• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt ist es raus - Wii gefällt euch das?

Hoffe mal, dass das Bundle mit Zelda 250 € kostet. Ansonsten :kotz:.

Der Aktienkurs von Nintendo ist gesunken. Woran liegt das nur? ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Europa wird wiedermal in jeder Hinsicht abgezogen - noch 12 Wochen, wir kriegen sie als allerletztes, und das auch noch viel teurer als gedacht - boar, ich könnt :kotz: und :meckern: !

Na ja, wir bekommen das Teil zwar als letztes aber dafür immerhin noch in 2006, auf die paar Tage dazwischen kommt's nun auch nicht mehr an ;)

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hoffe mal, dass das Bundle mit Zelda 250 € kostet. Ansonsten :kotz:.

Der Aktienkurs von Nintendo ist gesunken. Woran liegt das nur? ;)

Selber Packungsinhalt wie in den USA - Nur für 50 Ocken mehr! :meckern:

Habt ihr das Beste überhaupt schon gehört?

Wisst ihr schon, was wir demnächst für einen Controller berappen müssen?

40 EUR für den Wiimote und 20 EUR für das Nunchak!!!
Nochmal: :meckern:

Die spinnen doch :D

Sorry Nintendo:
Tolle Konsole aber unverschämte Preise.
Dazu noch das ein oder andere nicht gehaltene Versprechen.

Beim nächsten mal bitte besser machen.

Wozu eigentlich die ganzen Monate die Geheimnistuerei? :crazy:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Selber Packungsinhalt wie in den USA - Nur für 50 Ocken mehr! :meckern:

Das weiß ich doch. Aber bis zum Launch kann sich Nintendo ja umentscheiden. Ich denke jetzt auch ernsthaft darüber nach, mir den Wii zu importieren. Da spart man was und hat ihn früher.

Wii Sports hätte Nintendo sich allerdings sparen können.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wozu eigentlich die ganzen Monate die Geheimnistuerei? :crazy:

Wahrscheinlich hier auch derselbe Gedanke wie bei Sony, damit man nicht frühzeitig zur Konkurrenz greift....

@ No-Limts

Das wird es wohl sein.

Jedoch bin ich in diesem Punkt schwer entäuscht worden :(

Die ganzen Monate glaubte man, die halten noch was zurück, da kommt noch was...eine neue Funktion, die Grafik wird besser, der Preis wird sensationell....und dann stellt sich heraus, dass man die ganzen Monate umsonst gewartet hat und das auf der E3 schon alles gezeigt wurde :((...

Im Vergleich zur Konkurrenz bleibt Nintendo aber günstig.

Klar für Schüler die vom Taschengeld leben, bleibt es ziemlich teuer.

60€ für das Controller Bundle ist zeimlich happig, weil ich nichtmal bereit bin 40€ Öken für den Wireless für die Box zu bezahlen.
Naja ich bin ja SOlogamer. :bigsmile:

Nochmal für alle und schreibt euch das bitte hinter die Ohren , der Preis in den USA ist ohne Taxes (Steuern) was dort normal ist ! Da jeder Staat dort einen anderen Steuersatz hat , darüberhinaus gibt es in den USA nicht eine solche Garantie wie es bei uns der Fall ist. Also dürften wir fast schon froh sein hier in EU bzw Deutschland zu wohnen ^^ soviel dazu

Zum Preis:
Dachte wird etwas billiger aber man muss halt damit leben, schade das eine Xbox360 Core sogar schon billiger angeboten wird .. das ist dann so ein schlechter Beigeschmack .. Aber dank Zelda werde ich es wohl überleben ^^

Neue Videos:

Zelda:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

Red Steel:
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Metroid:
http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html

Schaut euch vor allem mal den Trailer zu Red Steel in HiRes an :eek:

Kann nur sagen, alle Achtung.
Da kann man wenigstens mal deutliche Verbesserungen sehen.

Neue Videos:

Zelda:

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

Red Steel:

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Metroid:

http://media.wii.ign.com/media/748/748547/vids_1.html

Schaut euch vor allem mal den Trailer zu Red Steel in HiRes an :eek:

Kann nur sagen, alle Achtung.

Da kann man wenigstens mal deutliche Verbesserungen sehen.

Hat seit der E³ echt große Fortschritte gemacht. Außerdem hab ich den Eindruck, dass man das Schwertkampffeature wie versprochen stark aufgewertet und verbessert hat. Bin echt gespannt was die Reviews sagen.

