Kaufberatung: Neuer Fernseher

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Krass! Da sieht man mal wieviel schlechter LED/LCD-Fernseher im Vergleich zu OLED-Geräten sind.
Das sind Welten.
 
Mein Sony kd 65 xf 9005 meldet seit gestern andauernd "Keine WLan Verbindung" (alle 2 Minuten ca.). Das nervt...hat jemand ne Idee? Alle anderen Geräte sind ohne Unterbrechung im Netz.
 
Manchmal hilft es auch den W-Lan Kanal zu ändern, falls es der Router zulässt.
 
Apropos. Hatte mein LG Oled auch gehabt. Hat sich aber von selbst erledigt irgendwie. Irgendwann hat es geklappt.
Ich hab aber ein anderes Problem. Sowohl die letzte Xbox als auch die neue SeX funktionieren bei mir nicht über das Lan Kabel. Kurze Zeit ging es bei toller Verbindung mit fast 1GB Leitung und nun kann ich es nur über WLAN laufen lassen. Ca 300 MBIT. Keine Ahnung warum. Bei der PS3/4/5 funktionierte alles tadellos.
 
Das Problem mit dem WLan vom TV hab ich seitdem ich die Fritz!Box habe. Mit meinem alten Router hatte der TV eine perfekte WLan-Verbindung, ging immer. Nun mit der absolut schweineteuren HighEnd Kabelrouter von Fritz verliert der TV dauernd seine Verbindung dann kommt mitten im Video die Ladeanimation. Kann nichts dagegen tun. Die Box ist aktuell, für den TV gibts keine Aktualisierungen mehr. Hab keine Ideen mehr.
 
Gestern war es zum ersten Mal ganz schlimm (über den ganzen Film alle 1-2 Minuten die Einblendung)...mal sehen, ob er sich wieder fängt. Danke für die Tipps...ich fummel aber lieber nicht am Router rum (ist übrigens auch ne Fritzbox) :D
 
Ich muss aktuell ganz stark an mir arbeiten das ich das hier nicht kaufe.


Mit den 1000 €cashback und 3 % die ich bekomme wenn ich es mit meiner Amazon Kreditkarte kaufe, kostet das Ding nur noch 3419€ ;)

Ich will aber auch nicht übertreiben aber hmmmm will doch aber hmm.... sollte nicht oder doch :nut:
Dann doch lieber mit 77 Zoll. Für die 6 Zoll mehr, lohnt sich die Differenz nicht wirklich
 
Das Ding is halt auch das ich mit meiner Freundin ab Mitte Januar in ein Haus umziehen werde. Bis jetzt war ich aber erst 2 mal in dem Wohnzimmer und habe den Grundriss, ich kann noch nicht genau abschätzen wo er hinkommt und wie es an der Wand wirkt. Ich sollte damit mal noch 8 Wochen warten bis ich das richtig entscheiden kann. Dann gibts halt kein Cashback mehr. Ich denke ich bleibe bei 77" der wird auf jeden Fall passen.
 
Das Ding is halt auch das ich mit meiner Freundin ab Mitte Januar in ein Haus umziehen werde. Bis jetzt war ich aber erst 2 mal in dem Wohnzimmer und habe den Grundriss, ich kann noch nicht genau abschätzen wo er hinkommt und wie es an der Wand wirkt. Ich sollte damit mal noch 8 Wochen warten bis ich das richtig entscheiden kann. Dann gibts halt kein Cashback mehr. Ich denke ich bleibe bei 77" der wird auf jeden Fall passen.
Ach cool! Das klingt doch super! Dann tu es lieber doch nicht, Chilla!
 
Naja, ich habe 2017 für mein 65" C6 schon 3000€ bezahlt, wenn man das vergleicht ist der 83" en echter Schnapper :crazy::nut::D

Es gibt hier irgendwie nicht genug Emojis um seine Aussagen gescheit zu betonen, ein vor lachen weinendes Smillie fehlt auf jeden fall um Ironie hervorzu heben.
 
Ganz ehrlich. Zum Zocken allein ist mir mein 65er Oled schon fast zu groß, da ich etwa 2-2,5 m davor sitze. Für Filme kann das Ding aber nicht groß genug sein.
 
Der TV im Wohnzimmer ist auch nicht primär fürs zocken gedacht. Ich werde mir ein spezielles Gaming/Herrenzimmer einrichten in dem ein kleinerer TV steht, dort wohnen dann meine Konsolen und der PC.
 
Das freut mich wirklich für dich, Chilla! Momentan ist die Situation um Häuser und Eigentumswohnungen ja irgendwie ziemlich angespannt. Umso schöner, dass ihr was tolles gefunden habt!
 
Zurück