Hallo Leute,
bisher war ich stolzer Besitzer dieses Fernsehers:
Im Grunde bin ich auch recht zufrieden mit dem Gerä, auch wenn er schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Allerdings habe ich mich damals schon mit der Größe etwas verschätzt.
55 Zoll bei 3,5 bis 4 Meter Sitzabstand sind ok, da geht aber sicher noch manches.
Und, ihr ahnt es schon, ich brauche ein paar Tipps von euch, was ein neues Gerät angeht.
Haupteinsatzzweck:
Konsolenspiele und Blu Rays.
Smart Funktionen sind mir nicht so wichtig und da ich ohnehin immer einen Verstärker laufen habe ist mir der integrierte Ton auch egal.
65 Zoll dürften es schon sein.
Klar ist OLED ne tolle Sache oder wäre es, halbwegs zukunftssicher darf es natürlich auch sein (sollte ich mir mal eine PS5 ins Haus kommen).
Natürlich gibt es einen größeren Haken:
Den Preis.
1.000 Euro sind völlig ok, maximal dürfen es aber 1.300 sein.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
P.S. Es muss natürlich kein OLED sein, es sei denn alle meinen, dass man das haben MUSS
Und wenn OLED zu teuer ist, was wäre eben sonst zu empfehlen?
Da schwirren ja verdammt viele Begriffe durch die Beschreibungen....QLED, Nano Cell usw.
bisher war ich stolzer Besitzer dieses Fernsehers:
Im Grunde bin ich auch recht zufrieden mit dem Gerä, auch wenn er schon 5 Jahre auf dem Buckel hat.
Allerdings habe ich mich damals schon mit der Größe etwas verschätzt.
55 Zoll bei 3,5 bis 4 Meter Sitzabstand sind ok, da geht aber sicher noch manches.
Und, ihr ahnt es schon, ich brauche ein paar Tipps von euch, was ein neues Gerät angeht.
Haupteinsatzzweck:
Konsolenspiele und Blu Rays.
Smart Funktionen sind mir nicht so wichtig und da ich ohnehin immer einen Verstärker laufen habe ist mir der integrierte Ton auch egal.
65 Zoll dürften es schon sein.
Klar ist OLED ne tolle Sache oder wäre es, halbwegs zukunftssicher darf es natürlich auch sein (sollte ich mir mal eine PS5 ins Haus kommen).
Natürlich gibt es einen größeren Haken:
Den Preis.
1.000 Euro sind völlig ok, maximal dürfen es aber 1.300 sein.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
P.S. Es muss natürlich kein OLED sein, es sei denn alle meinen, dass man das haben MUSS
Und wenn OLED zu teuer ist, was wäre eben sonst zu empfehlen?
Da schwirren ja verdammt viele Begriffe durch die Beschreibungen....QLED, Nano Cell usw.
Zuletzt bearbeitet: