• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt ist es raus - Wii gefällt euch das?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Smash Bros.

Fallen diese Kosten nicht auch an, wenn Nintendo den Wii nach Amerika liefert?
Und dennoch kostet dort Alles (inkl. Steuer) ein gutes Stück weniger als hier.

Die Konsole ist knapp 35 EUR güsntiger, die Spiele rund 10 EUR usw....

zieh mal die 16% mwst von dem eu preis ab, bei den us preisen ist keine steuer dabei, bei den spielen isses glaub ich genau so.

@ Smash Bros.

Ohne Steuer hält sich der Preisunterschied etwas geringer.

Die Konsole in den USA kostet dann 227 EUR.
owbohl ich natürlich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe wie hoch der Steuersatz in den USA ist.
Deswegen kann meine Rechnung falsch sein.

@ Silverhawk

Der Preis für die Controller ist wirklich recht heftig. Leider ist es Standard, daß die Firmen über's Zubehör 'ne Menge Kohle abgreifen. Das war auch für den Cube schon so, wo der Standard-Controller 30 € kostete, von den Original-Speicherkarten ganz zu schweigen.

Angebote wird's hoffentlich geben. Aber von evtl. Controllern von Drittherstellern werde ich gerade im Falle des Wii's die Finger lassen. Da befürchte ich, daß die Steuerung nicht die gleiche Qualität haben wird. Habe letztens auch bei meinem zugekauften Bigben-Controller für den Cube schon Verschleisserscheinungen festgestellt, obwohl das Teil nur selten benutzt wurde (ist mein Dritt-Controller).

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ JoJo

Wir haben hier doch wirklich kaum Basher.

Und selbst die die wir haben sind manchmal auch in Ordnung.

Das ist hier schon ein recht angenehmes Forum.

Entgleisungen eher selten.

... im Moment eher selten! Das war mal anders!
;) Ich sach nur: Chocobo. :bigsmile:

Naja, aber warum denn nicht? Ein wenig zügelloses Bashing ist ja nichts verkehrtes! :bigsmile:

jaja, ein bisschen bashing ist schon das salz in der suppe. leider ist chocobo anscheinend an vogelgrippe krepiert :((

Zurück