• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Ok. Hab gestern anscheinend zu panisch reagiert - Diablos ist gelegt. Selbst ohne Kapseln etc.
Nur ohne Waffe ausweichen und schön seitlich halten :)

JoeKing und ich haben heut “Monster frei Haus“ gespielt. Wir haben Rathian gefarmt und sind dazu in ihren Bau wo ihre Eier liegen. Jedesmal wenn sie abgehauen ist haben wir die Eier geklaut was sie nach wenigen Sekunden merkt und zum Nest zurückführt. So mussten wir sie nicht jagen sondern haben sie “frei Haus“ bekommen :D

Hat jedesmla geklappt. Das Areal hat 2 Zugänge für Rathian, da kann man schln beide mit Fassbomben verminen und wenn sie kommt....FEUERWERK.
Es kann aber manchmal paar Sekunden dauern bis sie drn Eierdieb registriert man siehts aber am Icon auf der Minimap, wenn sie sich schnell bewegt kommt sie, andernfalls einfach das Ei ins nahegelegene Zentrallager tragen das gibt auch noch 250 Forschungspunkte

Die haben JoeKing heut auch gefehlt. Leider kann man Monstermaterial, im Gegensatz zu Rohstoffen, nicht an andere Spieler übergeben....obwohl, sonst würde jeder Anfänger mit JR 1 schon mit ner Magdaros-Rüstung oder sowas herumrennen

Das Vieh geizt mit den Stacheln; das ist wohl wahr :blackeye:

Aber die Runden in der Höhle waren echt geil; haben quasi Hasch mich gespielt. Kriegst Du mich hau ich Dich, kriegst Du mich nicht beklau ich Dich :D

Gestern endlich mal durchgestartet :D
Bin jetzt in nem neuen Gebiet, das bissle nach Pandora aus Avatar ausschaut, kurz nach dem das Riesenvieh die Barriere durchbrochen hat.
Weiß jetzt aber nicht mehr wie die Hauptqest heißt :D

Zuletzt bearbeitet:
Meinst das Korallenhochland? Wenn ja bist du schon echt weit finde ich dafür das du gestern erst gestartet hast^^

Kann sein, während der Quest tauchte ein Elektrovieh auf ^^
Hatte ab und zu aber auch Hilfe von paar Kumpeln, die schon etwas stärker sind :D

Bin jetzt auf der Suche nach den Spuren der Drachenältesten.
Habe jetzt genug von Kushala Daora gefunden. Zwei Älteste fehlen noch.
Finde ich aber etwas nervig, würde am liebsten sofort mit der Hauptstory weitermachen.

Momentan hab ich eine Misch-Masch-Rüstung :D
Bin aber gerade dran, die Azure-Rathalos-Rüstung zu komplettieren.
horizon.jpg
front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Manche Rüstungen sehen einfach nur kacke aus, gerade für die Palicos #Marienkäferpanzer
oder sind recht sinnlos weil sie null Resistenzen haben

Nichtmal.... ich denk zb an die..ich glaub Vollmetallrüstung heißt sie... da sieht der Charakter fast kugelförmig aus. Die flauschige Paoloading-Rüstung direkt aus dem Village People Fanstore erwähn ich mal besser nicht

Finde ich jetzt nicht schlimm. Japanisch eben.
Gestern noch den Stahldrachen erledigt und den Feuerlöwen auch gleich hinterher. Ich tu mir noch schwer die ganzen Namen zu behalten.
Heute ist dann Vaal Hazak dran :)

Teostra ist der Löwe den ich ich klasse finde und Kushala Doara der Drache den ich eher nervig fand :)
Vaall Hazak ist auch super!

Zurück