Jahr 2005

NoSky hat folgendes geschrieben:

Es wird doch langsam langweilig, immer die gleichen Ideen und immer wieder diese elenden Fortsetzungen:knockout: oder nicht gekonnte Clone eines Topgames!:crazy: Ich warte sehnsüchtig auf Age of Empires 3!:eek: Dieses Game hat es mir echt angetan, da ich selber die Welt erbauen kann und immer wieder etwas anderes ausprobieren werde! Ich bin mir langsam am überlegen ob ich meine Konsole verscheuern soll, bei so vielen bescheuerten Games, ok das eine oder andere is schon geil zum zocken, aber grösstenteils loosen die voll ab! Spieleentwickler aufgepasst: bring mal was neues auf den Mark, sonst habt ihr mich gesehen! :meckern:

Ahja
:knockout:

Also bei HalfLife2 steht es doch noch gar nicht fest ob es wirklich auf Konsole rauskommt.......

Kommt Pirates denn auch auf Konsole? hab ich noch nichts von gehört......(schön wärs ja)

KOTOR 2 für die XBOX is schon was Feines! Aber Gran Turismo finde ich total überbewertet! Conker wird sicher auch seine Anhänger finden.

@ Cuben

Wenn Du u.a. das Level meinst mit der nachgemachten Landung in der Normandie, dass ist Singleplayer (und abgewandelt Bestandteil des Multiplayer). Aber so wie sich dieser Snipe zeigt, geht es im Single weiter.

@ Cuben + farin

Was den N64-Ableger betrifft, gibt es keine Bestätigungen mehr, dass es tatsächlich drin sein wird. Eher das Gegenteil ist der Fall .. und wenn es drin sein wird, sieht derzeit alles danach aus, dass es wie bei Zelda sein wird, sprich ohne Überarbeitung.

Auf der Xbox soll's keine Hits geben ! was für ein geschwätz !! Bsp.: Conker's Live and Reloaded , Dead or Alive Ultimate , Forza Motorsport , Doom 3 , Half Live 2 , GTA San Andreas , Unreal Championship 2 , Jade Empire , SW KotoR 2 , Fable : Coast Hook , Oddworld : Strangers Vergeltung ...

@helsing
Wenn es wirklich so sein sollte, dann frage ich mich wirklich:
Was macht rare eigentlich die ganze zeit?
Kameo, schon wieder verschoben! Conker ohne oder mit unüberarbeiteten single.....
perfect dark? hm?

Das beste Spiel was Rare seit abspaltung von Nintendo herausgebracht ist/war Banjo kazooie aufm Game Boy. :D

@chocobo
na klar, was glaubste wie oft ich abgekotzt habe. -um es mal deutlich zu sagen-
Da rare damals schon immer wieder verschoben hat!
Trotzdem musst du dir die Aussage gefallen lassen, denn es ist so.
Ich kotze heute so wie damals!:bigsmile:
-nur das damals immer so um die zwei Spiele, für den N64, von Rare, pro jahr kamen. Jetzt ist dies nichtmal der Fall -

EDIT:
Es geht mir ja hier garnicht um M$ -nie behauptet, plz Zitat von mir suchen-
Es geht mir um rare selbst!
Ich will wieder Rare spiele! -in gewohnter qualität-

Ja, Kotor 2 hätt ich auch gern. Aber dafür hab ich ja nen PC ;)

@ Choci

Ich geb dir grössten Teils Recht, nur bei Starfox muss ich widersprechen. Aber streiten WIR mal lieber nicht über Geschmack :bigsmile:

Mir sagt (wie eigentlich immer) das PS2 Lineup am meisten zu:
-Wanda and Colossus (endlich was neues vom Ico Team)
-Demento aka. Haunting Ground (die Idee mit dem Köter finde ich klasse.*keeps fingers crossed*)
-MGS3
-FFXII (falls das überhaupt noch 2005 erscheint)
-Tekken5
(+ die ganzen unerwarteten Nischen games, mit denen wieder keiner gerechnet hat)

Bei den anderen beidern sieht's nicht ganz so rosig für mich aus.

Xbox
-Oddworld: Stranger's Wrath
-Jade Empire

GCN
-RE4
-Zelda

schon seltsam dass die meisten net auf GT 4 warten,des wird doch des geilste Spiel überhaupt.Ich habs im Gefühl,es wird das Jahr der Racespiele,nachdem die Egoshooter ziemlich stark 2004 auftrupften.

