• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HUNTERS LODGE - Szenetreff für Großwildjäger

Wartet mal bis ihr Kirin findet, da sehnt man sich nach Diablo zurück ;-)
Bei Diablo hilft es wenn Schwanz und Hörner ab sind - aber leichter gesagt als getan.
Kirin war auch schon in den alten Teilen nervig
Klein und flink :D

Gibt es eigentlich auch Gravios und Kushala Daora im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht gesehen. Bin auf der Spur nach dem nächstem Megavieh. Bin gespannt was es ist. Design etc ist einfach klasse gemacht

Tigrex, Nargacuga, Rajang etc.
Allgemein hab ich noch keine Primaten gesehen.

Da fehlen schon noch einige geile Vieher.
Hoffentlich werden die noch nachgereicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Liste nicht und weiß auch nicht wie viele es gibt. Möchte ich auch nicht wissen :)
Aber die haben ja bereits gesagt das einige nachgereicht werden

Bin mittlerweile beim 2ten Anjanath...wie lang ist das Spiel denn? Schon wer durch die Mainquest ?

Ohje gerade nem Bazelgeuse begegnet...nettes Kerle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zu Hause und bin bereit wieder auf die Jagd zu gehen! Der Bazel erinnert mich an so einem alten T2 Bomber. Fliegt übers Gebiet ohne die Flügel zu bewegen und wirft seine Bomben ab :D

Das Vieh habe ich gestern beim Kampf gegen Anja 2.0 auch gesehen und gleich mit Schei... beworfen ;-)

Hast du Anja 2.0 geschafft? Bin Grad beim ersten Anlauf kläglich gescheitert :D

Das Teil ist zäh wie Leder...

Hast du Anja 2.0 geschafft? Bin Grad beim ersten Anlauf kläglich gescheitert :D

Das Teil ist zäh wie Leder...

Das Teil hat mich auch einige male zerlegt. Habe dann mal das Signal genutzt und hatte im dritten Anlauf gute Leute an Start. Dafür gestern den Pink Rathian im ersten Anlauf zerlegt und die Zora Rüstung komplett.

Das hier klingt noch lohnenswert. Mal schauen ob ich das Teil entsprechend dem Guide organisiert bekomme.

http://www.gamenguides.com/articles/monster-hunter-world-guide-how-where-to-find-plunderblade-977/

Zuletzt bearbeitet:
So mittlerweile auch noch gut weiter gekommen :) Den Pink Rathian konnte ich sogar fangen und dann sogar noch den Pink Anjanath. Das gab dann richtig schöne Teile, daraus konnte ich mir den Brustschutz von Rathian + zimmern sowie Helm und Beinschienenen vom Anjanath +. Meine Rüstung ist somit um die 50 Stark und konnte die Zora Magdaros Rüstung ablösen bis auf den Gürtel. Was aber noch besser ist, endlich konnte ich mit ner perfekten Runde die Anajanath + Panzerplatte abgreifen, damit ist meine Inseketenglyphe nun 600 Angriffspunkte stark inkl. Angriffsmedaillons und macht 300 Feuerschaden. Jetzt bin ich bestens gerüstet für das wohl letzte Gebiet den Strom :D Oh mann bin voll im Monster Hunter Sog :D:D:D:D:D...

Zuletzt bearbeitet:
Siehste und es tut gar nicht weh :)
Du schaust in die Schmiede und siehst das dir dafür noch 2 Sachen fehlen und dafür noch eins und zack, macht man es doch noch schnell. Das Spiel motiviert dich immer "Ach komm, das kannste jetzt auch noch schnell machen"
Ist echt schlimm^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt hab ich aber auch nicht bemängelt. Was nervt ist das wirklich schwere erreichen eines Drops eines bestimmten Monsterteils. Hab den pinken Anjanath gestern gefühlt 8-10 mal gelegt, mit schnell ist es da nixht getan. Nach 4x hatte ich alles was ich brauchte aber diese dämliche Panzerplatte wollte nicht fallen. Einzige Chance war das Viech ohne einen einzigen Down zu fangen und zuvor den Schwanz abzuhämmern. Nur so erreicht man die höchste Dropchance um an das Teil zu kommen. Das muss man aber erstmal schaffen in ner 4er Gruppe wo sehr schnell einer das zeitliche segnet. Klar motiviert es im Sinne ein Versuch geht noch, aber ab einem gewissen Punkt ist man nur noch genervt :D Jetzt bin ich voll bis obenhin mit Anjanak + Material was mir nix bringt. Das könnte man meiner Meinung nach etwas abschwächen, besser lösen..da haben Sie es schon etwsmas übertrieben ..

Zuletzt bearbeitet:
@Jojo: vielleicht hilft das Loot drop Item aus dem von mir geposteten Link um die seltenen Teile öfter zu bekommen. Mal schauen ob ich es organisiert bekomme. Dann fehlt natürlich der sonstige Palico Support.

Loot Drop Icon ? Ok cool das hab ich überlesen...

Wie kann ich Fleisch auslegen? Bei mir wirft er es weg und die Katze kommt nicht :-(

Update: selektieren und X drücken ;-) auf XBox - dachte da ess ich das selbst ;-)

Die Plünderklinge ist super zum sammeln, wobei die Buffs natürlich schon fehlen.

Zusätzlich zur Plünderklinge habe ich jetzt noch den Banditenmantel in Einsatz. Damit ist man schnell seine Geldsorgen los.

Zuletzt bearbeitet:
Na wer spielt noch ? Ich sag nur Nergigante ist der erste richtig ernstzunehmende fette Brocken. 5x kein Land gesehen mit ner Gruppe....1x fast gehabt dann aber leider jemand zum 3ten Mal gestorben. Wenn der einen 1x richtig erwischt wars das... :( Hat den schon wer ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück