ICH HAB SIE!!!

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
hi
hab mir gestern auch endlich ne Xbox gekauft! dazum kam dann oblivion und mir gefällt es so sehr das ich jetzt gerade erst dazu gekommen bin an den rechner zu gehen. Macht superviel spass und vor allem das schnurlos-pad schön bequem vom bett aus spielen ist zwar noch ein bisschen älterer fernseher aber nächsten oder übernächsten monat kwerd ich mir dann auch nen schönen fernseher dazukaufen!!!
Danke das mir so viele leute hier dazu geraten haben und mir immer mehr anstöße gegeben haben!

SpikeSpiegel

Gratulation Spike :D

hab mir vor Weihnachten schon eine gekauft und es bisher kein Stück bereut.
Leider habe ich absolut keine Zeit um zu spielen! :meckern: siehe MGC in der Sig! 6 Tage offline :knockout: wozu habe ich das Gerät überhaupt.. mann mann..

aber sofern du genügend Zeit dafür hast wünsche ich dir viel Spass damit! ;)

glückwunsch bebop gucker:bigsmile:.oblivion hat mir auch en grinsen ins gesicht geschnitzt. aber noch en tip von meinereiner, stell die konsole um himmelwillen nich hin. leg das ding.wienebraut:bigsmile:
dann lebt das weisse schmuckstück länger

@urmel
jo hab ich auch schon gehört habs auch sofort gemacht :mosh:

und noch ne frage wenn ich ne gamercard haben will muss ich dazu online gespielt haben?

SpikeSpiegel

Jawohl Spike die Menge tobt "keine Blumen zuwerf"

Ja, kann Spike verstehen, freute mich auch wie verrückt, anfangs ging das Ding zwar nicht aber jetzt bin ich voll zufrieden damit. Bekam die Core Version mit ner 64 Mb Memcard für 190 Euro dazu bekam ich noch Project Gotham Racing 3 dass mir verdammt gut gefällt. Mein Gamescore ist momentan bei 35 Punkten :bigsmile: aber das ist nicht so leicht bei PGR3 an Punkte zukommen, hab jetzt Level 9 und an den 2 Spielautomaten den Highscore geknackt das sind dann die paar Punkte. Hab mir die Core gekauft da ich eine alte Box bereits hab, nicht online gehn kann, und die Memcard war dabei(ist das normal?) bei Fifa 06 komm ich nicht zurecht, sieht zwar hübsch aus aber Steurung ist komplett verhunzt und es gibt keine Vereinsmnschaften und der Zustand der Disk ist schlecht,werd ich wohl verkaufen. Morgen kann ich mir noch ein Spiel kaufen gehen. Aufjedenfall
bin ich voll damit zufrieden:)

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

hi
hab mir gestern auch endlich ne Xbox gekauft! dazum kam dann oblivion und mir gefällt es so sehr das ich jetzt gerade erst dazu gekommen bin an den rechner zu gehen. Macht superviel spass und vor allem das schnurlos-pad schön bequem vom bett aus spielen ist zwar noch ein bisschen älterer fernseher aber nächsten oder übernächsten monat kwerd ich mir dann auch nen schönen fernseher dazukaufen!!!
Danke das mir so viele leute hier dazu geraten haben und mir immer mehr anstöße gegeben haben!

SpikeSpiegel

gz. Noch viel Spaß. Überleg dir echt aber mal über Xbox Live zu zocken, dass macht echt Bock. GoW, CoD und SixVegas machen so viel fun online. Halo 2 natürlich auch noch:bigsmile:

Ja Xbox Live ist super, 3 Monate kannst du schmarotzen, danach ist zahlen angesagt, bisschen viel meiner Meinung nach, aber die kostenlosen Inhalte sind auch super.

hmm, ich habe meine 12 Monate xbox live für 32 Euro bekommen.... 3,2, 1 deins ;)

3 Euro im Monat ist nicht die Welt....

Genau das interessiert mich auch lange: Wieso sind die Xbox Live preise für eine einjährige Mitgliedschaft ca. 20 € billiger bei diesem Internetauktionshaus?

Wenn einer so blöd ist und das ganze zum Ersteigern einstellt und man dann nur 32 Euronen blechen muss ist das natürlich lustig.
Soweit meine Erklärung....

...nein das ist nicht alles zum ersteigern auch sofort kauf.

Die kaufen das bestimmt in großen Stückzahlen.

Ich vergangen mal im I-Net nach Händler Preisen geschaut und da so ne Komische Seite gefunden und da hätte man wenn man 500 Microsoft VGA Kabel genommen hätte so 3.50€ für eins bezahlt.Halt aber 500 St. muss man nehmen,ob da aber noch Steuern oder so drauf kommen weis ich nicht.
Aber die Menge machts.

hi leutz!
habe mir jetz endlich auch eine xbox 360 zu gelegt mit dem game need for speed carbon und bisher habe ich es noch kein stück bereut :sun:
das gerät ist einfach nur der hammer ich bin bisher nur positiv beeindruckt worden! das nächste spiel was ich mir holn werde ict wahrscheinlich Gears of war und ich überlege mir xbox live anzuschaffen, waw meint ihr lohnt sich xbox live?

vielen dank schonmal im vorraus :)

Final-Cruez hat folgendes geschrieben:

hi leutz!
habe mir jetz endlich auch eine xbox 360 zu gelegt mit dem game need for speed carbon und bisher habe ich es noch kein stück bereut :sun:
das gerät ist einfach nur der hammer ich bin bisher nur positiv beeindruckt worden! das nächste spiel was ich mir holn werde ict wahrscheinlich Gears of war und ich überlege mir xbox live anzuschaffen, waw meint ihr lohnt sich xbox live?

vielen dank schonmal im vorraus :)

Nich für jeden Menschen ist Live möglich aber wenn dann hols dir.
Viel Spass noch damit.

Da hast du zumindest einen besseren Start als ich.

Hab sie gestern gekauft, schön PGR3 gezockt. Über nacht dann Downloads von XBox Live laufen lassen, um heut morgen schön Demos zocken zu können.
Und was passiert? Vorne 3 rote LEDs leuchten am Ring, Support sagt Umtausch wegen Systemfehler. :-(

Also gleich morgen wieder in den Laden.
Zum Glück hab ich noch nen Wii, da wird der Tag nicht langweilig.

vfl4ever hat folgendes geschrieben:

Da hast du zumindest einen besseren Start als ich.

Hab sie gestern gekauft, schön PGR3 gezockt. Über nacht dann Downloads von XBox Live laufen lassen, um heut morgen schön Demos zocken zu können.
Und was passiert? Vorne 3 rote LEDs leuchten am Ring, Support sagt Umtausch wegen Systemfehler. :-(

Also gleich morgen wieder in den Laden.
Zum Glück hab ich noch nen Wii, da wird der Tag nicht langweilig.

Solangsam hab ich es zwar satt das jede zweite Konsole den Geist aufgibt,
solche Leute können einem echt Leid tuen.

Ach was waren das noch Zeiten als es unter den Konsolen einen Hinweis gab auf dem Stand folgenedes: 8 Jahre und älter

Zurück