Ihr als Teil meiner Masterarbeit

Eine unsere besten Charaktereigenschaften ;)
Gilt aber nur für Mods :D
 
Na das ist ja das Hauptproblem; Mod's können sich nicht gegenseitig sperren, sonst wär hier schon längst Ruhe..... und wir hier ausgestorben :D
 
Dieser Thread ist schon jetzt ein Opfer des Mod-Dings geworden. Es macht betroffen. :D
 
Sei froh das du auch Master of Desaster bist... :D
 
Ist halt immer so eine Sache wenn man zuvor jahrelang Spamer war... ds Umdenken fällt nicht so leicht :D
 
@JamesPond (so hieß mal diese Wasser-Ski-Show im Hollyday Park): Wie lange hast du denn gebraucht? Würde mich interessieren, da ich das vorab mit ein paar Leuten getestet hatte und mich hoffentlich nicht zu sehr verschätzt

Hab so 10 min daran gesessen. Liegt daran, dass ich bei Sonstiges einiges reingeschrieben habe.
 
Das war bei mir ähnlich, habe einen ganzen Roman bei den Bemerkungen reingeschrieben. Naja, nur Schuldige erklären etwas. :D
 
Das wird zwar einige Zeit für die Auswertung in Anspruch nehmen, aber ausfürliche Bemerkungen find ich super und helfen weiter :) Danke an euch.
 
Zurück