Gruselmonster hat folgendes geschrieben:
Frage: Jungs, ist die Pubertät echt so schlimm?![]()

... ähem ... habe gerade keinen Stift dabei ...

politicus hat folgendes geschrieben:
![]()
![]()
Netter Versuch blackbird!
Eigentlich wollte ich ja schon immer einen kleine/großen Bruder haben... ähem ... habe gerade keinen Stift dabei ...
![]()
![]()

.
blackbird hat folgendes geschrieben:
Klingt wie Rambo von der Vogelweide.
Hab beim Bund genug von "Uns"-MG rumgeschleppt, viel Spaß. Und der Panzer fährt auch nicht lange, wenn Du ihn von der Bundeswehr abkaufst...
Was willst Du in der Zeit schon anfangen. Die Menschen haben sich nicht gewaschen, in ihr eigenes Trinkwasser gekackt und hatten keine Fenster.
![]()

Swar hat folgendes geschrieben:
Papst spielen und sinnlose Kriege anfangen![]()

Was deine Frage betrifft ........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?
........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?![]()

blackbird hat folgendes geschrieben:
........ was bietest du, außer zuviel Pubertät?![]()
Mhh, ganz schön fordernd, aber ich liste Dir mal einen typischen Tagesablauf auf unserem Schiff auf...
5:00 mit geöltem Oberkörper stehe ich am Steuerrad und mein männliches Kinn durchschneidet die rauhe Seeluft, während ihr unter Deck noch auf den Betten schlaft, die ich euch aus Tiefsee-Schwämmen gebaut habe
6:00 Ich serviere frische Brötchen, die ich aus Fischmehl gebacken habe sowie einen Strauß Seerosen in eure Gemächer und halte mir dabei selbstverständlich die Augen zu, da ihr gerne luftig schlaft
6:30-12:30 ihr bedankt Euch für das Frühstück
13:00 wir reden über unsere Gefühle und was wir gerade denken; nebenbei schrubbe ich mit starken Armen das Deck und beträufele ab und zu eure Knöchel mit kühlem Meerwasser; ihr kichert dabei allerliebst
ich glaube, ich höre jetzt lieber auf, sonst fahre ich mich gleich selber in die Klappse...
![]()
), Gruselmonster und politicus als leicht bekleidetes Unter-Deck-Aufgebot! 

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gebt mir eure Toten, eure Toten.....!
Steuermann und Pirat bird:
![]()
Wuahahahahahahahahahaha
Ich liebe diesen Vogel, ganz ehrlich!
Liebes gruselmonster,
bird hat Humor, ist sympathisch und hat einiges aufm Kasten......da spielt es doch keine rolle das die pubertät ihn manchmal einholt....du willst doch keinen langeweiler!!!
So, ich geh jez weiter Täubchen füttern!![]()

CharLu hat folgendes geschrieben:
@ Superjojo
Es scheint, Du bist lange nicht mehr übers Knie gelegt worden!Jungchen, dafür biste noch lang nicht zu alt und ich grad in der richtigen Stimmung
![]()
![]()
![]()
.