Instalationsproblem Cod Modern Warfare 2 - STEAM

schocked

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Spiel gebraucht gekauft und hab ein problem bei der Instalation. Als erstes muss man einen steam-account erstellen (was ich gemacht habe). Dann den Produktkode eingeben um die instalation fortzusetzen. Genau danach kommt eine Fehlermeldung : Doppelter Produktkode. Es existiert bereits ein Steamaccount der mit diesem Produktkode aktiviert wurde. blablabla.....

Habe jetzt die Zugangsdaten vom account, aber der ist bereits gelöscht oder ich habe die falschen zugangsdaten.

Was tun ??

Danke für eure Hilfe...

MfG
 
Im Bestfall bekommst du den Code von Steam als eine "Reaktivierung"; D.h. du musst dich an Steam wenden und denen sagen, dass du das Game gebraucht gekauft hast und nun den Code benötigst zum Spielen. Wenn alles gut geht und du vor allem eine dt. Version vom Spiel hast, kanns zwar etwas dauern, aber du solltest dann die Reaktivierung bekommen (wobei es manches Mal auch passieren kann, leider, dass sich Steam gar nicht rührt - ist alles schon vorgekommen). Ansonsten bleibt als Alternative leider nur der Neukauf des Spiels.
 
ja. danke. Ich gebs zurück. Hab die DVDs seit 2 wochen hier liegen und es kündigen sich weitere 2-3 wochen an oder gar, ich seh die aktivierung nie.......ich kauf ein neues Exemplar im Laden. Waren nur 5 EUR mehr.

naja, vielen dank und bis bald.

MfG
 
schocked hat folgendes geschrieben:

ja. danke. Ich gebs zurück. Hab die DVDs seit 2 wochen hier liegen und es kündigen sich weitere 2-3 wochen an oder gar, ich seh die aktivierung nie.......ich kauf ein neues Exemplar im Laden. Waren nur 5 EUR mehr.


naja, vielen dank und bis bald.


MfG

Dann hätte ich mir an deiner Stelle gleich das neue gekauft :devil:
 
Zurück