• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kameo - Elements of Power: Kameo Koop Partner?

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Spielt eigentlich noch irgendeiner Kameo?
Wollte mal die Host & A Rang Koop Erfolge in Angriff nehmen, aber es scheint, dass niemand mehr diees Spiel besitzt?

Sollte es hier irgendwo jemanden geben, der Lust auf ein paar nette Kameo Runden hat, dann kann er sich bei mir melden! ;)

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Spielt eigentlich noch irgendeiner Kameo?

Wollte mal die Host & A Rang Koop Erfolge in Angriff nehmen, aber es scheint, dass niemand mehr diees Spiel besitzt?

Sollte es hier irgendwo jemanden geben, der Lust auf ein paar nette Kameo Runden hat, dann kann er sich bei mir melden! ;)
Währ dabei und hab das ganze Wochenende Zeit :mosh:
Gamertag : DaTicka
Nich wunder das bei Kameo noch null GS is :eek: Hab nen neuen Gamertag ^^
Wenn du Lust hast add mich einfach ^^
Mfg Kay

Die Koop-Missionen werden erst freigeschaltet wenn man die Mission im Soloplayer beendet hat. Suche auch noch jemanden, der das Spiel im Koop spielt.

Gamertag: Skorpie

Sowas, hätte nicht gedacht dass sich jemand so schnell meldet - und dann sogar 2 ^^

Werd euch 2 mal fix adden und falls ihr mich mal onine seht, dann könnt ihr einfach eine Message schreiben. Bin zur Zeit sehr oft nachmittags wie auch spät abends online.

Und für eine Runde Kameo bin ich immer zu haben. ;)

Kann ich dann den haben, der gerade nicht mit Holy spielt.
Hätte da auch noch Bedarf an Koop-Achievements.

Gamertag: obgle

Also, hab heut mit jemanden gespielt der auch 0 GS Punkte in KAmeo hatte und wir konnten alle Levels spielen.

Musst also nicht unbedingt das Spiel durchspielen.

*threadrauskram*
Hab mir gestern Kameo (mal wieder) für nen 10er gekauft, und nun such ich Leute, die mit mir Coop spielen wollen. Bin mir fast sicher, dass hier es hier noch jemanden gibt der evtl. Lust auf ein paar Achievements hat.

piko hat folgendes geschrieben:

*threadrauskram*

Hab mir gestern Kameo (mal wieder) für nen 10er gekauft, und nun such ich Leute, die mit mir Coop spielen wollen. Bin mir fast sicher, dass hier es hier noch jemanden gibt der evtl. Lust auf ein paar Achievements hat.

Ich wäre noch zu haben. Hab zwar die ganzen Koop Erfolge bereits, aber ich müsste noch ca 7 Spiele spielen um meinen nächsten Host Erfolg zu bekommen. Kannst mich ja mal adden.

Sobald du Lust hast und ich online bin schick mir einfach ne PM, dann kann ich ein Spiel aufmachen. ;)

Zurück