Jesus 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Während man Jesus bereits auf Toast, Tellern oder auf einem Chip (keine Ahnung ob Pringels) gesehen hat, hat er sich jetzt auf der Packung einer Xbox 360 sehen lassen. Die Konsole ist für 3350 Dollar weggegangen aber seht selbst:

http://cgi.ebay.com/WORLD-FAMOUS-JESUS-360-Image-of-Jesus-on-XBOX-360_W0QQitemZ5663607659QQcategoryZ1469QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kann da beim Besten Willen keinen Jesus erkennen. Naja, vielleicht bleibt die Konsole so wenigstens vor Defekten verschont.;)

Wer damit Kampfspiele spielt...der...der................................ bekommt es mit 4daLiberty zu tun! :D

Muahaha noch lustiger als die Aktion, sowas überhaupt zu versteigern, ist die Tatsache, dass Leute sowas auch noch kaufen :D

hey das ist doch auf jeder Verpackung drauf oder?
wenn nicht, erhöre mich und erscheine, ich will auch 3000 USD

Hat bestimmt die CIA dem kleinen George zum Geburtstag gekauft... :bigsmile:

Ich fühle mich in meinen religiösen Gefühlen verletzt! Mein Heiligtum wird da mit diesem Jesusgedöns übelst karikiert.
Ich geh jetzt mal vorm Haupteingang von Ebay Deutschland ein paar amerikanische Flaggen verbrennen.

Die Welt ist einfach irre :nut::nut:

Hey ich hab gestern Jesus in der U-Bahn getroffen, er ist ziemlich alt geworden. :bigsmile:.

Ich glaub meine Erdnüsse die vor liegen sehen aus wie Jesus "näher betrachte"

mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllll
phantasie köööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttteeeeeeeee
man viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhhhhttttttttttt
jesus erkenn.

könnte aber auch Robinson crusoe oder eine ballerina darstellen. ich weis nicht

Also die Spuren in meiner getragenen Unterwäsche haben ähnlichkeit mit der Jungfrau Maria,gott steh mir bei, was sucht die dort????Naja, egal, so werd ich wenigstens reich weil ich sie in Ebay verchecken kann....mal sehen, ob ich noch ein paar Socken mit Löchern in Kreuzform hab, Amen....
:bigsmile::devil:

Zurück