JannLee auf Youtube!!!

Ganz schön mutig von Dir....zu gestehen dass du in Fürth wohnst, mein ich.

Lieber fünfter als "fürther" ;-) Naja aber die ganzen Sprüche kennste bestimmt alle schon ;)

Grüße aus Erlangen

Ja, ja, ist ja alles schön und gut aber ich will mehr von dieser "Katha" erfahren. :bigsmile:

Gazelln hat folgendes geschrieben:

Ganz schön mutig von Dir....zu gestehen dass du in Fürth wohnst, mein ich.

Lieber fünfter als "fürther" ;-) Naja aber die ganzen Sprüche kennste bestimmt alle schon ;)

Grüße aus Erlangen

Hehe da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry, Computec Media is in Fürth, ich wohne in einem kleinen Kaff weit davon entfernt. Ich fahr jeden Tag ca. 1 1/2 Stunden bis ich in der Arbeit bin ;) aber was die Sprüche angeht, die kenn ich trotzdem und die sind doch auch wahr :) Ich mein Fürth is echt der Hund gestorben.

@data: Link zu irgendeinem Podcast

edit by RIPchen: Linkname vergeben, damit das hier human wirkt und nciht das ganze Forum verzerrt... Danke

JannLee hat folgendes geschrieben:
@data: Link zu irgendeinem Podcast

edit by RIPchen: Linkname vergeben, damit das hier human wirkt und nciht das ganze Forum verzerrt... Danke

Hihi, süß das Mädel^^ Und interessante Themen im Podcast*hihi*

EDIT: AUAUAUAUAUAUAUAUA!!!!! Maribor ist NICHT KROATIEN!!! Sach das dem Typ... AUAUAUA! Maribor ist SLOWENIEN^^

@jann-lee

cooles video. find ich irgendwie komisch... :D

die n-zone ist auch da? grüß mal hans ippisch und sag ihm danke, für seinen kollegialen umgang mit der total damals :mosh:, der freak...

macht aber weiter so. kommt cool rüber :)

hat jemand ein Foto von der besagten Schönheit, in die sich hier scheinbar 3/4 derLEute verliebt haben?

Hehehe :bigsmile:

Wir haben jetzt von den Visits her schon unsere Kollegen übertroffen :) ich mein gut, 320 sind nix für youtube, aber für die Qualität des Videos sind die Visits gar nicht mal schlecht :p :bigsmile:

Dat nächste mal stellt ihr die liebe katha mal ins Bild und schon klicken hier zigtausende GameZoneler wie die wilden das Video an und werden so viel Traffic verursachen, dass YouTube lahmgelegt wird und New York einen weiteren Stromausfall erleiden muss!

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Dat nächste mal stellt ihr die liebe katha mal ins Bild und schon klicken hier zigtausende GameZoneler wie die wilden das Video an und werden so viel Traffic verursachen, dass YouTube lahmgelegt wird und New York einen weiteren Stromausfall erleiden muss!

:bigsmile:

Ich werd sie mal drauf ansprechen ;)

übertreib doch nicht direkt, die hat nen guten Body, aber das gesicht ist rosa

wohl zuviel schwein gegessen, döner hätte ihr besser getan

Also ich kann sagen, das sie nicht übertreiben. Muss aber zugeben, das sie auf den Bildern nicht grad ihre Schokoladenseite eingefangen haben ;) wenn du sie mal live in der Arbeit siehst, dann sieht sie viel besser aus :)

Zurück