Ihr als Teil meiner Masterarbeit

Na gut - bin auch gleich dabei. Immer dieser Gruppenzwang ;)
 
So ist es fein, außerdem tust du damit eine gute tat ;)
 
Hab’s auch mal ausgefüllt. Länger als vier Minuten hat es aber schon gedauert. :D
 
@JamesPond (so hieß mal diese Wasser-Ski-Show im Hollyday Park): Wie lange hast du denn gebraucht? Würde mich interessieren, da ich das vorab mit ein paar Leuten getestet hatte und mich hoffentlich nicht zu sehr verschätzt hab.

Danke an alle bisherigen Teilnehmer. Aktuelle Zahl der Teilnehmer ist 380. Ergebnisse lassen sich erahnen ;) Dazu zu späterem Zeitpunkt jedoch mehr.
 
Die Zeichen sehen gut aus. Ich hab noch nicht teilgenommen weil ich nach der Spötschicht kein Kopf dafür hab, vielleicht komm ich morgen dazu.
 
spammt der, der hier für Ordnung sorgen wollte ;)
 
Das darf wer den Fragebogen ausgefüllt hat... :)

Für alle Anderen: BTT ;)
 
Da der Bogen anonym ist fehlt die Kontrollmöglichkeit
 
Na wir sind ja alle hier grundehrlich und seriös, da sollte man den Aussagen auch glauben ;)
 
Beeindruckend wir ihr Mods hier durchgegriffen habt... :D
 
Klappe sonst gibts ne Sperre....

besser so? :)
 
Zurück