Modern Warfare 2-Cheater Problematik

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich meine Version von Modern Warfare 2 leider verkauft. Ich konnte mich zwar noch nie wirklich mit der Modern Warfare Serie anfreunden, da aber meine Freunde in der Schule das Spiel immer noch zocken, habe ich wieder Lust bekommen.
Mir ist bekannt, dass sich in Modern Warfare 2 auf allen drei Plattformen sehr viele Cheater rumtreiben.
Auf welcher Plattform tummeln sich denn die meisten Cheater. Die aktiven Spieler unter euch können mir sicher helfen. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für die ein oder andere Antwort.
 
Eindeutig PC! :D
Aufm Pc bekommst du die Cheats schon InGame angeboten...
Sobald du Bodenangriff spielst kommste meistens in ne hacked Lobby.
Ist zeimlich nervig, aber gelegendlich machts auch Spaß auf Rust mit 18 Leuten zu Quickscopen xD
Gruß
 
Zurück