Eine Fortteil hat der späte Europastart: Wir können uns in Ruhe Berichte und Reviews zu allen Launchgames zu Gemüte führen.

ey leute... lagerkosten, schiffsreise von japan nach europa, zoll, vielleicht nochmal lagerkosten, einzelhandel will auch verdienen, steuern kommen noch drauf, und dann möchten die bei nintendo auch noch geld für ihre arbeit. oh ja, da ist nintendo mal wieder derbe auf abzocktour. :crazy:

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

ey leute... lagerkosten, schiffsreise von japan nach europa, zoll, vielleicht nochmal lagerkosten, einzelhandel will auch verdienen, steuern kommen noch drauf, und dann möchten die bei nintendo auch noch geld für ihre arbeit. oh ja, da ist nintendo mal wieder derbe auf abzocktour. :crazy:

Wie gesagt: Ich hab mich wieder gefangen und find den Preis mittlerweile okay. Nur einen Wunsch hätt ich noch: Dass sie für den Preis nen Classic-Controller und vielleicht so ne 1000-Punkte-Karte beilegen - das wär angemessen, wenn man bedenkt, dass wir am allermeisten zahlen müssen, Steuern und Nebenkosten hin oder her, die gibts anderswo auch.

Bei 4players, wo ich auch ab und zu reinschaue drehen sie mittlerweile übrigens voll ab, da sagen einige dass sie sich ne Wii nur gekauft hätten, wenns nen Pack mit Zelda oder Red Steel für 180 oder maximal 200 Euro zum Start gegeben hätt - ich hab den Eindruck, dass durch Nintendos Ansage zum Kampfpreis hier einige langsam die Relationen verlieren! :crazy:

@ Smash Bros.

Fallen diese Kosten nicht auch an, wenn Nintendo den Wii nach Amerika liefert?
Und dennoch kostet dort Alles (inkl. Steuer) ein gutes Stück weniger als hier.

Die Konsole ist knapp 35 EUR güsntiger, die Spiele rund 10 EUR usw....

Nun gut, egal.
Mit dem Preis der Konsole kann ich leben.
Finde nur die Preise der Controller unverschämt, vor allem weil es so aussieht, als würde man zu den meisten SPiele beide Controller brauchen, also Wiimote und Nunchak.

EDIT:
@ JoJo

Schau mal bei consolewars.de vorbei :D
Da geht es teils noch heftiger ab. :crazy:

Sinnloses Troll-Geschwätz.

Finde nur die Preise der Controller unverschämt, vor allem weil es so aussieht, als würde man zu den meisten SPiele beide Controller brauchen, also Wiimote und Nunchak.

Naja, ein COontroller-Duo ist von Anfang an dabei. Außerdem kauft man sich Controller ja nicht wie Games, d.h. so schwer fällt das ganze im Endeffekt nicht ins Gewicht. Ein wenig ärgerlich ist es schon, aber kein Drama, wenn man bedenkt, dass Controller meist ne einmalige Anschaffung sind.

P.S: Komm, wir von der N-Truppe melden uns bei Consolewars an und stürmen das Forum! :bigsmile:

@ JoJo

Controller:

Stimmt schon, jedoch muss ich dann schon abwägen:
Controller oder Spiel?

Das finde ich so krass.
Früher bekam ich zwei Controller zum Preis von einem Spiel oder ich bekam einen Controller und noch ein günstiges Spiel dabei.

Ich hätte echt mit einem Bundelpreis von max. 45 EUR gerechnet.
Aber gut.
Es wird sicher Angebote geben und Controller von Drittherstellern.

@ Sturm auf die Front:

Keine Chance JoJo :D
Da verlieren wir ;)
Obwohl die Nintedorianer dort nur bedingt besser sind.

@ JoJo

Controller:

Stimmt schon, jedoch muss ich dann schon abwägen:

Controller oder Spiel?

Das finde ich so krass.

Früher bekam ich zwei Controller zum Preis von einem Spiel oder ich bekam einen Controller und noch ein günstiges Spiel dabei.

Ich hätte echt mit einem Bundelpreis von max. 45 EUR gerechnet.

Aber gut.

Es wird sicher Angebote geben und Controller von Drittherstellern.

@ Sturm auf die Front:

Keine Chance JoJo :D

Da verlieren wir ;)

Obwohl die Nintedorianer dort nur bedingt besser sind.

Wieso sollten wir verlieren? Wir haben doch jahrelange Erfahrung mit Flamewar! :sun:

@ JoJo

Wir haben hier doch wirklich kaum Basher.

Und selbst die die wir haben sind manchmal auch in Ordnung.
Das ist hier schon ein recht angenehmes Forum.
Entgleisungen eher selten.

@ JoJo

Wir haben hier doch wirklich kaum Basher.

Und selbst die die wir haben sind manchmal auch in Ordnung.

Das ist hier schon ein recht angenehmes Forum.

Entgleisungen eher selten.

... im Moment eher selten! Das war mal anders!
;) Ich sach nur: Chocobo. :bigsmile:

Naja, aber warum denn nicht? Ein wenig zügelloses Bashing ist ja nichts verkehrtes! :bigsmile:

Zurück