Jetzt ist es raus - Wii gefällt euch das?

Doch @ Sun

Im Trailer sind Szenen zum Wii Resi dabei.

Ebenso zu Necronesia.
Auf gamefront kannst du dir die Bilder auch ansehen.
aber in miserabler Qualität.
Sehen in etwa so aus, wie die vom Resi 1 Remake, teils auch die gleichen Locations.
Nur soll die Grafik diesmal Echtzeit sein.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Sind auch Szenen zum neuen Resident evil dabei, wenn auch nur ganz wenig...


Schön wärs. Es handelt sich dabei aber um Szenen von diesem Spike Horrorspiel "Necronesia" und nicht um Resident Evil.

Kommen fast ganz zum Schluss! ;) Schau es dir mal ganz an.

Muss aber sagen, dass die Trailer ganz nett aussehen, besonders Resi 4 1/2 sieht sehr gut aus. Hoffentlich gibts nachher noch mehr Bilder.
 
Also ich freu mich auf Zelda und der Wii kommt defintiv ins Haus :)
 
Die US Konferenz läuft übrigens schon.

Es wurde bestätigt, dass der Wii am 19.11. erscheint und 249$ kosten wird.
Wii Sports wird enthalten sein.

Ferner werden heute Spiele vorgestellt, die bisher noch nie zu sehen waren....
 
Gekauft , dachte zwar ehr an 199€ ohne Spiel aber Wii Sports liegt ja dabei =). Ist aber eigentlich vorher klar gewesen den Nintendo subventioniert die Hardware nicht , ne Xbox360 Core kostet 50€ mehr und wird ja schön dick subventioniert. Nintendo macht es richtig auch wenn mir 199€ ehr gefallen hätten =)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Gekauft , dachte zwar ehr an 199€ ohne Spiel aber Wii Sports liegt ja dabei =). Ist aber eigentlich vorher klar gewesen den Nintendo subventioniert die Hardware nicht , ne Xbox360 Core kostet 50€ mehr und wird ja schön dick subventioniert. Nintendo macht es richtig auch wenn mir 199€ ehr gefallen hätten =)

Verdammt nochmal, wartet doch die europäische Konferenz erst einmal ab!
 
Achso, das am Ende hatte ich übersehen. Naja, mal schauen ob es was wird. Was ist eigentlich mit der Pressekonferenz?
 
Läuft. Berichte und Infos dann vermutlich nachher, Liveschlatungen und Newsticker gibts auf deutschen Seiten ja leider nicht, da es sich um die US-PK handelt - vermutlich wird das morgen besser sein für uns hier! ;)
 
@ Jo Jo

Klar gibt es einen Live Ticker!!

Schau mal auf G-Freaks.de nach.

Da stehen schon viele (und vor allem völlig neue) Info´s.
 
Danke, auf G Freaks steht wirklich interessantes. Morgen soll es ja ne weitere PK geben, soweit ich weiß.
 
PK ist rum. Schade, so gut wie keine neuen Infos, nur Bestätigung des Bekannten und winzige Neuigkeiten:

