Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COSPLAYER aufgepasst!
In Kürze gibt es ein kleines Special aus dem Cosplay-Bereich. Wer uns kennt weiß dass wir uns nicht nur mit Games und Filmen beschäftigen denn: "Bunt ist das Nerdversum und granatenstark"
1f596.png
??????
 
SPECIAL
Im Interview mit Cosplayerin Vanessa alias Nessa - Cosplay auf der Comic Con in Karlsruhe.
Wir trafen Nessa - Cosplay, die zum ersten mal einen eigenen kleinen Stand auf einer Con hatte. Grund genug für uns die sympathische, junge Dame zum Interview zu bitten...und nein, wir waren nicht neidisch auf ihr großes Schwert ;)
Das komplette Interview findet ihr hier...
https://www.just-nerds.de/2018/01/17/interviewspecial-mit-nessa-cosplay/

Gefällt euch unsere neue Rubrik "Cosplay"? Ihr kennt einen Cosplayer dem wir mal auf den Zahn fühlen sollen oder seid selbst Cosplayer und möchtet euch und eure Arbeit vorstellen? Dann schreibt uns am besten über unser Kontaktformular.

Ja ich weiß, nicht jedermanns Thema, aber Abwechslung muss auch mal sein vom Gaming und Movies und Bingen ;)
 
Es gibt Neuigkeiten. Just Nerds verabschiedet sich. Nach langem hin und her und viel Grübelei wird Just Nerds, nach aktuellem Stand, spätestens nach der Comic Com Germany den Betrieb einstellen. Bis dahin werden die bislang schon geplanten Projekte (ein paar Videos und evt der ein oder andere Spieletest) natürlich noch veröffentlicht aber derzeit ist es so dass der Messebericht dann der letzte Artikel sein wird der auf der Website erscheint.

Ich bedanke mich bei allen Usern für die Unterstützung und das Feedback.
 
War doch von vorne herein abzusehen dass es ne Schnapsidee ist
 
Wirst du vllt. weiter ab und an was auf YouTube veröffentlichen? Fand auch die Videos mit dem Typ von Purple Tentacles ganz witzig.
Der Kanal kann doch weiter bestehen!

Schade drum.... :/
 
Leine Ahnung ob es auf Youtube weiter geht. Tendentiell eher nicht da zuletzt auch da die Klicks massiv eingebrochen sind.
 
Da es doch vereinzelte Nachfragen gab werden wir, also Dom von den Tentacles und ich, morgen mal wieder zwei Podcasts aufnehmen (einen pro Channel)' Bei entsprechender Resonanz wären dass quasi Pilotfolgen für ne kleine Themenreihe
 
Gott sei Dank! Das war für mich, wie schon so oft gesagt, das beste bei bzw von euch
 
Von wegen. Alles war wirklich unterhaltsam und genau richtig, nicht zu professionell und auch nicht richtig amateurhaft. Einfach charmant und nerdig.
 
Weiß ich doch, habt ihr ja schon früher gesagt, ich blödel nur rum :)
Ich will jetzt nicht spoilern aber thematisch dürfte es eher was für Ältere sein...und es wird “meisterlich“ und “künstlerisch“ ;)
 
Yeah..painting happy little trees and bushes :)

Seba du dürftest vom Jahrgang passen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück