piko
Bekanntes Gesicht
Wäre mir neu, dass sie sich um die Technik gekümmert haben. ^^
hätten sie vielleicht mal besser, oder?
Aber im Ernst, und bitte korrigiert mich, aber auf die paar Gamezone-Coreuser, die weder mit dem "neuen" Gamezone was anfangen können noch Freunde der Computec-Linie sind ist doch von Eurer Seite drauf geschissen, oder?
Wieso konnte man die ursprüngliche Seite nicht einfach lassen bis ein fertiges rundumerneuertes Gamezone komplett fertig ist? Wer hat die Entscheidung getroffen, für ein paar Stunden wieder online zu gehen um dann das ganze Ding wieder vom Netz zu nehmen? Nicht dass es wichtig wäre, aber interessant wäre es schon.
Ich habe keine Ahnung, wie seit der Übernahme durch Computec bei Euch Entscheidungen getroffen werden, aber unterm Strich fand/finde ich das ganze höchst sonderbar.
Und ich glaube nach wie vor nicht, dass Gamezone weiterhin so arbeiten kann, wie bisher. Finds halt einfach schade, wie sich das in den letzten Monaten entwickelt hat. Ich bin nicht bei Gamezone gelandet, weil die so brandaktuell waren, oder weil sie so tolle Reportagen oder Features gebracht haben. Ich bin dort gelandet, weil ich hier nette Leute gefunden habe, die genau wie ich Spaß am Spielen haben. In der letzten Zeit hat sich die Seite inhaltlich nicht weiterentwickelt, imho wurde sie genauso austauschbar wie videogamezone oder pcgames.