* Die eigentliche Presskonferenz ist vorbei, nun können Fragen gestellt werden. Eine Wii-Remote wird $39.99 und die Nunchuck-Erweiterung $19.99 kosten. Zelda für den GameCube erscheint erst am 11. Dezember und somit später als die Version für Wii. Für das surfen im Internet verlangt Nintendo keine zusätzliche Gebühr. Metroid Prime 3 wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Das erste Spiel, das über einen Online-Multiplayer verfügt ist Pokemon Battle, das in Japan im Launch-Fenster erscheint und in Amerika kurze Zeit später.
* Den Opera Browser wird man herunterladen können, muss dafür allerdings mit Wii-Points bezahlen.
* Aktuell wird über das Interface gesprochen, das in Channels eingeteilt ist. Mit dem Mii Channel kann man seinen eigenen Charakter erstellen, ähnlich wie in Die Sims. Auch das Foto-Feature wird präsentiert. Eine SD-Karte wird in Wii geschoben und schon erscheinen die Bilder auf dem Fernseher. Alles soll sehr einfach sein. Man kann auch seine eigenen Videos auf Wii übertragen und diese dann in Echtzeit bearbeiten. Zusätzlich wird es News- und Wetter Channels geben, die über WiiConnect24 auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Auch ein Forum wird es geben, wo man Nachrichten oder Bilder mit anderen Wii-Besitzern teilen kann; sogar mit Handys oder PCs kann man kommunizieren.
* In den USA wird es bis Ende des Jahres 30 Spiele für die Virtual Console geben. Ab Januar folgen jeden Monat 10 weitere Titel. Spiele für das NES werden 500 Wii Points kosten, SNES Titel 800 Points und Klassiker für das N64 schlagen mit 1000 Points zu Buche. Für eine 2000 Points Prepaid Karte wird man 20$ berappen müssen.
* The Legend of Zelda: Twilight Princess und Excite Truck werden beide zum Launch der Konsole in Amerika veröffentlicht. Wii wird somit die erste Nintendo-Konsole sein, die zusammen mit einem Titel der Zelda Franchise an den Start geht. Während dem Launch-Fenster sollen rund 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden. Direkt zum Launch wird etwa die Hälfte der Spiele bereits erhältlich sein, wozu unter anderem Call of Duty 3, Tony Hawk's Downhill Jam, Trauma Center: Second Opinion, Need for Speed: Carbon, Madden 07, Elebits, Super Monkey Ball Banana Blitz, Rayman: Raving Rabbids und Splinter Cell: Double Agent gehören. Spiele für Wii kosten in Amerika $49.99.
* Auf dem Event in New York sind 40 Demostationen aufgebaut, an denen rund zwei Dutzend Spiele präsentiert wurden. Manche davon werden zum ersten Mal gezeigt.
* Wii wird, wie von der Seattle IP berichtet, am 19. November in Amerika erscheinen. Somit wird die Konsole zuerst in den USA veröffentlicht. Der Kostenpunkt liegt bei $249.99. Zum Lieferumfang gehört die Konsole, alle Kabel, die Sensorleiste, eine Wii-Remote und eine Nunchuck-Erweiterung. Auch Wii Sports soll dem Paket beiliegen. Das Spiel beinhaltet Wii Tennis, Wii Golf, Wii Baseball, Wii Bowling und Wii Boxing. Wii wird lediglich in einer Konfiguartion und Farbe auf den Markt kommen. Die Farbe ist weiß. Zwischen dem Launch und dem 31.12.2006 wird Nintendo 4 Millionen Einheiten weltweit ausliefern. Den größten Anteil davon erhalten die USA.
* Die Pressekonferenz hat begonnen. Nintendo of Americas President, Reggie Fils-Aime, ist auf der Bühne und spricht über das Vorhaben, was Nintendo mit Wii erreichen will und über den Nintendo DS.
 
@ JoJo

Also, vor allem die Info´s über das Interface und das Internet fand ich mehr als interessant und völlig neu.
Nicht gerade die wichtigsten Dinge, aber es scheint, dass der Wii noch einige nette Gimmicks auf lager hat.

Und die eigentliche Veranstaltung dauert ja noch 5 Stunden.

Leider gab es auch negative Nachrichten:
Der Controller Preis!!!

Ich meine: Wiimote plus Nunchak für 60$!!!:crazy:
Spinnen die denn?

Wenn das jetzt bei uns in EUR umgerechnet wird...:meckern:
 
Der Controller ist ja teuer....60$ fuer die Wiimote und das Attachement..
Da wird Multiplayer aber nen ganz schoen teurer Spass :blackeye:
 
Irgendwie ärgert mich das! Wo sind die neuen Games? Wo sind die fiesen Geheimnisse?

Es gibt nur 3 Erklärungen:
1) Es gibt keine Geheimnisse und weitere Games!
2) Morgen gibt es endlich das, was man uns versprochen hat!
3)
Wii-Veranstaltung im Oktober

14.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im Oktober 2006 eine weitere Wii-Veranstaltung in Japan stattfinden wird. Einzelheiten sind noch unklar.

Der Tag war deutlich weniger ergiebig als ich dachte. Ich weiß immer noch nichts über die genauen Specs, ich kenne die angesprochenen Messaging-Funktionen und weitere Details zum Onlinedienst, über die man "in Kürze" berichten wollte immer noch nicht und es wurden kaum weitere Details enthüllt, die man nicht schon kannte. Was die Multimediafunktionen angeht gabs auch wieder viel drumherum, so wissen wir dass wir Bilder bearbeiten können, aber grundlegende Infos wie etwa zu nem möglichen DVD-Player gabs immer noch nicht.

Hier alles, was wir nun wissen:
1) Preis- und Releasegrüchte stimmten in ungefähr, ebenso Gerüchte zum Inhalt.
2) Es wird diese "Mii"-Funktion geben.
3) Die Preise für die Virtual Console sind raus, ebenso die Zahlungsmöglichkeiten.


