• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bitte um Verzeihung RPGmaniac-No1

Link

Bekanntes Gesicht
Liebe Patty (RPGmaniac-No1),

heute bin ich mal wieder ausgetickt. Das tut mir jetzt leid. Ich wollte mich besser aber durch eine einfache Frage die vielleicht etwas naiv war habe ich wieder gleich einen Ausetzer bekommen.
Ich will keinen Streit mehr da ich dadurch nur alles kapuut mache was anderen an dieser Seite gefällt. Ich will nicht mehr der Buh-Mann hier sein.
Es soll alles wieder so wie früher sein ein "Miteinander" und nicht "Gegeneinander". Es gab viele Tiefen in der letzten Zeit die meistens durch mich ausgelöst wurden.
Dass ist echt nicht mehr tragbar.

Ich gehe auf DICH Patty zu und bitte um Verzeihung für meine Bösen Worte in der letzten Zeit, die meistens unbegründet oder viel zu Hart waren.
Ich vergesse was geschehen ist und suche den Schulterschluß mit Dir.

Ich will wieder normal mit dir umgehen, wir müssen ja keine Freunde mehr werden aber ich will wieder normal mit dir umgehen gehen.

Ich möchte dich deswegen auf heute einmal anrufen um es dir nochmal persöhnlich zu sagen.

Ich weiß ja deine Telenummer noch, hast du so um 00:00 Uhr Zeit, so wie früher?

Auch möchte ich mich bei allen anderen nochmal entschuldigen für meine Streit-postings.

Ich hoffe Patty du kannst mir nach meinen Eskapaden verzeihen, ich vergesse auch völlig was du mir angetan hast.

@all,

Bitte GEBT MIR NOCH EINE CHANCE,

DANKE, obwohl ich sie eigentlich nicht verdient habe

euer Link :((

Egal, da hat jetzt mein Herz gesprochen dass kann nicht so gut Deutsch, lasse deswegen alle Fehler stehen

ich habe zwar immernoch keine Ahnung, was eigentlich mit euch allen los ist (bin ja noch neu) :) , ich verzeih dir aber trotzdem ^^ was auch immer du gemacht hast ^^

eye!

Ich versteh' überhaupt nix mehr.
Muß wohl noch einiges nachlesen.
Link kommt auch irgendwie unrund daher. :bigsmile:

@Link:
Aber eines verzeihe ich DIR NOCH NICHT, Du Nase: ;)
Daß Du keine "Termine" einhälst...
:knockout:

so ist es echt gut link :) werde wohl doch noch ne zeit bei gamezone bleiben

Yo, Link, wenn jeder so fair wäre wie du...:blackeye: ;)
Ist verziehen...

Link ist auf dem richtigen Weg! Gut so! :praise: :)

Dann könnte man doch langsam mal wieder daran denken mir mal wieder den ehemaligen Nintendo-Mod als solchen zur Seite zu Stellen! Da gibt es momentan SOOOOOOOOO viel Arbeit, das schaff ich so nicht! ;) :bigsmile:

Von Member zum Moderator und vom Moderator zum Member??
Naja ist egal ich vergeb dir obwohl ich nicht 100% weiß worum es geht!!:bigsmile:

Das ist der Thorsten den ich gern gehabt habe und immer haben werde.
Vielleicht hätte ich die Frage gar nicht stellen sollen. Die Antwort der Frage wusste ich schon längst nur da ich auch unterschiedliche Meinungen gehört habe wollte gerne wissen was Gamezonemember darüber wissen.
Ich habe auch viel Böses hier angestiftet. Das tut mir auch sehr leid. Ihr glaubt gar nicht wie es mir leid tat was ich getan habe. Deswegen lasst uns gemeinsam unsere Fehler verzeihen und zusammen in Frieden für Gamezone arbeiten.:)
Natürlich kannst du mich heute um 00.00 Uhr anrufen Link. Hab dich lange nicht mehr am Telefon gehört.:)
Danke Link......

@Administratoren

Bitte macht Link so schnell es geht wieder zu Moderator. :)

Ich kann das alles nich nachvollziehen. Auf jeden Fall hat Link seinen Fehler eingesehen bei RPG bin ich mir noch nicht so sicher. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so sauer wegen diesen Kindertheater. Ich hoffe das das Thema jetzt endlich beendet ist und das wieder Ruhe und Frieden in Gamezone kommt.

@GhostNinja

Super!! Wenigstens bist du nicht mehr so sauer auf mich.:)
Tut mir deswegen nochmals leid.:blackeye:

@Teafortwo
Danke für die Grüsse!
Grüsse Hüni zurück wenn du ihn siehst.:)

Fische stinken?:bigsmile:
Lustig wie immer....unser teafortwo.:)

Friede, freude , eiersalat...

Freut mich, daß hier ein wenig Harmoniebedürfnis durchdringt !!

Mir geht es eigentlich nichts an, aber - dieser Umgangston gefällt mir derart gut - dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann.
Sind wir nicht alle ein bisschen angriffslustig? Nur schade ist halt, dass sich manche nie mehr wieder einkriegen. Dabei denke ich an "feuergolem", der mich täglich mit 2x "-5" begrüßt, oder "Hazuki-San", oder, oder ...

Egal, Schwamm drüber - wer nun woran und weshalb Schuld trägt, sollte vergessen werden.

Darf ich die gemütliche Runde nutzen, um meine freundschaftliche Hand mit in die Mitte zu legen?

Wer Schraibfähler findet darf sie behalten. ;)

@Tea:
besten Dank für die Grüße von Hüni. Und Deine PN, die ich Tage später erst gefunden habe ... :bigsmile:

@Mukkus: komplett verschwinden ist scheisse, bleiben ist gut. Versel mal wieder was, is ja wie früher....

@Grap - Hiker::bigsmile:
"Darf ich die gemütliche Runde nutzen, um meine freundschaftliche Hand mit in die Mitte zu legen?"

Vorsicht, einige beissen trotzdem noch...

:bigsmile:

@Rav...Aus, zitat: Vorsicht, einige beissen trotzdem noch... zitat-ende

Meinst du ich vertraue blind?
Hab mich leider hinreißen lassen, sorry.

Schöner Thread, die beste Einstellung die man derzeit haben kann.
Ich beglückwünsche Link zu seiner Entscheidung die Toten ruhen zu lassen und einen Neuanfang machen zu wollen. Weiter so, mein Rat an alle anderen die ebenfalls regelmäßig in derbe Diskussionen verwickelt sind: Nehmt euch ein Beispiel an Link, es kann nur besser werden.
Btw. ich sehe, dass der Thread wieder ein kleines bisschen abrutscht und wieder ein paar kleine Regenwölkchen am Horizont aufziehen. Lasst uns den Thread nicht kaputt machen sondern lieber als Chance sehen selber einen Schritt auf andere zuzugehen.

Na also jetzt wo Frieden ist kann ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden.:)

Zurück