• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In welcher weltgeschichtlichen Ära hättet ihr gerne gelebt

Jungs, nicht streiten! Es ist ja schon weg und ich hab's nichtmal mehr gesehen - zum Glück.

@blackbird
so ein geölter, männlicher Körper kann schon gut aussehen, wenn er ungefähr 1,90 groß ist, dunkle Haare und blaue Augen hat, eine leicht athletische Figur wo sehr betont die Bauchmuskulatur zum Vorschein tritt und so ein leichter 3 Tages-Bart dazu, ........ mmmh wenn du so aussiehst, kannst von mir aus sofort vorbeisegeln.:bigsmile:

Was den weiteren Tagesverlauf angeht, von wegen über Gefühle quatschen und so und dich zwischenzeitlich dankend anbeten, nunja, da wird dir Charlu dann schon zeigen wo's lang geht. :bigsmile:

@Travis
Du willst mir jetzt doch hoffentlich nicht das Vögelchen schmackhaft machen?:bigsmile:

@Gruselmonster

Warum nicht?

Er ist zwar nur 1,75 groß, aber wozu gibts diese Stützsocken oder wie die heißen!?!? :bigsmile:

Zum Thema:

Ich würde gerne mal herausfinden warum Napoleon immer die Hand unter der Weste hatte.
Ich vermute das er sich gekratzt hat!:sun:

n-full400.jpg

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Gruselmonster

Warum nicht?

Er ist zwar nur 1,75 groß, aber wozu gibts diese Stützsocken oder wie die heißen!?!? :bigsmile:

Zum Thema:

Ich würde gerne mal herausfinden warum Napoleon immer die Hand unter der Weste hatte.

Ich vermute das er sich gekratzt hat!:sun:

n-full400.jpg

Vielleicht hat er sich einfach nur sanft an seinen Bauchhaaren gestreichelt und wollte damit unterschwellige, erotische Botschaften für die Nachwelt hinterlassen! :bigsmile:

Das war seine Art, sich die Hand in die Weste zu stecken das hat er auch bei Schlachten gegen die Briten/Russen/Preußen gemacht, eine arrogante und selbstsicherer Art

Vielleicht hat er sich einfach nur sanft an seinen Bauchhaaren gestreichelt und wollte damit unterschwellige, erotische Botschaften für die Nachwelt hinterlassen!

Macht Travis mit seinen Arschhaaren ja genauso,
:0, aber Gott sei Dank hat diesen Anblick noch keiner in Öl gemalt.

1,87, graugrüne Augen und dunkle Haare, Gesichtsrasen optional.
Mit mehr kann ich nicht dienen, Gruselmonsterchen.
Mein kleiner Paulanermuskel ist mein ganzer Stolz :p!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat er sich einfach nur sanft an seinen Bauchhaaren gestreichelt und wollte damit unterschwellige, erotische Botschaften für die Nachwelt hinterlassen!

ANTWORTE LIEBER AUF DIE PN DU PENNER!:bigsmile:

Oha da wäre die Nachwelt vor Schönheit erblindet :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

ANTWORTE LIEBER AUF DIE PN DU PENNER!:bigsmile:

Schreib ihm doch ne PM! :bigsmile:

@blackbird
...... ohne Worte..........:p

zu Napoleon: also ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, d. er ziemlich Magenprobleme hatte und sich da immer sein Bäuchlein gekrault hat. Ob's stimmt - keine Ahnung!

Zurück