• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Sorry aber absolut lächerliches Verhalten was hier an den Tag gelegt wird.

Wer hier wieder an was schuld ist lasse ich mal offen, aber Leute muss dieses Niveau sein??

Chillt doch mal lieber. Das Leben ist viel zu schön und leider auch manchmal viel zu kurz um sich über so einen Rotz aufzuregen.

Peace. I'm out

Sagt der der sich ne gute Zeit lang nicht den täglichen Seitenhieb bezüglich Razzors Aufstehgewohnheiten ersparen konnte, währenddessen er sich selbst in die Arbeit schleppte :D

Soweit ich mich erinnern kann ging das in Haargenau die gleiche Richtung und Razzor hat dann auch dementsprechend angepisst reagiert. Kommt jetzt irgendwie scheinheilig und nicht ganz glaubwürdig rüber, sorry.

Niveau hat wohl nur der der das Niveau vorgibt ;) Schönen Superbowl Abend...genieße jetzt ebenfalls das hoffentlich noch lange und erfüllte Leben.

@Rolf
Hab etwas versucht zu schlichten :(

@Topic
Hier geht’s um Monster Hunter - wer dem Grind nicht zusagt, der hat das Spiel nicht verstanden.

@Marco
Word !

Mich kotzt es zunehmend an, wie wir hier teilweise miteinander umgehen !
Wir kennen uns seit Jahren, teilweise mehr oder weniger gut. Hier geht’s um unsere Hobby !!! Hobby !!! Nicht mehr und nicht weniger !
Leute ! Wir sind keine 12 mehr ! Bitte benehmt euch ein wenig. Sticheleien hin und wieder sind ja nett und gehören dazu aber bitte nicht so. Wir schreiben so oft so viel und trotzdem weiß doch keiner wie der gegenüber lebt und für Sorgen er hat. Alles hat seine Gründe wie es ist, wie es ist.
Bitte denkt darüber nach. Falls was ist, schreibt doch lieber ne Pn um sich direkt auszutauschen anstatt sich hier öffentlich zu bekämpfen.

Schön wie du immer immer wieder alte Kamellen rausholst um dich gut zu fühlen.

Unterschied ist. Ich hab auch schon abseits des normalen Forumsgeblubber mit Sven gesprochen und wir kommen klar.

Sorry. Ich wusste im Vorfeld das der Post tinneff ist und ich wurde wieder bestens bestätigt warum ich hier noch kaum schreibe/verweile.

@Seba.

Absolut korrekt mein Freund.

Ziehe mich auch hier jetzt sofort wieder raus. Mit dem Spiel kann ich beileibe nichts anfangen :-D

Gerade weil man sich so lange in der Community kennt fehlt einem da auch irgndwann der Abstand und dann bekommt man ja auch mit das jemand seit jeher so nen Lebensstil fährt und das in so jungen Jahren.
Damit anzugeben kommt dann halt daneben rüber.

Ich hab Razzor schon mehrfach angeboten mir mal per PN zu schreiben um Missverständnisse aufzuklären. Gerüchte gibt es auch in so ner Community schnell und ja die verbreiten sich auch per PN;)

Wenn man ihm helfen kann bin ich der erste der sich freiwillig meldet. Wenn man gesund ist dann gibt es heute kaum einen Grund nicht an der Gesellschaft teilhaben zu können. Wenn es doch ersteres ist entschuldige ich mich hiermit persönlich und verlier nie wieder nen Wort darüber. Das soll es jetzt auch damit sein.

@Schwags: Ich fühl mich dabei nicht gut. Aber im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen steht keinem gut. Ist super das ihr jetzt gut auskommt war aber nicht immer so aus ähnlichen Gründen, bin an dem Punkt wohl einfach nur später dran als du ;)

Zuletzt bearbeitet:
So back to Topic. Razzor und ich haben uns privat geschrieben und Vorurteile und Differenzen aus dem Weg geräumt, hätten wir schon früher machen sollen :) Wie Seba sagt, man ist doch wirklich schon verdammt lange eine Community und teilt das gleiche tolle Hobby.

Gestern noch den roten Krallenpanther per Notsignal gelegt, mit der neuen Waffe flutscht es auch deutlich besser:)

Noch ein genereller Tipp, falls möglich die Viecher immer fangen statt erlegen. Dann gibt es immer noch eine optionale Arenaquest wo man nochmal gegen das Teil antreten kann - inklusive Arena Hilfsmittel - und somit doppelter Loot.

Danke das scheint nen wirklich guter Tipp zu sein :) Blick das nur noch nicht so gabz mit dem fangen...Schwächen bis das Vieh humpelt dann blitzbombe und Netz drauf oder ?

Schwächen bis das Viech auf der Karte ein Totenschädel über sich hat. In der Regel nach dem Humpeln. Dann falle legen (Elektro oder Fallgrube) und wenn es rein geht Beruhigungszeug drauf werfen.

Klingt nicht leicht aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat geht es ganz gut eig. Ich müsste es eig auch mal mehr machen aber ich töte dann doch lieber ^^

Erst dachte ich “kann man die Viecher ja nicht ausnehmen“, aber für das Gefangen nehmen gibt es ordentlich Loot und ausgenommen werden sie dann in der Arena. Zu Zweit geht es natürlich noch einfacher - einer legt die Falle, der Zweite macht sich für Betäubung bereit.

Ok super danke euch! Bin jetzt beim Diablo und das ist schon ein zähes Viech :D Hab es jetzt 3x versucht, leider war ich 2x in ner Gruppe wo die anderen beiden Member sich feige versteckt haben und ich das kämpfen allein übernehmen konnte. Das ist dann schon 3x Mist wenn das Viech dann auch noch stärker ist :D Hatte es fast aber dann doch kurz vor Ende abgekackt. Habt Ihr mir noch Tipps für das Teil ? Schwächen usw?

Ich seit schon richtig harte Freaks.

Habe 0 Plan wovon ihr zum Teufel da quatscht :-D.

Bevor es Irritationen gibt. Das ist Spaß.

Wünschte ich könnte mit sowas auch was anfangen, aber das packt mich 0.

Bei solchen Viechern wie Diablos oder speziell auch Rathalos oder Rathian immer zuerst den Schwanz abschlagen. Ist Oft genau das was die so stark oder gefährlich macht. Egal ob betäuben oder Gift, damit kann man es gut umgehen. Schwäche ist Eis bei Diablos. Was wir oft machen ist wenn er sich zurückzieht um zu schlafen, lege die grössten Fassbomben an seinen Kopf und lasse sie hochgehen. Drückt auch nochmal gut Schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet mal bis ihr Kirin findet, da sehnt man sich nach Diablo zurück ;-)
Bei Diablo hilft es wenn Schwanz und Hörner ab sind - aber leichter gesagt als getan.

Neben oder hinter ihm stehen hilft schon mal. Die Attacken nach vorne haben eine extreme Reichweite und natürlich lieber einen Hit weniger landen und zeitiger ausweichen und abhauen.

Gerade das ist aber manchmal so verlockend weil es soviel Schaden macht:D und kaum sieht man sich um ist man ohnmächtig :( da Fall ich immer wieder drauf rein..

Zurück