DaLexus
Bekanntes Gesicht
ein kumpel von mir ist ein dauerzocker. da er ne menge kohle hat, kauft er sich mindestens alle 2 monate ein neues spiel. das hat er dann in ein paar stunden durch und dann vergammelt es in seinem regal und wird nie wieder angerührt. also dieses verhalten finde ich echt zum
.
na gut, wenn man ein spiel erstmal durch hat (zum beispiel bei rollenspielen oder adventures) wird man es wohl erstmal weglegen. doch ich spiele manche spiele (hdr-die rückkehr des königs) über monate hinweg, auch wenn ich es schon längst durch habe. und wenn ich mal wirklich ein spiel eine weile nicht spiele krame ich es früher oder später wieder raus (so zum beispiel auch bei "rollercoaster tycoon").
wie steht ihr zu der sache?? postet eure meinungen
. na gut, wenn man ein spiel erstmal durch hat (zum beispiel bei rollenspielen oder adventures) wird man es wohl erstmal weglegen. doch ich spiele manche spiele (hdr-die rückkehr des königs) über monate hinweg, auch wenn ich es schon längst durch habe. und wenn ich mal wirklich ein spiel eine weile nicht spiele krame ich es früher oder später wieder raus (so zum beispiel auch bei "rollercoaster tycoon").
wie steht ihr zu der sache?? postet eure meinungen

...und dann auch noch der Gedanke, ein älteres Game nochmal hervor zu holen - Zeit, wo bist Du?