• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In welcher weltgeschichtlichen Ära hättet ihr gerne gelebt

Habe soeben als Kapitän Knut von Spanngucker angeheuert... ich hoffe das geht in Ordnung

Travis hab ich als Smutje eingescheckt und dem Pseudonym "Lars Labskaus" aka "Hobby-Popper" :bigsmile:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Frage: Jungs, ist die Pubertät echt so schlimm? :bigsmile:

Du machst Dir keine Vorstellung, wie schlimm...:bigsmile:
Besonders übel, wenn man drin steckenbleibt.
Bitte von den Frauen anzukreuzen:

Mein Antrag, an Bord der "Sisters of Doom" gehen zu dürfen wurde

[]Angenommen
[]Freudig angenommen
[]Haben gerade keinen Stift weil kein Kleid an

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Netter Versuch blackbird! :bigsmile:

Eigentlich wollte ich ja schon immer einen kleine/großen Bruder haben:bigsmile: ... ähem ... habe gerade keinen Stift dabei ... :bigsmile: ;)

bird und die sisters of mercy:bigsmile:

Ich schenke dir n rosa Lippenstift und nagellack zu weihnachten, bird!:bigsmile:

bitte mach die Totenkopfflagge weg, du beleidigst das Ansehen ehrenhafter Mörder und Piraten!:bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Netter Versuch blackbird! :bigsmile:

Eigentlich wollte ich ja schon immer einen kleine/großen Bruder haben:bigsmile: ... ähem ... habe gerade keinen Stift dabei ... :bigsmile: ;)

:bigsmile::kiss:

@Lars Labskaus: Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause. Kannst mir nicht erzählen, daß Deine Omi Dir diesen Spruch nicht beigebracht hat...

(halb)-topic:

500 Jahre in der Zukunft wären auch nicht schlecht. Für die Leute haben wir heutzutage dann im "Mittelalter" gelebt. Waterworld oder Star Trek, schwer sich vorzustellen.

hm oder 800 Jahre in der Vergangenheit, dann bist du für die Einstein aber ich nehme vorher noch ein MG 42, Panzer und genügend Munition mit, so ist Burgen erobern leich gemacht :bigsmile:. Dann gibt den 8.Kreuzzug

Klingt wie Rambo von der Vogelweide :bigsmile:.

Hab beim Bund genug von "Uns"-MG rumgeschleppt, viel Spaß. Und der Panzer fährt auch nicht lange, wenn Du ihn von der Bundeswehr abkaufst...

Was willst Du in der Zeit schon anfangen. Die Menschen haben sich nicht gewaschen, in ihr eigenes Trinkwasser gekackt und hatten keine Fenster.
:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Klingt wie Rambo von der Vogelweide :bigsmile:.

Hab beim Bund genug von "Uns"-MG rumgeschleppt, viel Spaß. Und der Panzer fährt auch nicht lange, wenn Du ihn von der Bundeswehr abkaufst...

Was willst Du in der Zeit schon anfangen. Die Menschen haben sich nicht gewaschen, in ihr eigenes Trinkwasser gekackt und hatten keine Fenster.

Papst spielen und sinnlose Kriege anfangen :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:
Papst spielen und sinnlose Kriege anfangen :bigsmile:

ratzinger.jpg

www.PapstmützeBillichbillich.de

und ne 360 mit Call of Duty 2 hast Du ja.
Kommt aufs selbe raus.
:sun:

Ihr könntet euch ja mal die nextnextnextnextnext...........generation konsole anschauen und gleich mitbringen, bzw. wer weiß, wie die Dinger dann heißen. ;)

@blackbird
.... ich kann Kleider nicht ausstehen oder hast du schonmal Kapitän Hook im Röckchen gesehen!?:bigsmile: Was deine Frage betrifft ........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?:bigsmile:

........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?:bigsmile:

Mhh, ganz schön fordernd, aber ich liste Dir mal einen typischen Tagesablauf auf unserem Schiff auf...

