Alien-Games
Bekanntes Gesicht
Ich bin auch nicht begeistert, die Kleinanzeigen fehlen, es ist alles so kalt und unpersönlich aufgebaut. Sorry, setzen 6 !!!
Jetzt wirds nur noch Zeit dass auch die alten Inhalte wieder auftauchen. Kommen auch die alten Profiltexte zurück oder darf ich den Mist nun neu eingeben? ^^ Die Grad-Anzeige bei den News finde ich übrigens auch total bescheuert. ^^
Ansonsten habe ich nun vor allem das selbe Problem wie zum Beispiel auf vgz oder pcgames.de... die Performance. Mein alter Kasten, der sowieso nur noch zum surfen dient, geht immer wieder mal etwas in die Knie. Das macht es leider ziemlich unangenehm. :/
Und du bist?!
Wer ist eigentlich FalkJeromin? Ist seit einiger Zeit so das GZ Mitarbeiter hat, die ich im Leben vorher nie hörte, ich plediere daher für einen "Hallo, ich arbeite jetzt für GZ"-Thread, in dem die Leute kurz mal sagen wer sie sind und was sie machen, mein ganzes Weltbild von der 2-3 Mann Firma wankt
Ich finde das ganze neue Gamezone einfach schrecklich. Das alte war schlicht und übersichtlich. Vor allem..wo sind meine ganzen Beiträge hin? Da ist man jahre lang hier Aktiv und nu darf man man von 0 Anfangen. Nee danke ohne mich.
Die Crux wenn es 50x den gleichen Thread zum gleichen Thema gibt. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass am Import der alten Beiträge bereits gearbeitet wird.