Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18.12.17 UPDATE: Leider müssen wir euch mitteilen dass die Audioversion unseres letzten Just-NerdsTALK #016 leider aus technischen Gründen ausfallen. Wir bitten um Entschuldigung.
 
18.12.17 GEWINNSPIEL:
Weihnachten steht vor der Tür und damit die Zeit für ein Gewinnspiel.
Mit freundlicher Unterstützung von Lilly Fortune verlosen wir einen Fotokalender 2018 unseres Lieblingscosplay-Shootingstar. Euch erwarten 12 Hochglanzmotive die das Nerdherz höher schlagen lassen. Dazu gibt es einen A4-Hochglanzdruck den ihr sonst nirgendwo kaufen könnt, euer persönliches Unikat quasi.
Damit aber nicht genug. Als kleinen Bonus wird Lilly den Kalender des Gewinners von Hand signieren und unterschreiben, na wenn dass nichts ist für alle Nerds und Cosplayfans.
Um zu gewinnen müsst ihr uns lediglich eine Gewinnfrage beantworten:

Bei welchem gemeinnützigen Verein sind sowohl Lilly Fortune als auch Just-Nerds heldenhaft und mit Herz aktiv im Einsatz?

Schreibt uns die Lösung über unser Kontaktformular, den Link findet ihr am Ende des Beitrags.
Eine kleine Vorschau auf den Kalender findet ihr auf Lillys Facebookseite - reinschauen.
Noch ein kleiner Tipp: Die Lösung versteckt sich unter anderen auf Just-Nerds.de
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.
Es gelten unsere Gewinnspiel-AGBs, zu finden im Impressum der Website.

Eure Lösung an: http://www.just-nerds.de/feedback/

Gewinnspiel.png
 
So etwas darf ich Zuhause nicht aufhängen :D

Aber die Antwort ist Umbrella Corporation ;)
 
Star War ist in aller Munde, natürlich auch bei uns. Wir haben mit Youtube-Kollege Dom vom Channel Purple Tentacles über Episode 8 diskutiert. Das Ergebnis der Diskussion findet ihr als Videopodcast bei den Tentacles oder als Audipodcast bei uns (wahlweise als Download oder Stream).

https://www.just-nerds.de/podcasts/
 
Ja wie jetzt, Gewinnspiel und kaum einer macht mit? So schwer ist die Frage nun auch nicht ;)
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende. Der Gewinner wird die Tage per Mail benachrichtigt.

Gleichzeitig müssen wir leider bekannt geben dass dieses Gewinnspiel vorerst das letzte Gewinnspiel auf Just-Nerds war.
 
Keine Ahnung. Die Top 10 der Purple Tentacles geht glaub heute online. Die Top X von JN mach ich evt am WE wenn ich Zeit hab. Wann und ob es überhaupt noch einen Tops/Flops Podcast gibt ist aktuell fraglich.
 
Grämet euch nicht ob der zukünftigen Gewinnspiellosigkeit - denn ICH habe das letzte gewonnen :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück