ja sie läuft endlich

antichrist

Neuer Benutzter
Also ich hab anscheinend mehr pech als andere gehabt.Meine Box kam im Dezember.lief bis januar.konsole tot.wurde geholt.bekam gleich ne neue.lief drei wochen und war dann auch tot.es war das übliche was man ja jetzt schon kennt.daueraufhängen.standbild.rastermuster.dash.. friert ein.usw.so.wieder angerufen.ups kam.nahm alles mit.vom kabel bis zum netzteil.einfach alles.2 tage später.neues teil da.seitdem läuft sie ohne auch nur mucken zu machen.

bin ich froh.hat schon genervt.aber als eingefleischter XBox fan sollte man darüber stehen. :mosh:

Gamertag Hefeweissbier grüsst

Sollen wir dadrauf jetz was sagen? Oder wolltest du nur Posts sammeln?^^

wollte meine meinung eigentlich wo anschliessen.aber bin irgendwie in ein neues thema.

kann es sein, dass deine Leertaste Punkte schreibt? :bigsmile:

antichrist hat folgendes geschrieben:

Also ich hab anscheinend mehr pech als andere gehabt.Meine Box kam im Dezember.lief bis januar.konsole tot.wurde geholt.bekam gleich ne neue.lief drei wochen und war dann auch tot.es war das übliche was man ja jetzt schon kennt.daueraufhängen.standbild.rastermuster.dash.. friert ein.usw.so.wieder angerufen.ups kam.nahm alles mit.vom kabel bis zum netzteil.einfach alles.2 tage später.neues teil da.seitdem läuft sie ohne auch nur mucken zu machen.

bin ich froh.hat schon genervt.aber als eingefleischter XBox fan sollte man darüber stehen. :mosh:

Gamertag Hefeweissbier grüsst
Toll und wen interessiert's? Mich jedenfalls nicht.

Übrigens: Was hast du eigentlich für einen peinlich primitiven Username?

Ihr müsst sie einfach jeden Tag streicheln dann läuft sie auch ganz brav!
Und das bei einigen bereits die 2 Box eingegangen ist macht mich auch etwas stutzig. Was führt ihr nur auf?

Oh sorry für den namen den ich gewählt habe.und sorry das ich ihns falsche thema gerutscht bin.und das man es einigen nicht recht machen kann.is ja ein nettes forum hier.wollte meine erfahrung schildern und evtl gleichgeschädigten mit meinem text helfen.aber egal.

Morrowind ja welch ausgefallener name.wow.bin begeistert.da wär ja fast einbauküche noch intressanter.
is ja ein tolles forum.so nett und höflich.

kann man ja nur weiter empfehlen.

wenn mich nicht alles täuscht steht in der bedinungsanleitung nichts von drei roten leuchten glaub ich.weiss es nimmer genau.aber wenn sie einfriert und das öfter und jetzt geht garnichts mehr is es wie bei meiner ersten gewesen.ich hab jetzt schon die dritte.ja hab grad nachgeschaut.is ein internes problem.musst abholen lassen.wird dir leider nichts übrigbleiben.und wenn dann schau das sie das netztteil gleich mitaustauschen.

Bevor ich es vergesse.schau bloss das du deine gamertag daten also sprich passwort und alles daheim auf nem zettel hast.weil wenn das teil zurückkommt is es meist ne neue.und da ist nichts mehr von dir drauf.musst alles wieder neu eingeben.solltest es verlegt haben is alles weg.

ja ok wenn du die ohne festplatte hast dann ist es egal.falls du es irgendwie hinkriegst schau mal nach ob sich das datum verstellt hat.aber wahrscheinlich kommt bei dir nicht mal mehr ein bild oder.

schreib dir die seriennummer auf von deiner Box.steht hinten.dann weisst wenn sie wieder da ist ob es ne neue ist.

Zurück