Interstellar Marines Pre-E3 2006 ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Ich brauche einmal eure Hilfe, beim surfen fand ich gerade dieses Video http://www.gameklip.com/v/485/ von der E3 2006. Meine Frage: Weiss einer von euch mehr über diesen Titel , wo finde ich ein Review oder sowas in Deutsch ? Wann kommt das Spiel und vorallen Dingen die Frage: Sieht es im Spiel tatsächlich so genial aus ? Ich meine Rainbow Six Vegas zeigt ja ähnliches aber das Haut mich vielleicht noch ein wenig mehr um =) Vorallen Dingen kommt vor dem Video also direkt beim Start des Videos ein Hinweis das es Pre-Rendred ist oder sowas ?! Was bedeutet das ? Ist das nun Ingame zum Teil oder nicht ?! Danke schonmal

Das sieht ja mal GEIL aus:eek:
Wow,ich bin jetzt auch neugierig.
Sehe dieses Video zum ersten mal.
Wundert mich das da nicht gehypet wurde und ich glaube das sieht echt so aus (oder hoffe ich).

Ich finde das Video jetzt nicht so beeindruckend. Eintönige Texturen und extrem Quadratische Levelarchitektur, und Charaktermodelle haben auch schon besser ausgesehen.

Allein aus diesem Grund denke ich, das wenn man die stark geschönt gescripteten First Person Aktionen wegnimmt (halt die Art, wie sich der eigene Charakter in den First Person Parts bewegt), das es schon Echtzeit sein könnte.

Zurück