• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In welcher weltgeschichtlichen Ära hättet ihr gerne gelebt

CharLu hat folgendes geschrieben:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir als Frau die Epoche/Ära aussuchen könnte, .... nunja, ich mag die Piraten, aber in der damaligen Zeit als Frau - Nein danke!..

Ach quatsch .. falsche Einstellung! ;) Wir nehmen unser eigenes Schiff und zeigen dann den Herren der Schöpfung, wo es lang geht! :D ;)

Gibt dann halt nur wieder Probleme beim Einparken ... naja Schiff kostet ja nicht soviel :PPP :bigsmile:

@Gruselmonster und CharLu
Nix da mit untergehen! Holt mich einfach mit ans Bord und dann würden wir den Männern schon zeigen was eine Harke ist! :-)

Aber ein Leben als Amazone wäre doch auch interessant oder? ;-)

@ Thorsten

Schön, das ich damit noch nie Probleme hatte :D .. mein Fahrlehrer hat immer gesagt "dat Mädel fährt rückwärts fast besser als vorwärts" :praise: :D ;) .

@ politicus

Jump on Board .. und wenn wir die Kerle erledigt haben, beweisen wir uns als Amazonen! ;)

Frauen auf nem Schiff,
laufen auf ein Riff.
Feilen sich die Nägel,
wir ziehen die Säbel.

Ihr habt keine Chance!:sun:

Ach Travis .. vergiß es .. :D .. bevor ihr die Säbel ziehen könnt, haben wir euch schon längst um den Finger gewickelt. Ihr unterschätzt immer wieder die Waffen der Frauen ..:p :D ;) ..

Genauuuu... ich steh auf Weiber die sich jahrelang nicht waschen ;)

@TravisBickle
Genial =)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

CharLu, eins noch, bevor ich mich hier abkapsele....: :kuh:

Selber :kuh:-:kuh:

(and sorry for being so extrem OT - ABER das MUSSTE sein; TB > you know, I have to :D ;) )

Ich würde mir am liebsten ansehen, wie das mit Jesus damals wirklich war ;)
Allerdings finde ich jede Zeitepoche zumindest so interessant, dass ich gerne mal mit nem Panzer oder zumindest ner zünftigen Schrotflinte vorbeiguggen würde ;)

das wäre so ein typischer Berserker im Krieg gewesen :bigsmile: ;)

Lugat hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte, dass wäre euch allen schon vorher klar gewesen ;)

War es, aber wir sind höflich.

Ich hätt egerne mal eine Woche im Dritten Reich gelebt. Um zu sehen und zu determinieren, daß damals auch Pazifisten zu Schweinen geworden sind. Und um zu verstehen...

rossi hat folgendes geschrieben:

Lugat hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte, dass wäre euch allen schon vorher klar gewesen ;)

War es, aber wir sind höflich.

Ich hätt egerne mal eine Woche im Dritten Reich gelebt. Um zu sehen und zu determinieren, daß damals auch Pazifisten zu Schweinen geworden sind. Und um zu verstehen...

Und was willst du wirklich dort?

:bigsmile:

@travis

Wer redet denn Griechisch, derartig unbedeutende Staaten sollten endlich Englisch lernen. Nehmt Euch ein Beispiel an den Skandinaviern. Außerdem, ich höre immer Griechenland, welche Griechen leben denn noch dort. Wenn ich mich recht erinnere siedeln derzeit zwischen Thessaloniki und Elis hauptsächlich getarnete Westtürken und Südseealbaner, also bitte. Griechenland als Bezeichnung ist Etikettenschwindel.:halo:

rossi hat folgendes geschrieben:
Lieber zwei Wochen bei den Inkas, aber nur mit von Dämmlichen an meiner Seite. Dann hocken wir uns auf die Pyramiden und starren in den Himmel :bigsmile:

8) Pitlobster

@pit:

:bigsmile:
Ja, auch OK... Aber nur wenn ich zwei Wochen lang Oberpriester für sexuelle Rituale sein darf.... hehehe :bigsmile:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@travis

Wer redet denn Griechisch, derartig unbedeutende Staaten sollten endlich Englisch lernen. Nehmt Euch ein Beispiel an den Skandinaviern. Außerdem, ich höre immer Griechenland, welche Griechen leben denn noch dort. Wenn ich mich recht erinnere siedeln derzeit zwischen Thessaloniki und Elis hauptsächlich getarnete Westtürken und Südseealbaner, also bitte. Griechenland als Bezeichnung ist Etikettenschwindel.:halo:

Du kannst mich nicht mehr dazu bringen das ich austicke!

Hör auf wie Suppenjojo zu argumentieren!

Du weisst genau das wir Kulturvolk Nr. 1 sind!

Albaner dürfen bei uns Autoscheiben putzen!

RUUUUHEEEE!:bigsmile:

Als ehrlich gesagt ist es ziemlich armselig, was man hier so lesen muß.
Seitenlang Machosprüche aus dem tiefsten Mittelalter. Die, die denken, Frauen könnten nicht gut Autofahren sind genau auch die sexistischen Schweine, die über Frauenboxen, Frauenfußball und Sex and the City lachen :crazy:.

CharLu, politicus und Gruselmonster, nehmt mich mit auf Euren Girlpower-Schlachtkreuzer, wir werden es den Schweinen schon zeigen.
Keine Sorge, Ihr könnt Euch ruhig vor mir umziehen, ich sehe Euch als Schwestern! Und fürs Seekarte-Lesen verlange ich auch nicht wirklich viel...Froi.

Habe schon einen Vorschlag, wie wir unser Schiff nennen:

loveboat_top.JPG

Laßt uns auf ähh in See stechen.

Zurück