• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich brauche eure Hilfe für einige Fragen! *dringend*

MichiMike

Benutzer
Hallo Leute,

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe um folgende Fragen zu beantworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage 1

[Silent Hill 3]: Wie heisst der Privatdetektiv, der Heather Mason gleich am Anfang aufhält als sie auf dem Weg nach Hause war?

Frage 2

[Pro Evolution Soccer]: Ab welchem Teil der Spielserie gibt es Ronaldinho's "Übersteiger"?

Bonus

[Pro Evolution Soccer]: Im gleichen Teil gibt es eine neue Wettereinstellung, welche?

Danke vielmals!

danke, frage 1 hab ich über google gefundne^^ zu pes5 finde ich recht wenig, der übersteiger war aber beim 5. teil auf jeden fall dabei... also schnee ist bei pes5 dazugekommen? dann werd ich doch dieses nehmen. muss die fragen eben innert 12h beantworten... also bis heute abend...

kann das jemand bestätigen?

Heute um 3 Uhr begintt der Spuck wieder mit 3 Fragen^^ Ich hoffe ich kann wieder auf euch zählen :)

Was, wie, wo... wenn das mal nicht unsere ägypthische Mumie sieht. Schliesslich ist sie der Wächter der GZ-Gameshow und sieht es überhaupt nicht gerne, wenn hier Fragen von der Konkurrenz gepostet werden. ;) :p :bigsmile:
Also, wenn schon Fragespielchen, dann bitte nur die originale, einzig wahre, natürlich lizenzierte GZ-Gameshow... :mosh:

Zurück