tes
Guest
Von daher werde ich mir meine Filmchen auf einem anderem Device ansehen.
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Mein Handy (Nokia 6310) ist mittlerweile zehn Jahre alt und für mich persönlich immer noch das beste Mobiltelefon, dass es gibt. Erstens hält der Akku saulange, zweitens ist das Teil dermaßen robust, ist mir bestimmt schon zig mal abgestürzt, auch aus großer Höhe, auf härtesten Beton geknallt, und es funktioniert immer noch. Und drittens besitzt es schon fast Retro-Charakter, also was will man mehr![]()

doctorodoom hat folgendes geschrieben:
da kommen wieder alle apple-hasser aus ihren löchern, weil sie sich kein iphone leisten können![]()
da kommen wieder alle apple-hasser aus ihren löchern, weil sie sich kein iphone leisten können![]()

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß kostet das Iphone im Vertrag normalerweise 200 Euro. Und der Tarif mit Fon- und Internetflatrate kostet 60 im Monat. Und jetzt rechne mal aus was das Ding in 2 Jahren kostet.

Mein Beileidich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen
So siehts aus. Über einen Fremdanbieter bekommst du aber auch die Kombi Eplus+Ipgone http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=803&t=317da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)
Für das 4er wirst du locker 900 Euro hinlegen dürfen. Da kannst du dir alternativ auch 3-4 Android-Phones kaufenIch warte aber jetzt definitiv so lange, bis das neue 4er Modell raus ist und dann entscheide ich ob das neue oder das alte 3GS ins Haus kommt ...
Frage mich immer, warum Leute so offen und ehrlich schreiben, dass sie illegales tun. Also ich würde mich das nicht trauen.(Je nach Preis und je nachdem wie gut die neue Software zu cracken ist
Angsthase ...Frage mich immer, warum Leute so offen und ehrlich schreiben, dass sie illegales tun. Also ich würde mich das nicht trauen.

thepad hat folgendes geschrieben:
ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen, da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Da kann man froh sein wenn man ohne die Apple Software überhaupt an seine Daten kommt, der Zwang iTunes verwenden zu müssen würde mich alleine bereits vom Kauf abhalten.
deegh hat folgendes geschrieben:
thepad hat folgendes geschrieben:
ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen ein IPhone zu zulegen, da ich aber wegen der Netzabdeckung auf E-Plus umsteigen musste werde ich es mir wohl ohne Vertrag zulegen (müssen? -> Iphone 4 auch wieder T-Mobile exklusiv??)
dann schau aber das du ne prepaid hast wo man für 10 euro im monat ne inet flat buchen kann. geht bei vielen jetzt.
weil ganz ehrlich, ein iphone ohne internet flatrate macht kein spass und ist dann wirklich unsinn und vorallem weil ich gelesen habe das iphone 4 ohne vertrag in der kleinsten variante, also am wenigsten gb, soll 1050euro kosten.