CoD: Modern Warfare 2 ruckelt plötzlich!?

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone Community :)

Ich habe heute Vormittag ohne Probleme Modern Warfare 2 auf meinem Laptop gespielt. Nachdem ich dann heute Nachmittag wieder Mw2 gestartet habe, ruckelte das Spiel ins unermessliche. Woran kann das liegen?
Ich habe nichts neues auf meinem Laptop installiert und nichts an den Einstellungen verändert.
Ich bin im Moment total verzweifelt, da ich noch nie Probleme beim Spielen von Mw2 hatte. Hattet ihr solch ein Problem auch schon einmal? Wüsstet ihr wo das Problem liegt? Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Styli
:mosh:
 
Hast du vieleicht versehendlich andere Energieoptionen drin?
Also anstattt "volle Leistung" auf "Battery Save" oder ähnliches?
 
Oder läuft ein Update, Virenscan oder lädst du was nebenbei runter...?
 
losername hat folgendes geschrieben:

oder spielst du vielleicht cod online??? hahahaha :)

Der war sogar nicht all zu schlecht :D

@Topic
Das plötzliche Ruckeln von CoD kann eigentlich nur durch einen anderen Hauptprozess verursacht worden sein. Wenns vorher flüssig lief und plötzlich aber ruckelt, ist eben wohl wahrscheinlich ein anderes Programm im Hintergrund, das deine CPU nebenbei mitauslastet.

Ich würd mal CoD starten und wenns wieder ruckelt, mal minimieren und den Taskmanager starten und gucken was da noch so abgeht ;)
 
Also...nebenbei laufen keine anderen Programme, die normalerweise nicht nebenbei laufen würden (Skype :D). Mich verwundert das ehrlichgesagt sehr... :D Hattet ihr schonmal ein derartiges PRoblem?
Gruß
 
Zurück