• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Jop. Könnte seine Rüstung anziehen :D
Hab die Story gerade aber nebensächlich weil ich die optionalen Quest mache wovon es ja auch so ein paar gibt

Naja viel ist danach ja nicht mehr, laut Guide sind es danach noch 3-4 Missionen...

Habe gestern den Gigant erlegt, aber auch gute Mitspieler gehabt. Der Lebensmantel hat auf jeden Fall so manches Mal das Überleben gesichert.

Ansonsten ist Kirin noch ein harter Brocken oder auch der High Level Ogdadingensda.

Jop den benutze ich auch immer. Der ist gut weil du Treffer einstecken kannst ohne Leben zu verlieren. Der hat ein gewissen Pool an Leben den er schluckt und dann verschwindet der Effekt

Na also Nergigante ist auch erledigt. Da waren es nur noch 3 Drachenälteste...das Ende ist in Sicht :)

Welche Drachenältesten sind denn im Spiel vertreten?
Kushala Daora und der Löwe(weiß nicht mehr wie er heißt :D) sind im Spiel, soviel ich mitbekommen habe.

Lunastra ist glaub nicht im Spiel
Finde ich eh bissle komisch. Bis auf Hörner und Farbe, sehen die Vieher gleich aus und haben sogar das selbe Moveset :D

Bin aber gespannt, gegen wen du morgen ran musst :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht blöd wenn man viele Viecher schon kennt? Ich mein für mich ist das alles komplett neu und spannend was es da so gibt aber ich werde morgen Berichten davon :)

Ich kenne ja nicht alle, mit der neuen Engine ist es ja fast wie was neues :D

Der T-Rex ist z.B. neu
Nergigante, das Steinvieh, die waranähnliche Echse.
Da sind schon ein paar neue Monster dabei ^^

Paar neue Moves haben die alten Monster glaub auch drauf. Werde schon meinen Spaß haben :D

Zuletzt bearbeitet:
War das bei jedem Teil so das es nur 4-5 neue Gegner gab ?

Hab nur Monster Hunter 2 Freedom und Unite intensiv gezockt.
Unite war aber mehr Erweiterung als neues Spiel. Spielt sogar im selben Dorf.
Aber schon mit Unite kamen 3-4 Unterspezien, 6 neue Monster und eine neue Map hinzu. Außerdem gab es mehr Rüstungen, Waffen usw. Alte Monster haben auch ein paar neue Attacken bekommen.

Portable 3rd kam leider nicht nach Europa und Monster Hunter 3 hab ich nur kurz angezockt, kann deshalb nicht sagen, wie viel neues dazu gekommen ist.

Apropos Maps
Gibt es nur ein Gebiet? Die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, haben alle auf der selben Map gespielt. In den alten Teilen gab es nämlich viele abwechlsungsreiche Gebiete. Schneegebirge, Dschungel, Wüste, Vulkan etc.

Gestern Abend 3,5 Stunden in 3 Leveln rumgerannt auf Spurensuche der Drachenältesten, am Ende Grad mal die Hälfte aller 3 Spuren gefunden, sehr geil :D

Jap so öde hatte ich Teil 4 in Erinnerung. Die 45 Stunden davor hatte ich aber extrem viel Spass und das Spiel hat nen unglaublichen Suchtfaktor. Wenn das jetzt aber so weitergeht wars das für mich. Gibt nix langweiligeres als dieses öde rumgesuche :)

Zuletzt bearbeitet:
JJkann es echt sein dass mab die Hauptmissionen nicht im Koop angehen kann? Jedesmal kommt “nicht weit genug fortgeschritten“

Du kannst doch Highlevel Expeditionen machen um den Balken vollzumachen? So machst du optionale Quest fertig und der Balken füllt sich. So habe ich es auch gemacht. 2 Fliegen mit einer Klappe
Du musst bis zur Cutscene spielen Mersa. Dann kann der andere nach joinen. Ist echt blöd gemacht aber man verpasst ja nichts

Das ist mal richtig be......scheiden gelöst mit den Aufgaben/Hauptquests. Wenn man da bloss den Endkampf zusammen machen kann ( vorher gibt es ja keine Möglichkeit bis das neue Monster vorgestellt wird) find ich das bloss mies gelöst.

Und das geht auch nur wenn einer schon zuvor dieselbe Quest beendet hat (die Zufallsgurke Notsignal lass ich mal aussen vor).

Mersa und ich hatten nun wiederholt das gleiche Problem; gemeinsam die Story weiter treiben geht schlicht nicht!

Versteh nicht wieso die das nicht besser gelöst haben :crazy:

Zurück