Ganz toll! Langsam nervt mich BigN mit seiner Geheimnistuerei! Soviel Vorfreude für so wenig Infos, die irgendwie überraschen... :meckern:
 
@ JoJo

Die US VEranstaltung dauert noch fast 5 Stunden.

Also keine Panik.

Ich denke es wird kein Geheimnis mehr geben.
Das man sich Gedanken um den Onlinedients gemacht hat finde ich schon gut.

Mii-Funktion ist witzig, es gibt ein Forum per Internet, Kommunikation mit PC und Handy ist möglich...
Bis auf den teuren Controllerpreis bin ich fast zufrieden.

Jetzt will ich nur noch massig Videos zu den ganzen Spielen sehen, die in exakt 8 Wochen im Laden stehen.

Ach so:
Und wehe der Wii kommt nicht am 10.11. nach Europa ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ JoJo


Die US VEranstaltung dauert noch fast 5 Stunden.


Also keine Panik.


Ich denke es wird kein Geheimnis mehr geben.

Das man sich Gedanken um den Onlinedients gemacht hat finde ich schon gut.


Mii-Funktion ist witzig, es gibt ein Forum per Internet, Kommunikation mit PC und Handy ist möglich...

Bis auf den teuren Controllerpreis bin ich fast zufrieden.


Jetzt will ich nur noch massig Videos zu den ganzen Spielen sehen, die in exakt 8 Wochen im Laden stehen.


Ach so:

Und wehe der Wii kommt nicht am 10.11. nach Europa ;)

Mich nervt einfach nur, dass immer noch soviel im Dunkeln liegt! Onlinesystem, Multimedia, technische Daten - warum gibts die Infos denn nicht endlich mal!? Was zum Teufel soll das? Immer nur Häppchen um Häppchen um Häppchen... :meckern:
 
Auch wenn der Controller teuer ist, kann man das doch nachvollziehen, oder? Bewegungssensoren sind schließlich nicht billig. Ich will gar nicht erst wissen, wie viel eine Maus mit so einer Technik kostet.


Aber ich hatte gehofft, dass der Klassikcontroller noch mit dabei sein wird. Und auf Wii Sports kann ich vezichten, da ich ja Hardcore Gamer bin, und keine Einführung "in die Welt der Videospiele" brauche.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Auch wenn der Controller teuer ist, kann man das doch nachvollziehen, oder? Bewegungssensoren sind schließlich nicht billig. Ich will gar nicht erst wissen, wie viel eine Maus mit so einer Technik kostet.



Aber ich hatte gehofft, dass der Klassikcontroller noch mit dabei sein wird. Und auf Wii Sports kann ich vezichten, da ich ja Hardcore Gamer bin, und keine Einführung "in die Welt der Videospiele" brauche.

Stimmt, kann mit dem Preis für die beiden Controller auch leben, hatte mir auch eher einen Classic Controller in die Packung reingewünscht - hoffe dass es die bei uns geben wird.

Noch so'ne Sache die ich heute am Ende der PKs gern gewusst hätte: Kann ich meinen Cubecontroller analog als Classic Controller verwenden oder nur, um damit die eigentlichen Cubespiele zu spielen? Dies und vieles weitere bleibt unklar... :(
 
@ joJo

Hmm, was fehlt dir denn noch?

Die DVD-Funktion?
Eigentlich nicht wichtig, oder?

Das Internet wurde erklärt, ebenso die Preise für die VC.

Technische Daten wird es mit ziemlicher Sicherheit nie geben.
Zumindest nicht offiziell.

Ich persönlich weiss nun alles, was ich wissen wollte.
Nachdem ich das "zweite große Geheimnis" abgehackt habe ;)

Jetzt will ich nur noch Europa Preis und Datum haben sowie zahlreiche Videos in guter Qualität zu den Spielen.

Über die Konsole an sich wird es nicht mehr viel zu erzählen geben.

@ Sun

Wii Sports ist keine Einführung in die Videospiele, sondern in den Controller.
Tennis, Boxen, Baseball, Golf, Bowling.

Eine tolle Sache wie ich finde.
 
Naja gut, also wird Wii + Wii Sports dann wohl 249€ kosten.
Was mich etwas ärgert ist wirklich der Preis von Wiimote und Nunchuck. Das sind dann auch nochmal 60€ und dann 2 Spiele und ich bin wieder 400€ los, verdammt, muss einer Omma (oder mehreren) auf der Straße die Handtasche klauen.:bigsmile:
 
Zurück