• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ICH HASSE DEN NEUEN NEWSLETTER!

DanFury

Bekanntes Gesicht
GRRRRRRR.
Wegen dem beschissenem Newsletter design mit unnützen Bildchen statt ner anständigen auflistung aller neuheiten hab ich verpasst, das Mortal Kombat für Xbox eingetroffen ist.
Ich mein, ist zwar nur halb so wild (die Großschrift ist nur dazu da, damit der Thread in diesem Teil des Forums bemerkt wird), aber es kann doch nicht in eurem Sinn sein nicht alle Spiele auflisten zu können, nur wegen diesem sinnlosen html e-mail format, das man obendrein bei einigen Anbietern bzw. Einstellungen erstmal bestätigen muss, weil es als nicht sicher eingestuft wird.

Bitte, bitte, bitte macht den alten Newsletter anwählbar, der nur rein text war, mit allen Spielen mit Konsolenangabe und Preis untereinander in einer Liste.

Komisch... ich hab noch nie einen bekommen:devil: ... obwohl ich einen will.

@X_BOXER
... schau mal unter "Mein Profil" im "gamezone"-portal. Dort kannst du den Newsletter nach deinen gewünschten Themen anfordern. *easy* ;)

@Dan Fury
... ich hab' den Newsletter abbestellt (unnötig Papier),
schließlich les' ich da nix neues, da ich ja eh jeden Tag
auf "gamezone" bin. Spass beiseite ...
Reine Text-News sind natürlich viel besser erfassbar. Wenn du alle Themen angefordert hast, wird der Newsletter dann auch "unübersichtlich".
Apropos "Mortal Kombat" - ist echt heiß das Game! :bigsmile: ;)

@Photo:
Das is es ja... ich hab des was ich will angeklickt, aber ich krieg nix:blackeye: ;)

@X_BOXER
Klebt an deinem Briefkasten so ein Schild? "Keine Werbung einwerfen" :bigsmile: ;)
Prüf doch mal deine Mehladresse - ist echt seltsam dass da nix kommt.
... also ich würde mich bei der "Post" beschweren. :bigsmile: ;)

Zurück