immer wieder 360verbindungsabbrüche

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi; vielleicht hat wer einen tip für mich; habe die xbox 360, adsl und einen d-link router; ich habe immer wieder verbindungsabbrüche; das merk ich beim online spielen da es kurz stoppt, aber vorallem beim download von demos etc.; bricht bei einem download demo ca. 20x ab und das ist sehr mühsam;((; mit der alten xbox hats keine probleme gegeben...

hat wer nen tip oder das gleiche problem???

lg sascha

Hmm also mir ist das beim Download der Fight Night Demo aufgefallen, dass ständig der Download unterbrochen wurde und ich manuell fortsetzen musste. Das war nervig :P
Online jedoch (PDZ in meinem Fall) habe ich keinerlei probleme, nicht einmal Lags oder sonstiges.
Hast du bei der Netzwerkeinstellung deiner 360 auch manuell die beiden DNS Server deines Providers (ich nehme an T-Online?) angegeben?

das ist bestimmt kein xbox problem, sondern entweder ein router, netzwerk oder provider problem.
Evtl. is das Kabel das du benutzt defekt?

ja aber kann das schwer überprüfen; möcht mir jetzt keinen neuen router kaufen und problem ist noch immer aufrecht;(

Ich tippe auf den Provider; Bei welchem bist Du denn?

Generell ist bekannt, dass speziell bei Telekom und Freenet es häufiger zu Problemen kommt (Verbindungsabrüche, gar kein Verbindungsaufbau, etc.pp.). Möglich, dass hier die Antwort für Dein Problem liegt!

bei adsl (telekom); bin aus österreich! bei spielen hab ich anundfürsich keine probleme; ausser bei pro evo das es kurz hängt;( aber dann wieder weiter geht

Zurück