5:00 mit geöltem Oberkörper stehe ich am Steuerrad und mein männliches Kinn durchschneidet die rauhe Seeluft, während ihr unter Deck noch auf den Betten schlaft, die ich euch aus Tiefsee-Schwämmen gebaut habe

6:00 Ich serviere frische Brötchen, die ich aus Fischmehl gebacken habe sowie einen Strauß Seerosen in eure Gemächer und halte mir dabei selbstverständlich die Augen zu, da ihr gerne luftig schlaft

6:30-12:30 ihr bedankt Euch für das Frühstück :bigsmile:

13:00 wir reden über unsere Gefühle und was wir gerade denken; nebenbei schrubbe ich mit starken Armen das Deck und beträufele ab und zu eure Knöchel mit kühlem Meerwasser; ihr kichert dabei allerliebst

ich glaube, ich höre jetzt lieber auf, sonst fahre ich mich gleich selber in die Klappse...

blackbird hat folgendes geschrieben:

........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?:bigsmile:

Mhh, ganz schön fordernd, aber ich liste Dir mal einen typischen Tagesablauf auf unserem Schiff auf...

5:00 mit geöltem Oberkörper stehe ich am Steuerrad und mein männliches Kinn durchschneidet die rauhe Seeluft, während ihr unter Deck noch auf den Betten schlaft, die ich euch aus Tiefsee-Schwämmen gebaut habe

6:00 Ich serviere frische Brötchen, die ich aus Fischmehl gebacken habe sowie einen Strauß Seerosen in eure Gemächer und halte mir dabei selbstverständlich die Augen zu, da ihr gerne luftig schlaft

6:30-12:30 ihr bedankt Euch für das Frühstück :bigsmile:

13:00 wir reden über unsere Gefühle und was wir gerade denken; nebenbei schrubbe ich mit starken Armen das Deck und beträufele ab und zu eure Knöchel mit kühlem Meerwasser; ihr kichert dabei allerliebst

ich glaube, ich höre jetzt lieber auf, sonst fahre ich mich gleich selber in die Klappse...

Bird, stell mir die Lizenz dazu aus und wir bringen das im ganz großen Hollywood-Format unter dem epischen Titel "Der Frauenflüsterer" - mit S. Bird in der äußerst männlichen, aber dennoch gefühlsbetonten Hauptrolle und CharLu (au weia, ob's dafür Haue gibt?! :bigsmile:), Gruselmonster und politicus als leicht bekleidetes Unter-Deck-Aufgebot! :bigsmile:

Gebt mir eure Toten, eure Toten.....!:bigsmile:

Steuermann und Pirat bird:

2002_Fuerteventura_Nik_Pirat_01.jpg

Wuahahahahahahahahahaha :bigsmile:

Ich liebe diesen Vogel, ganz ehrlich! :mosh:

Liebes gruselmonster,

bird hat Humor, ist sympathisch und hat einiges aufm Kasten......da spielt es doch keine rolle das die pubertät ihn manchmal einholt....du willst doch keinen langeweiler!!!;)

So, ich geh jez weiter Täubchen füttern!:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gebt mir eure Toten, eure Toten.....!:bigsmile:

Steuermann und Pirat bird:

2002_Fuerteventura_Nik_Pirat_01.jpg

Wuahahahahahahahahahaha :bigsmile:

Ich liebe diesen Vogel, ganz ehrlich! :mosh:

Liebes gruselmonster,

bird hat Humor, ist sympathisch und hat einiges aufm Kasten......da spielt es doch keine rolle das die pubertät ihn manchmal einholt....du willst doch keinen langeweiler!!!;)

So, ich geh jez weiter Täubchen füttern!:bigsmile:

Zu deinem Bild: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zu deinem Sätzchen an Grusel: Wie war das im Nintendotopic!?? Gerade du musstest was sagen! :sun: ;)

P.S: Für dich habe ich natürlich auch eine Rolle, denn irgendjemand muss Bird im Film ja noch vor dem Aufwachen der Mädels und vor der ersten Szene einschmieren! :sun:

@ Superjojo

Es scheint, Du bist lange nicht mehr übers Knie gelegt worden! :D Jungchen, dafür biste noch lang nicht zu alt und ich grad in der richtigen Stimmung :devil:
h050.gif
:bigsmile: ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Superjojo

Es scheint, Du bist lange nicht mehr übers Knie gelegt worden! :D Jungchen, dafür biste noch lang nicht zu alt und ich grad in der richtigen Stimmung :devil:
h050.gif
:bigsmile: ;) .

Du solltest dich geehrt fühlen, jojo!:bigsmile:

Zurück