JannLee auf Youtube!!!

J

JannLee

Guest
Viele wissen ja, das ich früher als freier Redakteur für GameZone geschrieben hab und viele wissen es nicht. Ja, da kann man halt nix machen. :)

Anyway... mittlerweile hats mich nach Fürth verschlagen, genauer gesagt in die Katakomben der Computec Media und ich mache seit Dezember ein Praktikum beim OXM. Jetzt haben wir den peinlichen Auftrag erhalten ab sofort monatlich unser Magazin auf youtube anzupreisen. Das erste Video ist fertig und was dabei rausgekommen ist seht ihr hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KPfxjFlhGNQ

Nehmt das ganze dabei nicht zu ernst. Es soll schon lächerlich wirken ;) und auch der amateurhafte Look ist beabsichtigt.

Eure Meinung zu dem ganzen? Peinlicher Auftritt oder? :) Aber es hat tierischen Spaß gemacht! :bigsmile:

Das ganze ist nicht wirklich als Werbung gedacht, auch wenn böse Zungen sowas sicher behaupten ;) aber da es um Spiele geht isses ja fjen :)
 
Na, jeder fängt mal als "Laienschauspieler" an - hab schon Schlimmeres gesehen ;) :bigsmile: ...... z.B. den "GZ-podcast" *wieher* lol....ach, nur Spaß.
Allerdings lese ich keine "Console only" Magazine......die sind mir meist "zu befangen", natürlich nicht immer - die Gefahr einseitiger Sichtweisen ist aber natürlich sehr groß.....

Ich finds generell sehr gut "youtube" und dessen Potential im Falle auch für die eigene Sache zu nutzen, wobei - macht das nicht ohnehin jeder ?

P.S. Die zwei "alten Säcke" sind auch schon über 30....boah ! :meckern: :bigsmile:

@JannLee: Gut, ich wusste im podcast natürlich wer Du bist - bin mir aber bis heute nicht ganz sicher ob der Avatar auch Du bist ? Wenn ja, Gratulation zu einem sehr guten six-pack. Gut, ich hab zwei - aber beide nur im Kühlschrank. Ich habs im Falle aber auch ganz gerne EEEETWAS "griffiger".......bei Mädels jetzt natürlich, aber sonst - ein "süßer Bengel", kann man auch als "Hetero" anerkennen ;) :bigsmile:


EDIT: @kubrick wrote:
A) Ich bin enttäuscht. Unter einem Video mit zwei 30jährigen und einem Jann Lee als Jüngling hatte ich mir was anderes vorgestellt.

__________________________________________________________________________

Ich wollt zuerst ja auch so etwas schreiben, habs mit dann aber verkniffen... :p :bigsmile: :bigsmile: , wie goil. Sonst gilt man ja schnell auch als "Lustgreis", der zwar eine "brave Ehe" führt, naja usw...... ;)
 
A) Ich bin enttäuscht. Unter einem Video mit zwei 30jährigen und einem Jann Lee als Jüngling hatte ich mir was anderes vorgestellt. :bigsmile:

B) Ihr braucht definitiv einen besseren Suntkoordinator und ein paar Aikidostunden :)

C) Ketchup wird nie wie Blut wirken

D) OXM, hab ich früher immer gekauft, das mit den Demos hats ich aber inzwischen ja erledeigt.

E) Du siehst echt so unschuldig aus. so nett.... so jung... ach... wie ein engel-- :p
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

A) Ich bin enttäuscht. Unter einem Video mit zwei 30jährigen und einem Jann Lee als Jüngling hatte ich mir was anderes vorgestellt. :bigsmile:


B) Ihr braucht definitiv einen besseren Suntkoordinator und ein paar Aikidostunden :)


C) Ketchup wird nie wie Blut wirken


D) OXM, hab ich früher immer gekauft, das mit den Demos hats ich aber inzwischen ja erledeigt.


E) Du siehst echt so unschuldig aus. so nett.... so jung... ach... wie ein engel-- :p

A)Ich mir nicht! Gott sei Dank! :bigsmile:

B) Recht hast du, aber das alles war eh relativ spontan, also ein paar Stunden vorher geplant worden, für ein erstes mal wars ok und es war echt spaßig. :)

C) Das ist kein Ketchup sondern Schaschlick-soße :bigsmile:

D) Leider ja, das war eines der besten Kaufargumente!

E) Auch wenn ich so aussehe, die Statistik sagt etwas anderes :bigsmile:

Leider haben es die Outtakes nicht mehr ins Video geschafft, die gibts dann beim zweiten Mal ;)
 
:bigsmile:



8)


8Fals ihr nochmal blut haben wollt geh kurz zum Supermark, besorg Speisestärke und kaminrote Wasserfarbe. die Wasserfarbe mit einem mixer in einem 3/4 Liter warmen wasser auflösen und mit Speisestärke oder soßenbinder andicken. Fertig ist das wirklich fiese Blut ;-)
 
Bei OXM bist du? Wärst mal zur PC Action gegangen, da geht's noch schräger zu :D .
 
@ Jann

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber so typisch schwul siehst du nicht aus ;), wieder ein Klischee weniger :D

topic:

Also als Statist machst du deine Sache gut, 2 oder 3 Sätze und das wars hehe.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bei OXM bist du? Wärst mal zur PC Action gegangen, da geht's noch schräger zu :D .