Ich bin mal gespannt auf Star Wars: Republic Commando...

Auch insgesamt würde ich nicht sagen, dass man solche Fragen pauschalisieren kann. Wie gesagt ist das alles Geschmackssache, ob die Xbox oder die PS2 in diesem Jahr mehr beglückt wird ;)

Wenn ich auf Rennspiele stehem würde, würde ich mit Sicherheit in GT4 investieren. Bin aber kein fan des genres.

Gran Turismo 4 wird auf alle Fälle wieder ein Verkaufsschlager, schon wegen das Namens. Ich persönlich stehe dem Racer aber sehr kritisch gegenüber, einfach weil eine "Simulation" ohne Schadensmodell keine Simulation mehr ist. Auch besitzt heute jeder Budgettitel bereits eine Online-Anbindung, nur GT4 nicht. Das versteh mal einer. Dafür wird man sich wieder Tage und Monate damit beschäftigen können an die 700(!) Autos zu kommen, was ja auch was ist. Trotzdem gefällt mir der Ansatz von Forza besser, ein wirklich revolutionäres Rennspiel auf die Beine zu stellen, statt die Datenbank bis zum Bersten zu füllen. Denn von Forza erwarte ich mir das ausgeklügeltste aller Tuning-Systeme sowie die ausgereifteste Schadensmechanik die es je in einem Rennspiel gab. So nebenbei wird es aber auch Online-Features bieten von denen man bis dato nur träumen konnte, wie die Gründung eines Rennstalls oder der Online-Automarkt.

Ansonsten freue ich mich schon auf Mechassault 2, Conker Live & reloadet, Oddworld Stranger und Unreal Championchip 2. Neugierig bin ich auch schon auf das Fable AddOn, hoffen wir, dass es glückt. Ahja, und DoA Ultimate ist natürlich auch wieder das Richtige für den Pit und seine virtuelle Badeanzugsammlung :bigsmile:.

PS: Will endlich DoA Beachvolleyball 2 haben :meckern:

:bigsmile: Pitlobster

UC ist bei mir unten durch, was man einer Serie so alles antun kann... :kotz:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Trotzdem gefällt mir der Ansatz von Forza besser, ein wirklich revolutionäres Rennspiel auf die Beine zu stellen (...)

Da sind wir auch drauf gespannt - bisheriger Input zum Game war sehr, sehr viel versprechend!

(...) das Richtige für den Pit und seine virtuelle Badeanzugsammlung :bigsmile:.

By the way, bist Du uns da nicht noch eine Live-Bikini-Modenschau schuldig?! 8) Und da warten schließlich nicht nur wir drauf!! :p :bigsmile: ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Trotzdem gefällt mir der Ansatz von Forza besser, ein wirklich revolutionäres Rennspiel auf die Beine zu stellen (...)

Da sind wir auch drauf gespannt - bisheriger Input zum Game war sehr, sehr viel versprechend!
Auf der Mechassault 2 DVD ist eine Demo zu Forza mit drauf :bigsmile:. Es ist einfach unglaublich welches Spektrum das Spiel abdeckt. Mit allen Fahrhilfen eigneschaltet ist es ein richtiger Arcaderacer, ohne sie aber eine knüppelharte Simulation.

(...) das Richtige für den Pit und seine virtuelle Badeanzugsammlung :bigsmile:.

By the way, bist Du uns da nicht noch eine Live-Bikini-Modenschau schuldig?! 8) Und da warten schließlich nicht nur wir drauf!! :p :bigsmile: ;)
Ich kann mich noch ganz genau erinnern: Es hieß, wenn ihr mir die Dinger bezahlt (die sündteuer sind), dann ziehe ich sie an. Trotzdem wäre es mir lieber wenn ihr die /()&/$& endlich vergessen würdet :meckern:.

:knockout: Pitlobster

CharLu hat folgendes geschrieben:

Auf der Mechassault 2 DVD ist eine Demo zu Forza mit drauf :bigsmile:.

Das ist gut zu wissen :D - MechAssault 2 ist auch ein Pflichttitel bei uns. :D Danke für den Tip! ;)

.. und .. na .. gut .. vergessen wir den Rest! ;)

Für mich ist MechAssault 2 ja auch ein Pflichttitel und dann noch mit Demo von Forza. Bestens:bigsmile:

@pit
Das gilt doch für die deutsche Version, oder?

Zurück