Ihr als Teil meiner Masterarbeit

Nur für alle Fälle: Die Abkürzung btt steht für Back to Topic ;)
 
Gibt es auf GZ einen Thread ohne Spam & OT? Der Zug ist irgendwie abgefahren^^
 
Das stimmt schon. Deswegen gib ich mir jetzt auch etwas Mühe hier bisschen Ordnung reinzubringen :)
 
Bis du nicht der einzige AlterSack :D
Was wurde ich hier am Anfang mit den ganzen Internet"Slang" erschlagen.
Gamezone ist das erste Forum in dem ich rumspucke ^^
 
Also nochmal leicht verständlich auf Deutsch: Zurück zum Thema! ;)
 
Also nochmal leicht verständlich auf Deutsch: Zurück zum Thema! ;)
Das habe ich mittlerweile (zwangsweise) schon begriffen :D
Da ich auch ein gewisses Talent(das ich hier schon wieder offenbare ;) )habe vom Thema abzuweichen :sun:

@Topic(damit ich nicht das Schlusslicht bilde ^^)
...jaa..genau...ehhh...neee...Ergebnis wäre Super :D :D :D "Duck uWeg"
Viel Spass noch auf GAMEZONE...Anna...und nebenbei:
regelmässige Besuche beim Psychologen, werden nicht von der Krankenkasse übernommen...
...auch wenn einem nach Anmeldung auf dieser Seite...das absolut zustehen müsste :D
(also nicht den Kopf verlieren ;) )
 
mein Kopf ist noch dran ;)
Danke erst mal an alle, die schon mitgemacht haben. Ich habe inzwischen eine (für mich zumindest) beachtliche Zahl an Befragungen. Und zwar 349. Ergebnisse möchte ich jetzt noch nicht nennen, um keinen zu beeinflussen, hoffe das versteht ihr.

Ich frage mich ernsthaft, ob es möglich wäre auf die magische Zahl 1000 zu kommen. Darum halte ich mich mal ran und suche noch etwas weiter :) Wenn sich hier noch der ein oder andere bereit erklären würde, bei einer anonymen Umfrage teilzunehmen, bei der keine Kontonummer angegeben werden muss (wird nicht mal gefragt), wäre das natürlich super!
 
Mittlerweile 350; hab den Fragebogen eben auch ausgefüllt ;)

Viel Glück mit den 1000!

Was mich noch interessieren würde: Wie bist Du eigentlich auf Gamezone gekommen?

Gruss JoeKing
 
fast...Agnostiker ;) könnte...könnte aber auch nicht :D
Und heute mal wieder ein bischen weiter auf die Seite des Glaubens gerückt...ooooohm ^^
mit Hilfe unseres Allwissenden Moderators JoeKing...oooohm
 
Mit Atheist hatte ich eigentlich mich selber gemeint ;)

Mist, jetzt bin ich auch schon wieder am spamen dank Dir :D

Btt
 
Ich sag doch ich hab ein Talent dafür :P
@Topic - bin felsenfest davon überzeugt...das du die 1000 knackst :D
(Puh noch mal die Kurve gekriegt ;) )
 
Na ich vermute mal sie ist dank google drauf gekommen. "videospiele website forum" als Suchbegriffe
 
Na ich vermute mal sie ist dank google drauf gekommen. "videospiele website forum" als Suchbegriffe

Japp, auf anderen Seiten gibt es die gleiche Anfrage. Was aber nicht schlimm ist, nur kommt man sich als GZler nun nicht mehr sehr "Exklusiv" vor^^
 
Wir müssen nicht exklusiv sein. Reicht doch, das wir die besten sind ;)
 
Zurück