Jetzt ist es raus - Wii gefällt euch das?

@ Yang Ying

Die Japan Konferenz ist zu Ende.
Und es fehlt immer noch so einiges.

Warum zum Teufel gibt es immer noch keine vernünftigen Videos zu den Spielen?
Und haufenweise Screenshots noch obendrauf?

Die Japan Konferenz war für mich bisher eine einzige Entäuschung.
Schlimmer beinahe als die GC.

Hoffentlich wird die US Konferenz besser.
Da werde ich in jedem Fall zumindes verstehen, was dort erzählt wird :D
 
Ähm, ist die US-PK schon rum oder sind das alles weiterhin Spekulationenen!?? :nut:

Für Europa gibts die Infos morgen erst, d.h. Lineup, Preis, Lieferinhalt, etc. bleiben erstmal noch Spekulation! ;)
 
@ JoJo

Die US Konferenz beginnt um 16:00 Uhr.

Jetzt sollte es aber wirklich jeder wissen...
 
Also gut, meine These: Da die US-PK eindeutig die größere Konferenz wird (daher auch moderiert von Fils-Aime) gibt es das Geheimnis entweder da, morgen, in den nächsten Tagen oder gar nicht - der News-Chanel ist niemals diese "2. große Geheimnis, das wir enthüllen werden", daran kann kein Zweifel bestehen - damit würden die nie so einen Aufstand machen.

Finde die bisherigen Infos im Rahmen des Erwarteten, auch wenn es soweit keine Überraschungen gibt. Ich warte ab jetzt auf 16:00 Uhr, über das bisherige kann man kaum Worte verlieren, ist ja nichts wirklich Neues dabei - auch wenn es mir ein wenig Sorgen bereitet, dass die Japaner kein Wii-Sports serienmäßig dabei bekommen. Hoffe dass es uns nicht so ergeht, auch wenn es dann vielleicht etwas billiger kommt! Außerdem erscheint mir das Japan-Lineup etwas spartanisch, hoffe dass es bei uns mehr geben wird.
 
Und das war jetzt die überraschung vom 14.9 über die wir uns vor eins zwei Wochen noch denn Kopf zerbrochen haben, was es denn sein wird , also da bin ich aber enteuscht vorallem weil Europa wieder net erwähnt wird :((:knockout::blackeye:.

"wir bräuchten ne erfolgreiche Konsole die aus Europa stammt , dann könnten wir Japan und USA auch mal warten lassen":nut:
 
Chappi: Die Europa Konferenz kommt heute noch. Es wird von einem release zum 1.12 gemunkelt.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Chappi: Die Europa Konferenz kommt heute noch. Es wird von einem release zum 1.12 gemunkelt.


Och Leute....:blackeye:

Heute kommt keine EU Konferenz mehr!
Die kommt erst morgen.

@ JoJo

Die Japaner bekommen kein Wii Sports, dafür kostet der Wii dort auch am wenigsten.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Wii für 180 EUR ohne Sports und einem Wii für 250 EUR mit Sports....
 
das japan datum hat mich fast schon erschrocken, als ich danach die times-nachricht gelesen habe, von wegen 19.11. habe ich erst gedacht dass das schwachsinn ist...allerdings wenn ich so drüber nachdenke: von nintendo hieß es offiziell das datum könnte Verwirrung stiften. das tun diese angaben, und in sofern kann ich mir sogar vorstellen, dass auch europa vor nippon kommt (ich hoffe es mal, und halte es für wahrscheinlich weil auch ich mal gehört hab dass in japan weihnachten einen geringeren stellenwert als in der westlichen welt hat)
weiß einer wie das beim ds-release war (kam da europa vor japan )?
 
Wieso Verwirrung? Nur weil die Wii in den USA vor JP erscheint? Das ist zwar unerwartet, kratzt mich aber nicht weiter. Könnte auch bei uns mit nem Start Anfang Dezember noch leben - solange 2006 dahinter steht ist mir alles recht! ;)

Ich frage mich nur, warum das Problem mit Wii Sports nicht löst, indem man 2 Packs macht: So könnte man jeden glücklich machen!

Ich jedenfalls werd jetzt mal ne Runde Cube spielen und warten, bis um 16 Uhr die größere Konferenz ist - und sehen, ob da nicht etwas mehr bei rauskommt! ;) Und dann gibt es ja immer noch Morgen...
 
Für alle, dies interessiert:

http://www.excite.co.jp/world/english/web/?wb_url=http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/presentation/index.html&wb_lp=JAEN&wb_dis=2

Da wird die Pressekonferenz ins Englische übersetzt und einige kleine Videos gezeigt. Wii Sports soll 5 Sportarten bieten, statt der gerüchteweise mal genannten 30. Boxen solls noch geben und das andere hab ich vergessen.

Hmm...das mit diesem Wetterkanal will mir auch noch nicht ganz einleuchten,
aber Nintendo hat ja gesagt, dass sie ganz neue Wege gehen wollen :p
Ach und daus dieser Pressekonferenz ging für mich irgendwie hervor, dass man um online zu zocken nochmal bezahlen muss, ich glaub 5000 Yen waren das, wenn ich mich richtig erinnere. Und dass wohl auch Opera gezahlt werden soll.
Kann aber auch sein, dass ich da was missverstanden hab. Mein Englisch war ein wenig überfordert beim Lesen :nut:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Och Leute....:blackeye:


Heute kommt keine EU Konferenz mehr!

Die kommt erst morgen.

Mein gott, heute oder morgen ist doch egal. mit diesen 24 stunden unterschied kannst ja auch noch leben.
Ist ja nicht so als ob es gar keine EU konferenz geben wird, oder sie erst in einem monat stattfindet.
 
Wäre echt ne Frechheit von Nintendo, wenn sie den Wii hier für 250 Euro anbieten würden. Gnadenlose Abzocke.


Die Spiele haben mich, außer Zelda, auch bisher nicht sonderlich beeindruckt. Und Wetterkanäle, TV oder Internet interessieren mich auch in keinster Weise.

Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens ein paar Spiel-Neuankündigungen gibt.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wäre echt ne Frechheit von Nintendo, wenn sie den Wii hier für 250 Euro anbieten würden. Gnadenlose Abzocke.

ich wette mit dir damit für 249.99€ in den Regalen stehen wird
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wow, habt ihr grad den neuen Wii Trailer gesehen? Zelda sieht ja geil aus. :eek:

Hier isser:

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/movie/lineup.html

;)

Sind auch Szenen zum neuen Resident evil dabei, wenn auch nur ganz wenig...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wow, habt ihr grad den neuen Wii Trailer gesehen? Zelda sieht ja geil aus. :eek:

Hier isser:

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/movie/lineup.html

;)

Sind auch Szenen zum neuen Resident evil dabei, wenn auch nur ganz wenig...

Gibt's da nicht einen mit nem größeren Bild und einer besseren Auflösung ?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Sind auch Szenen zum neuen Resident evil dabei, wenn auch nur ganz wenig...

Schön wärs. Es handelt sich dabei aber um Szenen von diesem Spike Horrorspiel "Necronesia" und nicht um Resident Evil.
 
Zurück