Die Redaktion der PC Action sitzt 5 Meter weiter :bigsmile: Das ganze hier ist ein, bzw. zwei Großraum-Büros :)

Da wo ich bin sitzt die Redaktion vom OXM, der Play3, der N-Zone und WiiPlayer und die PlayVanilla, sowie das Layout der Konsolen-Magazine. Gleich nebenan, die Türen sind immer offen, sitzt die PC Action, die PC Games, bis vor kurzem die PC Games WoW, die sind eine Etage tiefer gezogen und die Games Aktuell :) so viel zur zweiten Etage *g*

In der ersten Etage ist die Redaktion der KidsZone, von buffed, die PC Games WoW-Redaktion und die Computec Audio & Video Production und im Erdgeschoss haben wir die PC Games Hardware und Windows Vista - Das Offizielle Magazin ;)

Edit:

@Swar: Danke :bigsmile: aber du hast mich beim weggehen noch nicht erlebt :bigsmile:
 
Well, dann grüß mal den Andi Bertits schön aus seiner ehemaligen Heimat ;) .
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Gab es in der Zeitschrift mal Demos?

Wenn ihr wieder 360 Demos oder so anbieten würdet ich würde das ganze kaufen^^

Wieso wieder? :)

Hallo?! :) Xbox 360 - Das Offizielle Xbox Magazin hat seit der ersten Ausgabe immer eine DVD mit dabei. Darauf sind jeden Monat Demos, Videos und manchmal Bonus-Inhalte wie Dashboard-Themen und Spielerbilder mit drauf. ;)
 
Ok, Typisch schwul sieht er nicht aus, aber er schlägt wie ein Mädchen :bigsmile: :sun:
 
Kaufen! Und zwar sofort!
Hast du gehört?
:bigsmile:
Nieder mit der Schleichwerbung!
 
Janny-Baby, mach dich mal für ein paar "Team Fortress" Spielebilder stark.

In den amerikanischen wie auch britischen OXM Magazinen sind bereits einige TF2 gamerpics auf der Bonus DvD enthalten. ;) :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Jann


Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber so typisch schwul siehst du nicht aus ;), wieder ein Klischee weniger :D


topic:


Also als Statist machst du deine Sache gut, 2 oder 3 Sätze und das wars hehe.

Also ich find man sieht die gayness schon sehr deutlich
:bigsmile:
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Das ganze ist nicht wirklich als Werbung gedacht, auch wenn böse Zungen sowas sicher behaupten ;) aber da es um Spiele geht isses ja fjen :)



Zu dritt am ende zu sagen "Kaufen, und zwar sofort!" und die 3 grossen artikel anpreisen ist keine Werbung? dann war das euer Urlaubsvideo?... :crazy:


Aber gut gemacht, man sieht vor allem, wie jeder einzelne über den WERBESPOT hindurch sich immer mehr an die kamera gewöhnen konnte...


Sofern die Artikel nicht so aussehen, wie manche News hier, wird's bestimmt gut, auch wenn ich keine XBox habe ^^
 
@ JannLee
Dauert nicht mehr lang bis dämliche Youtube-Posts hinzukommen. :bigsmile:

Das Video wird auch auf die DVD gepresst oder ?!

P.S. Dann kennst du doch sicherlich auch die heiße Braut vom VGA-Magazin (Katharina, oder so? ) :p
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ JannLee

Dauert nicht mehr lang bis dämliche Youtube-Posts hinzukommen. :bigsmile:


Das Video wird auch auf die DVD gepresst oder ?!


P.S. Dann kennst du doch sicherlich auch die heiße Braut vom VGA-Magazin (Katharina, oder so? ) :p

Haha ja Katharina *g* bzw. Katha ^^ die is sooo lustig! Mit der lach ich mich immer halb tot :) hab ihr geholfen den Mehrspieler-Modus von The Club zu testen das war ein heiden Spaß *g* Und ja sie ist wirklich verdammt scharf, aber leider ned mein Geschlecht ;) aber sie hat mich mal süß genannt und mich zu nem Zocker-Abend eingeladen :bigsmile:

Nein das kommt wohl nicht auf die DVD, da wir auf den Inhalt leider keinen Einfluss haben. Falls MS das Video aber raufpackt, dann sieht man es erst in 2 Ausgaben und das wär ja auch bescheurt.

@Plake: Ich meinte damit, dass das Post hier in diesem Forum nicht als Werbung gedacht ist! Der Trailer soll natürlich fürs Magazin werben :) im übrigen wurden nicht mal die drei großen Heft-Themen angepriesen. Cover-Thema ist Mirror's Edge. Allerdings waren dafür noch keine Video-Szenen verfügbar :)

@People: Das musst du nicht uns sondern Microsoft sagen, die DVD kommt extern und wir sind an die Engländer gebunden, bzw. an das englische OXM. Ein Dead Rising wirst du niemals auf der DVD finden. Zum einen ist das indiziert und zum anderen keine Kennzeichnen. 18er Titel findest du generell nicht auf den DVDs, da die DVD mit einer USK 16 versehen ist, da eine 18er nicht offen im Handel verkauft wird. Also wirst du auch keine Demos zu CoD 2 bis 4, TimeShifht, Fear und weitere Titel die ab 18 sind finden. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf die DVD, was uns persönlich stört, da sich viele Leser was anderes wünschen würden, wir da aber leider nichts dran ändern können. Dass ist das Problem, wenn man ein Lizenzprodukt ist und sich an die Verträge halten muss.

@ferox: Ich nehms als Kompliment :bigsmile:
 
Zurück