bianconero
Bekanntes Gesicht
Als ich gestern nach dem Sportunterricht versucht hab meinen Ipod anzuschalten, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass irgendwie (ich hab keine Ahnung wie und wieso) das Display innen so kaputt war, dass gar nix mehr ging.
Als ich heute zum Elektronik Markt gefahren bin, wo ich ihn gekauft hatte, wurde mir gesasgt, dass der Schaden durch Ausüben von Druck kaputt gegangen sei. Beweisen kann ich ja wohl schlecht, dass ich nichts gemacht habe.
Apple will deshalb den Garantieanspruch nicht annehmen.
Toll...Was soll ich jetz machen? Waren die 270 fürn Arsch?
Kann mir jemand in dieser beschissenen Situation vielleicht irgendwie helfen oder irgedwelche Tipps geben?
Wäre euch sehr dankbar...
bianconero
Als ich heute zum Elektronik Markt gefahren bin, wo ich ihn gekauft hatte, wurde mir gesasgt, dass der Schaden durch Ausüben von Druck kaputt gegangen sei. Beweisen kann ich ja wohl schlecht, dass ich nichts gemacht habe.
Apple will deshalb den Garantieanspruch nicht annehmen.
Toll...Was soll ich jetz machen? Waren die 270 fürn Arsch?
Kann mir jemand in dieser beschissenen Situation vielleicht irgendwie helfen oder irgedwelche Tipps geben?
Wäre euch sehr dankbar...
bianconero
). Auch beim Sport hatte ich sie mal in der Hosentasche, ich kam zurück in die Umkleide und fand meine ganzen Sachen völlig durchfühlt vor... ich hatte so 'ne Panik, aber ich schaute in die Tasche und die PSP war noch da... welch ein Glück - und von diesem Tag an nahm ich sie nie wieder zur Schule mit!