Jahr 2005

PumaKing

Benutzer
Wie wird das Jahr 2005 an Spielen?Also ich denke es wird für die XBOX ein bisel schlechter als für die PS2,denn da kommen Granaten wie Gran Turismo 4 und MGS 3.Trotzdem wird ein ganz gutes Jahr mit Spielen wie Resident Evil 4 oder Splinter Cell Chaos Theory,aber ich denk Gran Turismo wird kein Spiel den Rang ablaufen;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

wer braucht denn das abzocker-spiel von sony wenn´s doch schon bald FORZA gibt? :bigsmile:

ich denke nicht dass die PS2 besser mit games bedient wird wie die xbox,
lediglich der würfel ist schon am verhungern...

Sehe ich fast genauso! Erst mal abwarten und Tee trinken. Es wird für die Box sicherlich genauso viele gute Titel wie für die PS2 geben. Cube, naja ... verhungern werd ICH da sicherlich auch nicht. Freue mich auf Zelda, Donkey Konga 2, Donkey Kong Jungle Beat und Baten Kaitos. ;) Ach ja, auch wenn ich etwas skeptisch bin, freu mich auch auf Dance Dance Revolution with Mario :bigsmile:

ja ok,da hast wohl recht dass die xbox genau soviele gute titel habn wird,naja ich hab beide konsolen,da kanns mir recht sein.naja den würfel find ich einfach nur schlecht,weiß auch net warum,ich sag nur I HATE NINTENDO.Naja,ob Forza Gran Turismo das Wasser reichen kann,bezweifle ich,aber man wirds sehen.

hmmmm....
Mal überlegen :bigsmile:
Gran Turismo 4, Final Fantasy 12
Das wären so die Games die ich unbedingt haben will.
Wenn ich ne XBOX hätte wüsste ich nicht auf was ich warten soll.

GGGGGGGGGääääääähhn
Gran Turismo 44,6 Final Fantasy 99,8 Tomb Raider 112

ich denk da ist doch langsam die Luft raus....

Hoffentlich kommen bald mal ein paar Neue Ideen auf den Markt.

Wird langsam langweilig :crazy:

Also mir ist Final Fantasy noch nicht langweilig geworden.
Immer wieder neue Geschichten, Charactere etc :bigsmile:

Ja Conker wird gut ........der Demo Level war schon erstklassig hoffentlich wird nicht an der PAL Version dran rum geschnipselt (Blut..und einige Szenen)..:mosh:

Jaaa, Forza, Jade Empire, Kotor 2, MechAssault 2, Conker und und und... Alles für Xbox und alles Top-Spiele die ich haben muss. Auf Gran Turismo 4, MGS3 und DMC 3 warte ich aber auch.;)

jesus2k hat folgendes geschrieben:

hmmmm....

Und aud Metal Gear Solid 3 wartest net?oder hast du des schon?ich könnt mir in Po beissen,ddass ich keinen Chip in der PS2 hab:nut:na auf xbox kommen auch en paar nette Spiele .und Spiele wie Splinter Cell werden auf der XBOX auch besser sein.ok im 1 quartal des jahres wird die ps2 sicherlich dominieren,des is klar aber was danach passiert weiß ich nicht.letztes jahr hat die xbox im letzten quartal Games wie Riddick,Halo 2,Fable usw. dazu bekommen,die PS2 konnte dagegen nur mit GTA:SA auftrumpfen

PumaKing hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

hmmmm....

Und aud Metal Gear Solid 3 wartest net?oder hast du des schon?ich könnt mir in Po beissen,ddass ich keinen Chip in der PS2 hab:nut:na auf xbox kommen auch en paar nette Spiele .und Spiele wie Splinter Cell werden auf der XBOX auch besser sein.ok im 1 quartal des jahres wird die ps2 sicherlich dominieren,des is klar aber was danach passiert weiß ich nicht.letztes jahr hat die xbox im letzten quartal Games wie Riddick,Halo 2,Fable usw. dazu bekommen,die PS2 konnte dagegen nur mit GTA:SA auftrumpfen

Ne, MGS3 hab ich nicht, ich hab nichtmal 2. Ich zocke eher Splinter Cell (Siehe Spielesammlung :bigsmile: ).
Auf MGS3 warte ich eigednlich nicht so.

Es wird doch langsam langweilig, immer die gleichen Ideen und immer wieder diese elenden Fortsetzungen:knockout: oder nicht gekonnte Clone eines Topgames!:crazy: Ich warte sehnsüchtig auf Age of Empires 3!:eek: Dieses Game hat es mir echt angetan, da ich selber die Welt erbauen kann und immer wieder etwas anderes ausprobieren werde! Ich bin mir langsam am überlegen ob ich meine Konsole verscheuern soll, bei so vielen bescheuerten Games, ok das eine oder andere is schon geil zum zocken, aber grösstenteils loosen die voll ab! Spieleentwickler aufgepasst: bring mal was neues auf den Mark, sonst habt ihr mich gesehen! :meckern:

Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen aber so ein paar gute Strategie und Simulations Spiele (Silent Hunter Panzer General oder sowas )vermiss ich auch auf den Konsolen auch, das kann doch alles nicht an der Umsetzunug scheitern.

