• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IPOD Werbung ect. verhindern

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mir kam da eben so eine Idee, wie man sowas mindern beziehungsweise verhindern könnte.

Wenn sich jemand anmeldet, darf dieser erst 24stunden nach der Anmeldung ins Forum posten.
So gesagt eine Sperre.
(Zeit der Sperre könnte auch 2 Stunden sein oder?)

Und glaubt mir, solche Werbeposter warten nicht so lange und gehen ins nächste Forum!

So ne Sperre gibt es auf anderen Seiten öfters, aber ich weis nicht, ob das zu GZ passt. Manchmal will man eben gleich nach dem Anmelden etwas posten.
Aber ich finde, dass die Werbung zurückgegangen ist und nur selten bekommt man mal diesen Ipod für umsonst-Müll.

Oder man macht bei der Anmeldung nochmal besonders darauf aufmerksam.
Evtl. schreibt ihr auch, dass es Sträflich ist und mit bis zu 2Jahren Knast verbunden ist.

Ich meine Angst machen ist die halbe Miete :mosh: :nut:

Aber nochmal zu meinem ersten Post:

Man könnte die Sperre auch "1 Stunde" machen.
Denn wer sich wirklich für Spiele ect. interessiert wartet auch diese Stunde ab und erkundet evtl. Gamezone in diesen 60minuten.

Am Ende kann man es dennoch nicht verhindern - Sperre hin- oder her. Für heute jedenfalls ist sie erstmal wieder weg!

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Aber nochmal zu meinem ersten Post:

Man könnte die Sperre auch "1 Stunde" machen.
Denn wer sich wirklich für Spiele ect. interessiert wartet auch diese Stunde ab und erkundet evtl. Gamezone in diesen 60minuten.

Sehe ich auch so!

Dabei hab' ich ein so schönes Gedicht geschrieben, "Der Sackgänger", was ich heute in die posts editieren wollte. Nu sind die weg...
:blackeye::blackeye:

Zurück