Auf PC will ich aber auch nicht zocken das ist alles viel zu instabil, und ich will entspannt auf der Couch zocken...

Nur leider will momentan fast jeder nur Ego Shooter spielen am besten noch Online wo man alle paar Sec. stirbt.:crazy:

Schade eigentlich....

@J2K

Wenn ich ne XBOX hätte wüsste ich nicht auf was ich warten soll

Sind dieses Jahr weniger Granatentitel als letztes Jahr, aber ich sage nur:

- KotoR 2
- Jade Empire
- Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
- Halflife 2, Doom 3, Pirates! wenn man's nicht schon auf dem PC hat.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

@J2K

Wenn ich ne XBOX hätte wüsste ich nicht auf was ich warten soll

Sind dieses Jahr weniger Granatentitel als letztes Jahr, aber ich sage nur:

- KotoR 2- Jade Empire
- Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
- Halflife 2, Doom 3, Pirates! wenn man's nicht schon auf dem PC hat.
Ja und das sind halt Spiele die ich nich so spiele. Was mich an Xbox interessiert ist Halo 2 und Fable und wegen 2 Spielen extra ne neue Konsole zu legen, naja ich weiß nich

X-Box:
Forza, Jade Empire, Kotor 2, MechAssault 2 alles nur geistiger Müll!
ICH WILL CONKER!!!!!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

PS2:
METAL GEAR SOLID 3!!!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

mehr brauch ich nicht um zu Leben!:bigsmile:
-so kurz und verständlich kann man das "Ausdrücken"!:praise:

Immer diese ewigen Geschmacksfragen, die keinem was bringen .. :crazy: :nut: :D ;) ...

.. es gibt genug Titel auf der Box, auf die ich bzw. wir warten, 1-2 auch auf der PS2 und sogar auf dem Cube jibbet noch was, dass durchaus interessant sein wird - zumindest für uns (bald ist's ja so weit) :D :D ;) ...

Es wird sicherlich für ALLE Systeme einige sehr gute Games 2005 geben. Wem dies und jenes nicht passt, der ist selbst schuld, denn die Frage "für welches System kommen die meisten guten Titel" hängt wohl zum größten Teil vom eigenen Geschmack ab. Laut choci zwar sicher nicht, aber wer das Vögelchen ernst nimmt ist sowieso selbst schuld! :p:bigsmile:

Ich freu mich auf jeder Konsole auf irgendwas. Zum Beispiel:

- Mario Power Tennis (GC)
- DK: King of Swing (GBA)
- Resident Evil Outbreak 2 (PS2, wegen Online)
- Jade Empire (Xbox)
- Baten Kaitos (GC)
- Donkey Konga 2 (GC)
- Resident Evil 4 (GC)
- The Legend of Kay (PS2)
- Sims 2 Addon University (PC, so heissts glaub in Amiland)
- Conker (Xbox, auch wenn ichs bereits inn- und auswändig kenne vom N64)
- Donkey Kong Jungle Beat (GC)
- Wario Ware Touched (US, Nintendo DS)
- Metroid Prime Hunters (Nintendo DS)
- Mario Kart DS (Nintendo DS)
- Ni-bi-ru (PC)
- Tony Tough 2 (PC)
- und viele viele mehr... ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

- Conker (Xbox, auch wenn ichs bereits inn- und auswändig kenne vom N64)

Nur Interesse halber die Frage: Die Demo hast Du aber schon gespielt, oder?! Und so wird der Löwenanteil im Game sein - und der hat Null mit dem N64-Ableger (leider) zu tun. Es ist inzwischen sogar nicht einmal mehr sicher, dass der N64-Ableger überhaupt enthalten sein wird. Von daher würde ich Abstand nehmen zu meinen, man kenne es vom N64 - ich kenne da jedenfalls nichts mehr .. und wirklich drauf freuen tue ich bzw. wir uns auch nicht mehr...

Naja ich hab den Multiplayer-Part gespielt, der ja komplett neu sein soll, aber davon war ich nun nicht so begeistert. Dachte immer dass es das normale N64-Game (eben aufgepeppt) geben soll und diesen Multiplayerschnetzelpart. Insgesamt wird das sicherlich keiner meiner Top-Most Wanted Hits, aber wollte ja auch nen paar Xbox-Games in der Liste stehen haben :bigsmile:
Nee mal im Ernst. Ich freu mich ja schon auf den "alten" Teil in neuer Optik, denn ich habs auf dem N64 geliebt, aber wenn das nun nicht dabei wäre... Wahrscheinlich würde ichs sowieso erst kaufen wenns billiger ist.

Achja was ich aber noch vergessen hab:

- BloodRayne 2 (PC) :)

@helsing
wie?
Heisst das, es wird kein Conker bad fur day enhalten sein?
Was meinste damit?
Ist das Spiel im single player modus so anders?
Ich mein es heisst ja LIVE (MP Part) und RELOADET (das remake des 1. Teils?)

Zurück